unglaublich

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Ich hab heut eine Mail bekommen...nichts ungewöhnliches nur......
hat mich ein(e) Alex123 zum Webboxen auf einer Seite die ich noch nie gesehen hab "herausgefordert"....als absendert stand: [email protected]!
Bin ich so beliebt? :)
Ich mein irgendwie kann ich es ja verstehen.... :bigsmile:
Mein Sorge ist aber das ich ca. 2 Minuten vorher eine neue Wurm Warnung auf www.microsoft.com gelesen hab....der soll sich rasant auf E-mail Adressen versenden und so auf dem Computer zugreifen können.....
Hat jemand von euch auch sowas ähnliches bekommen?

Ich mein seit wann schicken mir unbekannte mails bzw irgendwelche "XP-Patches"?:knockout:
 
Diese Mail ist nichts Neues - geistert etwa seit gut 14 Tagen durchs Netz. Hab` sie schon auf mehrfch erhalten und schlicht ignoiert..

Tja, schade Farin.. ;) :p , Dein Wunsch ging damit nicht so ganz in Erfüllung.. das nächste Mal aber bestimmt! ;) :bigsmile:
 
Aber es gab mal so ein online Flash game. Hat richtig gerockt. Da konntest du dich auch auf die Dauer aufleveln usw.! Für jeden Sieg haste "Geld" bekommen, dass du was neues lerbnen kannst. War sowas mit Boxen, oder karate. hab ich immer gegen meine Schwester gezockt:)
 
hmm..
ein Thread den die Welt net braucht...
:bigsmile:
 
Wieso ein Theard den die Welt nicht braucht?
Woher soll ich wissen was das ist bzw. ob das ein Virus ist!
Also hab ich mich ganz einfach an GZ gewendet!
Und? dumme Komentare....;)
 
Du hast ja immerhin deine Frage beantwortet bekommen.....:kuh:
 
Zurück