Suche Userränge

Andreas-Star

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
ich wollte fragen ob es eine FAQ gibt also ich möchte die userränge gerne wissen
 
Dann poste mal schön ... alle "paar posts" gibt es Sternchen ... ab 1000, denke ich, gibt''s den Status Ehrengast. :)
 
Falls du aber spammen solltest verlierst du ganz schnell deine Sternchen wieder *böse.schau* :halo:
 
können Mods denn Sternchen "verschwinden" lassen?

Oder war das nur eine lehre drohung?:bigsmile:
 
@ Tobioo

Denke, dass war ein wenig anders gemeint von Link.. :bigsmile: , denn da gibt es ja auch noch die Admins, die mit dem Mods.. :bigsmile: , ach, Du weißt schon.. ;) .
 
@ Tobioo

Wieso meine Erklärung = :crazy: :nut: ? :bigsmile: Ich liebe verquere Sätze, deren Inhalt durchaus 2-3-10-Deutig zu handeln sind - beweist mir das doch unter anderem die geistige Kapazität von anderen.. :bigsmile: :p .. Da macht das Leben gleich wieder viel mehr Spaß.. :bigsmile: :p ;) .
 
Und habe ich deinen geistiegen Einungsstest bestanden?
 
@ Tobioo

Du gehörst zu den wenigen, bei denen ich mir da noch nie Sorgen gemacht habe.. ;) .
 
Hmmmm, jetzt mal ganz existenziell...gibts ein Forum-FAQ?:halo:

Aber mich haben die Sterne nie interessiert.
Und irgendwann waren da halt *zähl* 7:bigsmile:
 
Zurück