Avatar

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Hi leute

ich bin jetzt schon 9 Monate bei gamezone (in der zeit hätt ich auch ein baby bekommen können :0 ), aber eins ist mir aufgefallen: ich hab noch kein Avatar :bigsmile:

Deswegen starte ich jetzt den ultimativen Avatar-wettbewerb: Bastelt mir das schönste, lustigste, ausgefallenste, dümmste usw. Avatar, was es gibt :bigsmile: Der Gewinner wird für den rest meines lebens unter jedem Beitrag gegrüßt! Na wenn das nix ist 8) :p

Viel Glück :mosh:
 
Die Idee ist so :crazy:, dass sie eigentlich schon wieder :mosh: ist.
( :bigsmile: )

Vielleicht fällt mir ja was ein, aber erwarte von mir kein High-End-Avatar....8)

Bin mal gespannt auf die Resonanz... :sun:
 
Ich bin dabei :bigsmile:

Eye, nenn doch mal ein Thema :)

Obwohl... hab schon ne Idee :bigsmile:
 
@Eye

Kannst OtaQ eigentlich schon mal in deiner SIG grüßen, der kann sowas wie kein anderer! :)
 
LOL, aber die Idee find ich cool ... mal schauen, wenn mir langweilig wird, kann ich mich auch mal hin setzten !
 
ota hat schon gewonnen...er hat mir ein "Logo" in ca. ...10 Minuten (@ota übertreibe ich jetzt?? :) )
"gebastelt" und?? Es war sehr gut! Genauso wie ich es mir vorgestellt hatte!
 
Thema ist mir egal... Nur mal so... Ich mag Konsolen, Johnny Bravo, die Simpsons, natürlich Fußball, ManU und Becks... aber ich hasse real ;)
 
Becks? Ähm entschuldige mal, wie alt warst du noch gleich? :eek: :crazy: :nut: Ein Becks und du siehst so aus: :kotz: :bigsmile:
 
Cubey hat folgendes geschrieben:

Becks? Ähm entschuldige mal, wie alt warst du noch gleich? :eek: :crazy: :nut: Ein Becks und du siehst so aus: :kotz: :bigsmile:

Rofl... :D Ich meinte den Fußballer David Beckham... :P Nicht das Bier... Ich trink generell kein Tropfen Alk, auch nicht an sylvester. Rauchen btw. auch nicht :praise: Und ich bin immerhin seit 5 Tagen 14 :praise: :mosh:
 
Axo, na dann. :) Hey, seit 5 Tagen. Da muss man dir ja fast noch Happy Birthday sagen! :praise: Herzlichen Glückwunsch! :kuh: Dann ist das Ava ja sowas wie dein Birthday-Geschenk! :bigsmile:
 
hehe
also ich machs eigentlich wegen dem Gruss in der Sig :bigsmile:

Congratulations trotzdem :mosh:
 
Eye Caramba hat folgendes geschrieben:

Hi leute

ich bin jetzt schon 9 Monate bei gamezone (in der zeit hätt ich auch ein baby bekommen können :0 ), aber eins ist mir aufgefallen: ich hab noch kein Avatar :bigsmile:

Nene, auch in neun Monaten kriegst du es nicht fertig ein Baby zu produzieren :bigsmile: Es sei denn, du hast dein Geschlecht falsch angegeben...
Das du noch keinen Avatar besitzt ist mir nicht aufgefallen, dachte dir gefällt der krumme Typ auf dem kleinen Punkt :nut:


:p Pitlobster
 
hihi

@ Pit

Naaa? Avatar-wechsel Syndrom? :bigsmile:

Bleibst Du nun bei Kaneda (oder wie er hieß) ?
 
OtaQ hat folgendes geschrieben:

hihi

@ Pit

Naaa? Avatar-wechsel Syndrom? :bigsmile:

Bleibst Du nun bei Kaneda (oder wie er hieß) ?


Jep, etwas Abwechslung kann nicht schaden. Vorerst bleibt Kaneda, bis mir was besseres über den Weg läuft.

;) Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

OtaQ hat folgendes geschrieben:

hihi

@ Pit

Naaa? Avatar-wechsel Syndrom? :bigsmile:

Bleibst Du nun bei Kaneda (oder wie er hieß) ?


Jep, etwas Abwechslung kann nicht schaden. Vorerst bleibt Kaneda, bis mir was besseres über den Weg läuft.

;) Pitlobster


An deiner stelle würde ich mir eher gedanken machen wenn dir ein Bild über den Weg läuft :nut: :nut: :nut: :bigsmile:
 
@Pit

Wäre cool, wenn dir der nette Affe mal wieder begegnen würde. Ich weiß noch früher da warst du für mich immer der dümmlich guckende Affe. Hab mir dann immer den Affen vor nem Computer vorgestellt und das warst dann du (ok nicht wirklich :nut: ). :bigsmile:
 
Sag dass du die untere Hälfte weg haben willst (das unter Bart!)! :nut: :bigsmile:

Aber siehste, was hab ich gesagt! OtaQ for president! :mosh: Da wird man ja richtig neidisch auf dein Ava! :)

EDIT:

In dem Pic ist ja sogar gewissermaßen auch noch Futurama vereint. :bigsmile:
 
OtaQ glech for President @ Cuben?? :eek: Hm.. nööö.. :bigsmile: :p ;) ..

Ach ja.. mir gefällt das Ava nicht so.. aber ich muss es auch nicht nutzen.. ;) :p :bigsmile: .
 
Ich finde nur den unteren Rand bissl störend, aber insgesamt könnte es passender jawohl kaum sein. Das Auge mit den ganzen Farben finde ich richtig cool. Also wenn er das nicht nimmt isser selber schuld! :nut: :crazy:
 
Zurück