DataBase haut ab

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Leider werde ich wohl aufgrund von zeilichen Engpässen meinen Aktivitäten bei GameZone einstellen müssen:blackeye:und mich vorerst von der Webreporter-Bühne verabschieden. Die Zonisammler wirds wohl freuen ;)
Also ein Tschüß an alle:bigsmile:
 
Kommeinfach wieder wenn du wieder mehr Zeit hast...
:) :)
 
Sehr schade! :blackeye: - vieleicht hast du ja irgendwann wieder mehr Zeit.
Uns würds sicher sehr freuen.
Trotzdem Alles Gute für die Zukunft Database. :mosh:

mfg

DrKuelah
 
Ich war ja lange Zeit einer deiner größten Kritiker :bigsmile:

Aber Du hast dich gemacht! Respekt :)

GameZone verliert mit dir nen guten Mann! :blackeye:

hf and gl
 
Ach, ich sag da jetzt mal nix zu außer: Viel Glück auf deinem weiteren Weg! 8)
 
Machs gut Kollege aber beim Gamezone tipp spiel kannste ja noch mitmachen, geht ja fix :bigsmile:
 
Servus und machs guad!!

Vielleicht werd ich demnächst auch mal wieder was schreiben... jetz is ja ein "Highscoreler" weniger da:bigsmile: ;)
 
Ja also, da ich jetzt keine Zeit mehr für News und Reviews habe, werde ich wohl jetzt ab und an im Forum vorbei schaun.:)
Außerdem eröffne ich einen Thread mit dem Namen "DataBase sein Leben" um über kurioses, merkwürdiges, lächerliches aus meinem ereignisreichem (oder auch nicht) Leben zu berichten. :nut:
Unglaublich, kaum hab ich mich aus der Highscore offiziell verabschiedet schon tauchen neue Namen auf:bigsmile:
Also ab in meinen neuen Beitrag und heftig mitmachen, sonst fühl ich mich noch vernachlässigt.:blackeye:
 
hmm...
hör ich da ein wenig Selbstverliebtheit heraus?

hmm...
na ich werd mir den Thread mal anschauen...
aber für 21 Forums-Beiträge muckst Du doch ganz schön auf :crazy:
 
DataBase - sein Leben! Das mitreißende Drama um die GameZone-Legende, die diesen Ort zu dem machte was er heute ist! Wo stünde GameZone nur ohne ihn? :0 Vermutlich auf der Straße! All die Jahre schrieb er sich in die Herzen der Leser und wußte auch im Forum täglich mit irgendwelchen Aktionen mehr als nur positiv aufzufallen (am besten gefiel mir seine Aktion in der er ein Kind wieder zum sprechen gebracht hat, das vor Jahren seine Stimme verlor und nur duch seine lieben Beiträge quasselt es nun wie ein Wasserfall!). Achja, was wären wir nur ohne dich? :)

War das deutlich genug, dass ich die andere Thread-Überschrift "etwas" zu übertrieben finde und mich OtaQ und Van_Helsing anschließe? :nut:
 
Zurück