MotoGP : Wer wird Weltmeister

Sony Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Also was denk ihr wird Meister bei Den Motorrädern. Wer nicht weiß was MotoGP ist:"Ca. 21 (je nachdem wer die 107% Marke schaft ob wohl es selten eintritt das dies Einer schaft) Fahrer die auf verschiedenen Strecken rund um die Welt um den Meistertitel kämpfen.Ein rennen dauert im schnitt 25 Runden (je nach Streckenlänge) Punkte gibt es dem ab Platz 16 der erste bekommt 25.

Mehr gibts bei Eurosport.com
 
ich glaube ja mal, das Valentino Rossi wieder einmal Weltmeister wird, da er einfach der beste Fahrer ist, aber ich bin eher für Biaggi und Sete Gibernau
 
Mann siehts auf dieser Seite hat keiner neh Ahnung von Motorrädern.
 
Ich denk mal Rossi wird''s schaffen. Ich bin eigentlich Kawasaki:mosh: Fan!!!
 
@ Sony Freak

Würd` ich so nicht sagen.. denn ich würd` hier gerne fragen, wo hier Motorräder sind! :eek: ;) :p Ist nämlich alles u.a. eine Definitionssache .. Ich find` Bikes absolut cool - aber eben Bikes und keine umgebauten Lockenwickler a la Kawa und Co. ;) :bigsmile: :p Aber bekanntermaßen alles Geschmackssache.. und dem Affen schmeckt die Seife immer noch!! :mosh: :eek: ;)
 
@ V_H
und dem Affen schmeckt die Seife immernoch
hä ?
ich kann deinen intellektuellen Sachen nicht ganz folgen:crazy:
 
Ähmm .. das Sprichwort.. "alles Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Seife" .. deswegen schmeckt sie ihm immer noch.. ;) :p . Lernt man so etwas nicht mehr in der Schule denn mit Intelektuell hat das wenig zu tun, eher mit Wissen.. :eek: ;). Sorry, bin wohl schon zu lange draußen.. :bigsmile: .
 
also in der Schule lernen wir nur Müll, keine Sprichworte
 
Zurück