Ich habe folgendes zu Verkaufen..

Wifebeater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
363
Reaktionspunkte
0
also als erstes habe ich nix !! Könnt Ihr für 10 Euro haben..und als oberhammer habe ich noch garnix !! für nur 25 Euro !! Zusammen für 30 !! Topangebot oder ?? Meldet euch einfach mal...
 
Ich würd` mir das mal überlegen, aber nur wenn Du mir dazu noch ein "überhauptnix" dazu geben kannst :bigsmile: , Preis natürlich dann neu verhandelbar.. :p . Ach ja und ein ganz seltenes "nixnix" wäre absolut genial!! :mosh: ;)

EDIT:

@ Choci
2 Dumme, 1 Gedanke.. :bigsmile: . Ach ja, absolutnix wäre auch ne Idee! :bigsmile:
 
..überhauptnix sieht schlecht aus..schon verkauft !! Aber 2 kilo Luft hätt ich noch (kostenlos dazu..)!!
 
WoW... ich krieg die Luft..:0 :p
Und für Nix geb ich dir sogar 15Euro.. muss ich haben.

Absolut Nix wär auch nicht schlecht. Haste des auch?
 
Ich hätte lieber einen Eimer "Reststrom" dazu, sowie eine "Kolbenrückholfeder" :bigsmile: :bigsmile:

Zum Theme Luft..gute oder schlechte Luft???? :bigsmile: :bigsmile:
 
Hey, hier geht es um exklusive Produkte, die sonst im WirrWarr der anderen Produkte untergehen würden.. :p .
 
@Helsing:

Die Luft ist aus der Umgebung vom Schurl. Somit beantwortet sich die Fragen, ob gute oder schlechte Luft ;) :bigsmile:
 
Wer hier sowas postet muss ja wirklich rein garnix haben (in dem Bollen den er auf dem Hals trägt! :nut: ).
 
ich hätte da auch noch ne kiste "Siemens Lufthaken" abzugeben....
das ist das ultimative befestigungssystem für zuhause..

sagen wir 10 Örös :nut:
 
@ Boxy

Ich schlage vor, zunächst :bigsmile: , dass Du Dich endlich outets in Sachen Schurl - immerhin dürfte es ja ziemlich ätzend sein, seine Einstellung immer so ünterdrücken zu müssen.. :p :bigsmile: . Bezügl. der Luft.. Du weißt doch gar nicht, wo und wie Wifebeater seine Luft abgepackt hat.. oder?! :bigsmile: ;)

@ Cuben

Falsche Antwort.. :bigsmile: , wir treten hier lediglich den Beweis an, dass man auch im einem Hohlkörper auf den Schultern mehr als nur sehr gut existieren kann. :bigsmile: :mosh:
 
DrKuelah hat folgendes geschrieben:

ich hätte da auch noch ne kiste "Siemens Lufthaken" abzugeben....
das ist das ultimative befestigungssystem für zuhause..

sagen wir 10 Örös :nut:

Kreditkarte oder Überweisung? :bigsmile:
 
Das sind doch alles keine "Guten Angebote" ich hätte da 47 Gute Gedanken für nur 4,95€

Nur so lange der Vorrat reicht!!!:mosh:
 
Also solche übertrieben witzige Threads findet man nur bei Gamezone echt!:) Hier hat sogar der Spam-Inhalt was in sich!*g*:) Aber ernst jetzt, das findet man wirklich selten in Foren. Ich liebe Gamezone!!!:) :) :)
 
@V_H

Ich meinte ja auch den Starter dieses "netten" Threads ;)
 
Wie was wo warum ? Hab ich was verpasst ? Alles schon ausverkauft ?:blackeye:

Wollte doch auch ein bisserl Ozon haben, könnte zum tausch imaginäres Gerhirn von mir anbieten (mehr habe ich net) :bigsmile: :bigsmile: :p
 
Tobioo hat folgendes geschrieben:

Das sind doch alles keine "Guten Angebote" ich hätte da 47 Gute Gedanken für nur 4,95€

Nur so lange der Vorrat reicht!!!:mosh:

Hey, cool :bigsmile:
Sind das die guten Gedanken wie bei "Hook"? Mit denen Peter Pan dann wieder fliegen kann. Ich nehme welche *g*

"Flieg Peter, du brauchst nur einen guten Gedanken"
Das wäre doch genial.
 
Hook ist tot - gibt auch andere gute Gedanken.. ;) ; by the way, netter Vorsatz Tobioo - aber nicht übernehmen; die Welt läßt sich nicht an einem Tag retten ;) :bigsmile: .

@ p007

Du willst Dich von Deiner einzigsten Stütze trennen?? :bigsmile: Mei musst Du es nötig haben.. ;) :p .

@ Cuben

Ich denke, dass trifft nicht nur für den Starter zu sondern auch für den gesamten Inhalt (oder die gesamte Leere - wie man will ;) :p ).

Ach ja.. die Gegengewichte für die Wasserwaage stünden auch noch gegen Höchstgebot zum Angebot.. :p ;) .
 
Cubey Du bist nen Witzloser Netzfreak..Du solltest mal darüber nachdenken ob etwas Fun nicht das ganze `ernste´ Bla,Bla,Bla..hier auflockert..aber OK diverse coole Antworten (VanHelsing Choco etc.)zeigen mir das es nicht immer Bierernst zugehen muß..!! Cubey zock lieber SmashBrothers und dann is gut...
 
Tausche Hausstaub gegen möglichst gut erhaltene Grashalm-Atome

Bei Interesse bitte Name und Adresse bei dem nächsten verfügbaren Randstein abgeben
 
Zurück