Der *offizielle* WörterThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andreas-Star

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
ich habe mir mal gedacht das wir eine ganz lange würder kette machen können ich habe es mal bei anderen Forum gemacht da hatten wir in 2 tagen 612 Antworten

Also ich schreibe ein Wort und ihr müsst aus dem letzen buchstaben ein neues Wort bilden u.s.w.

Ich fange mal an

Empfehlen
 
Und nochmal Star, leb dich erstmal hier ein und dann kannste noch immer solche Spielchen dir ausdenken, die die Welt trotzdem nicht braucht :nut:
 
lol ich finde den thread lustig wenn auch nur kurz sonnen schwachsinn habe ich schon lange nimmer gelesen :mosh:
 
schwachsinn ist cool Abder diese spiel hatten wir schonmal

:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück