Sommerhit 2003 gesucht..

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
.. fast alle Welt befaßt sich mit der Frage "welcher Song hat das Potential zum Sommerhit 2003?". :eek: Und so dachte ich mir, dass wir (nicht zuletzt auch wg. dem leider immer noch andauerndend Sommerloch) die große Suche ebenfalls eröffnen sollten.. :nut: :mosh: ;) .

Sicherlich definiert sich "Sommerhit" bei jedem so gut wie total anders; Wobei ich dennoch der Auffassung bin, dass ein Sommerhit gewisse Kriterien erfüllen sollte.. :eek: , welche da folgende wären:

- jeder zwischen 3 und 103 kann den Text, bzw. den Refrain nach spät. dem 2.ten Mal hören mitträllern...
- die Gruppe / Band kennt kein Mensch..
- es ist definitiv ein 1-Hit-Wonder und es gibt keine Folgesingle...
- nach 2 Monaten hat man den Schock überwunden.. :bigsmile:.

Natürlich passen die Kriterien nicht immer, aber sie sind zumindest mal ein guter Wegweiser.. :bigsmile:.

Und damit das Finden des "heißesten Songs" auch ein wenig leichter fällt, hier ein paar Vorschläge meinerseits, die durchaus ganz gute Chancen auf den zu vergebenden Titel haben könnten..

- Get busy (Sean Paul)
- Hipp teens don''t waer blue jeans (Frank Popp Ensemble)
- Crazy in love (Beyonce)
- Aisha (Outlandish)

Natürlich gibt es auch die "Anti-Song Fraktion", in der folgende Kandidaten die Nase für mich ganz vorne haben :bigsmile::

- Chihuahua (DJ Bobo)
- Burger dance (DJ Ötzi)
- Everybody cha cha (Cecil Jonni Lauro)


So denn ihr Lieben.. was ist Eurer Meinung nach der Sommerhit 2003?? Und natürlich sind auch andere Songs herzlich willkommen.. :bigsmile: .. Auswertung folgt dann in ca. 4 Wochen :mosh: :nut: ;) . Und nun postet fleißig.. :mosh: .
 
*möp* Falsche Antwort.. :bigsmile: ; das ist erst in einem Monat (oder so) dran.. immer ruhig, mit den jungen Pferden.. :nut: :p ;) .
 
Schlecht informiert @ Choci ;) , man muss nicht dran sein um dabei zu sein. :bigsmile: :p

Und über guten oder nicht guten Geschmack mache ich mir zumindest schon lange keine Gedanken mehr (will ja nicht wahnsinnig werden.. :nut: ). :bigsmile:
 
Naja, aber bei mir verhält es sich fast wie bei Choci: Ich kenne kein einzigen Song, den ihr als evtl. Sommerhit genannt habt. Persönlich würden mir da auch kaum Songs einfallen und wenn, dann wohl doch eher keine 1-Hit Wonder :nut:

Nun gut, damit CharLu mal zufrieden ist, hier eine kleine Auswahl, was mir grad so einfällt.

- No Limit (On the Beach) - Klubbingman (nein, nicht das Remake von 2 Unlimited)
-

hmmm .. oki ;) .. im Moment nichts mehr :bigsmile:
 
Grrr.. :bigsmile: , es geht ja nicht um die Liste, die ich erstellt habe.. die fielen mir ja nur so rein spontanlich ein.. :nut: :eek: . Radio hören tun ja die meisten, odda?? :p :bigsmile: Und da sollte man ja ansatzweise mitbekommen, was einen nervt oder nicht?? :bigsmile: :p

Also her mit Euren Ideen.. :bigsmile: :p ;) :mosh:
 
Ähm der Sommerhit schlechthin ist doch wohl Buddy feat. DJ The Wave: "Ab in den Süden" oder nicht? Jedenfalls bei uns in Austria ist der schon seit mehr als 6 Wochen Nummer 1, keiner kennt oder kannte den guten Buddy und das wird wahrscheinlich genauso ein Einmalhit wie dieser verdammte Ketchupsong

EDIT:

Und viel Text ist da auch nicht und ein ohrwurm ist der Song sowieso, sprich schon nach 2 mal hören kann den Text JEDER :o)
 
Punkt für Soulreaver.. :bigsmile: :p :mosh: - Prinzip verstanden..

(Und ja, ich kenne den Song auch und der fallt`s garantiert in die beschriebene Riege :bigsmile: ).
 
Ey, das find ich gemein, ich hab dir auch einen Sommerhit abgeliefert. Ein typisches Sommer, Party, Weiber Lied, welches einen typischen Ohrwurm hat. Auch der Text ist nicht so schwer.

No Limit (On the Beach) - Klubbingman
 
Leute die Radio hören aufgrund der Musik die da so läuft, könnten sich gleich die aktuelle Bravo Hits holen, dort ist nämlich genau das drauf, was den ganzen Tag auf Energy und co gespielt wird. Ich persönliche finde Radio inzwischen genausoschlimm wie Fernsehen. Werbung hat man da auch den ganzen Tag, fehlen nur noch Talkshows im Radio wie in den USA und vielleich noch Gerichtssendungen *g :kotz:
 
Habe gleich 3 Sommerhits

1. DJ The Wave - Ab in den Süden
2. Steve Murano - Passion
und
3. Lichtenfels - Sounds like a Melodie

das oberste kennen ja die meisten die unteren beide sind aus der Dance, Trance Szene aber auch hörenswert :mosh: :mosh:
 
Muss es denn für jeden sommer einen Sommerhit gegen? Also ich kan mich in den letzten Jahren nur an 2 Lieder erinnern die das Prädikat verdient hätten, das waren Mambo No.5 und Der Ketchup song und beide fand ich zum :kotz:
Sommerhits sind für mich Hits die man nur Volltrunken genießen kann und laut mitgrüllen kann:praise:
 
Meine Sommerhit 2003 : 1. SLAYER `God Hate us all´ 2. DEAD KENNEDYS ´To Drunk to Fuck` 3. SIX FEET UNDER ´Revenge of a Zombie`
 
MEINE hits:
1) god hate schurl
2) schurl - to stupid to fuck
3) smell of a schurl
 
@ Shurlkiller

Spiel mal deine Lieder vor, die kenn ich noch gar nich:sun:

Sind bestimmt nicht schlecht:mosh: :mosh: :mosh:
 
Achja Zuhause von der GERD SHOW gefällt mir auch ganz gut :bigsmile:
Ein Kühles Helles dazu und der Tag ist gerettet
 
Das beste ist doch immer noch AC/DC mit T.N.T (und das ist auch gut so).:mosh:
 
Zurück