So Leute, ob ihrs wollt oder nicht

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
- Eye Caramba is back! Ich muss einfach wieder News und Reviews schreiben, sonst werd ich verrückt, und die Community zu verlassen, ist auch nicht so das wahre einfach zu gehen. Deswegen hab ich mich dazu durchgeungen, wie früher GZ wieder sehr treu zu bleiben und News und Reviews zu posten, sowie das Forum mit meinen mehr oder wenigen sinnvollen Beiträgen zu beglücken... Dieser hier gehört wohl eher zu letzterer Kategorie :D Naja, egal 8)

Gute Nacht, Eye Caramba :p
 
@helsing
hab ich auch nicht mitbekommen!;)

@ey
ja ähhhmmm toll das du wieder da bist.....:p :bigsmile: :sun:
 
Naja, war mir schon klar, ich war zwar im forum einigermaßen aktiv, aber hab eher so bei "normalen" Topics mitgemacht udn nicht bei den Insider-Threads :D Bin eh eher der news-Typ :)
 
Hallöööchen und willkommen zurück!
Es wäre sehr dumm von dir die beste Community auf der Welt zu verlassen!:)
 
@Rpg
-Edit- (das wäre jetzt zuuu einfach :bigsmile: )

@Eye Caramba
Wat, wer bis du denn? :bigsmile:
Welcome back ;)
 
@Sammy

@Rpg
-Edit- (das wäre jetzt zuuu einfach )
*********************************************
Wie meinst du das? :)
 
So, inzwischen hats mich wieder voll gepackt :D Naja, nur schade, dass einige Leute nicht mehr aktiv sind :( Die wettkämpfe mit Photograpgiker und co. waren immer ganz spannend :D Naja, bleibt zu hoffen, dass ich mich nicht wieder umentscheide ;)
 
Hi Eye! ;)
Welcome back und viel Spaß beim Schreiben. Mich gibts auch immer noch! :bigsmile:
 
Jo, hi Cheesy ;) Wieso trifft man dich denn nimmer bei www.gamebasis.de an? :( GM gibts ja nun nicht mehr :( :( :(
 
Mensch ich kann ja nicht überall sein. Mehr als 5 Foren sind mir irgendwie bissl zu viel! :nut:
 
Welcome Back Eye

@Cheesy:
Ach komm schon, du kannst doch auch in 10 Foren gleichzeitig schreiben, bist doch noch net ausgelastet, oder was?
 
@ p007

Tja, so ist er, der kleine Cheesy.. so jung und schon so am Ende.. :bigsmile: :p ;) . Hält nichts mehr aus die Jugend von heute.. :bigsmile: :bigsmile: .
 
Zurück