Spaßige News ! Selber erstellen!

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Vorneweg an Van_Helsing und CharLu und Olli007 ich hoffe es ist OK, wenn ich diesen Thread auch in eurem Name aufmache!

Wir (Olli007, Van_Helsing, Charlu und ich) dachten uns schon seit langen, dass wir mal wieder ein etwas lustigeren Spaßthread hier auf machen. In diesem wollen wir einfache und eher billige News wie „128.348.387 Screenshot zu Antz Extreme Racing“ etwas spaßig ausgelegt posten. Wir haben hier ja einige Künstler und Kunstkenner, die die Kunst beherrschen, kunstvolle und vor allem mit Spaßkunst ausgelegte News zu Posten. Dazu haben wir auch ein nettes Beispiel von einem recht guten Künstler, der sich in dieser Kunst bestens auskennt, für diejenigen, die sich unter einem solchen Thread nichts vorstellen können.

Resident Evil Movie

Und wieder hat Capcom auf ihrer Offiziellen Resident Evil (Biohazard) Homepape ein neues Movie Online gestellt und drei neue Screenshots aus dem Movie. In dem Movie kann man diesmal sehen wie unser Held auf Raben schiesst. Die Grafik ist sehr gut zu erkennen, bei jeden ab geschossen Raben fehlt er auf den Nasen Boden und man sieht wie die Wassertropfen in der fitze hochspritzen. Aber zusammen sind auch die Raben stark. Guckt euch das Movie selber an und macht euch ein Urteil ;-) !!!

Meinung:
Ich kann es kaum noch erwarten bis das Spiel nach Europa kommt, ich hoffe es kommt noch im 2. Quartal 2002 zu uns. Ich bin aber schon auf den Japan Launch gestand, wie das Spiel da so an kommt.

Copyright by Luigi


So wollen wir mal ein wenig Spaß haben und entweder original Beispiele hier posten oder aber eigene schreiben. Nun gut, ich möchte mich mal an einer solchen News versuchen, kann aber für nichts garantieren. Ich denke mal, dass hier einige Leute wesentlich kreativer als ich sind und somit einige wirklich nette Beispiel bekommen. Noch einen kleinen Tip, nehmt einfach immer die aktuellsten Screenshot oder Movienews und probierts selber!!!

Meine Inkarnation:

Bilder neu aus dem Web zu RE Code X

Ich weiß ja nicht ob ihr es wissen konntet, aber zum Gerne Horror soll ein neues Spiel erscheinen. Resident Evil Code Veronica X für GameCube ist das Spiel von welchem ich erzähle! Und endlich sind neue Bilder erschienen. Meine Meiung: Erstklassik! Schau euch die Bilder auf der Webseite an, insgesamt 25 neue. Die sind echt cool. Grafik scheint zwar Playstation zu sein, für GameCube aber immer noch gut genug. Daher schaut Euch das an!

Meinung:
Ein cooles Spiel, das ich nicht missen möchte. Hoffentlich kommen bald mehr Screenshots oder gar ein Movie, das wäre echt genial.

Quelle: http://www.n-philes.com/php/epypazeuazevkylyfpyp.php
 
Hehe... fitze :bigsmile:

WEr ich gleich mal machen, wenn ich genügend Zeit hab:p
 
Der Thread ist echt witzig. :)
Ich fände es aber besser, wenn man die Usernamen der "Peinlich-News" nicht erwähnt. Ist sonst nicht gerade nett oder?;)

Hier ist mein erster Versuch: *schäm* *g*
Sehr veraltete News *g*

Neue Infos zu Champions of Norrath

Die Spielehersteller von Sony Online Entertainment haben ein neues Action-RPG namens Champions of Norrath: Realms of Everquest angekündigt, welches für die Playstation 2 erscheinen wird. Entwickelt wird das Spiel jedoch von Snowblind Studios. Laut Sony wird das Spiel eine freie Online-Multiplayer Option besitzen. Die Story spielt sich jedoch hundert Jahre nach Everquest. Dabei muss der Spieler sich auf die Reise nach Faywder machen um dort bösartige Orks und fiese Monster zu bekämpfen. Dabei hat der Spieler eine Auswahl von fünf verschiedenen Charakteren (Barbarian Warrior, Dark Elf Shadow Knight, High Elf Cleric, Erudite Wizard, Wood Elf Ranger) mit denen er sein Abenteuer beginnen kann. Außerdem kann der Spieler seinen Charakteren viele Merkmale wie z.B Tatoos, Haarfarbe oder sogar Hautfarbe verändern. Zusätzlich wird Champions of Norrath über fünfzig verschiedene Spielabschnitte und jede Menge Dungeons bieten, welche immer anders aussehen, wenn man sie betretet. Mit dem Ps2 Network Adapter, ermöglicht das Spiel sogar bis zu vier Spieler teilzunehmen. Sony verspricht mit Champions of Norrath: Realms of Everquest ein ausgefeiltes Rollenspiel.


Quelle: http://www.rpgfan.com
 
Was auch lustig is, eine deutsche news ins englische zu übersetzen und dann wieder ins deutsche. (mit der Funktion auf Google.de);)
Sehet selbst... mal shen, ob ihr den Sinn wieder erkennt:bigsmile:

Das Laufen ProjektGotham war zur Produkteinführung des Xbox ein voller Erfolg, dieser Erfolg wünscht ein jetzt mit dem Nachfolgerprojekt Gotham laufende 2 über-bot. Wenn das Spiel in Deutschland ist noch Unbekanntes erscheint, ist es angeblich noch im Dezember bis 2003 zum Erscheinen. Jetzt benannte Microsoft das Datum für US-Markt. Folglich sieht das Laufen geschlagen das Licht der videospielwelt am November 18 2003. Dieses Datum läßt Hoffnung für die Tatsache, daß das Spiel noch in diesem Jahr mit uns erscheint. PGR2 hat die Unterstützung von Xbox Phasen über 50 Selbst und allen dazugehörigen Lizenzen sowie, mit denen man mit bis 16 Leuten online spielen kann.
 
@X_BOXER

Du mußt dir mal was zu Alien übersetzen lassen. Kommt echt cool, denn dann wird aus Alien Predator plötzlich "Ausländer, Fleischfresser" :bigsmile: :nut:
 
Cool @ p007 ... hatten ja ewig drüber gesprochen und nun hast Du`s endlich mal in die Tat umgesetzt.. :mosh: , wobei es ja eigentlich fast schon ein Luigi Gedächtnis-Thread hätte werden können.. :bigsmile: - werde bei passender Gelegenheit auch meinen Senf dazu abgeben.. :nut:

@ RPG
Das hier der Name genannt wurde, macht so gut wie nichts.. :bigsmile: ;) , denn Luigi ist so etwas wie Kult von Gamezone.. Suche mal im Forum nach alten Luigi Threads.. dann weißt Du, wo dieser Thread seinen Ursprung hat! ;) :mosh:
 
Na da hat einer der Begründer sich doch noch zu Worte gemeldet, nur schade, dass aus seiner Hand keine geschriebene News heraus kam (äh, irgendwie scheiße geschrieben, aber was solls). Bin dann mal auf deine Interpretation einer solch kunstvollen News gespannt. Mir persönlich viel es auf jeden Fall sehr schwer, selber so zu schreiben. Es ist wirklich eine Kunst für sich.

@RPG:
Wir wollen hier nicht wieder einen Sammelthread machen, in dem wir alle netten News von GZ rein kopieren (denn sowas hatten wir hier schon), ihr seid gefragt, euch mal kreativ hier einzubringen. Sprich: Ihr sollt selber mal solche News erstellen, wenn möglich richtig witzig mit urkomischen Satzstellungen. Die News von Luigi (welche übrigens schon sehr alt ist) hat in dieser Hinsicht tatsächlich schon Kultstatus. Sucht euch einfach aktuelle News und schreibt die mal auf eine solche Weise. Somit haben wir anderen etwas zum lachen und dazu auch noch aktuelle News aus dem Netz :p :bigsmile:
 
Geistige Verrenkung pur.. :bigsmile:

--------------------------------------------------------

Neue Skrienschots von World of Warcraft

Führ viele PC-spiller ist es immer wieder spannend, wenn es neue Bilder zu iren lang erwartetet Games gibt. Den oft ist es ja für den Spiller, wenn er auf sein Spill warten muss, hilfreich wenn er dann sehen kann, was man erwarten darf. Damit nun die World of Warcraft Spiller die Wartzeit wider ein bieschen verkurzen könne, gibt es nun auf der Seite von 4players neue Skrienschots anzugucken. Auf diesen Skrienschots kan man sich über die ganz tolle Gravig von dem MMOPRG informieren und sehen, wie toll alles aussieht, vohr allem innen drien. Achja, eine Burg kann man sich dann auch noch ankucken. Die Skrienshots kann man mit vohlgendem Ling anschauen:
Skrienschots .

Meine Meinung:

SO weit man das erkennen kann, sehen die Bidler ja ganz gut aus. PC-Spiller haben bestimmt nun wieder allen Grund sich zu freuen, da sie jetzt wieder genau wissen, auf was sie warten. Ich freue mich noch nicht so richtig, da die Bilder für mich irgendwi zu dunkel sind. Aber vielleischt zeigen die ja bald noch ein Mowie, dann kann man bestimmt mehr erkennen und sic hdann wieder freuen.

Quelle: 4Players
 
@Van Helsing & Perfect007

War meine erste News nicht so witzig?
Hab mir viel Mühe gegeben.:blackeye: :)
Na gut, dann schreibe ich demnächst eine witzigere News.:)
 
@Perfect007

Nein, nur ich hätte die News doch lustiger schreiben sollen. Also ich bin gerade dabei. Gleich ist sie fertig dann könnt ihr lesen *g*
 
Ok hier meine News:

Neue Informationen zu Drakengard

Ja, das Square und Enix bereits an diesen aktionlastigen Rollenspiel arbeiten ist jedem klar, nicht wahr? Dennoch könenn wir uns auf eine gute Nachricht freuen. Es wird Charaktere geben, aber ganz neue. Einmal Yunhart, ein ganz besonders guter Reiter auf seinen Drachen, welcher noch dazu ohne Eltern ist und seit Kindheit ein Freund von Caim und seinen beiden Schwestern ist. Ein Sohn der Elite Einheit ist er auch noch. Dann gibt es einen alten Mann namens Verdelet, der 72 Jahre und ein Priester ist und einen Kontakt zu einer Göttin hat. Die eigentliche Spielszene wird sich allerdings hauptsächlich um die 24 jährige Arioch und die 6 jährige Seene handeln.

Wenn bis dahin keiner gestorben ist, werden die Programmierer mit dem Spiel am 11 September schon lange fertig sein. Wer sich 6800 Yen nicht lesten kann, der hat Pech gehabt.

Quelle: http://www.rpgfan.com/news/2003/1817.html
 
dü dü dü dü ... düdüdü...

dädä dädädä .. dädädä... Die Nachrichten (naja.. ne News halt):

Dumm 3 kommt nicht zu der Zeit wie es geplant war!

Viele mögen es ja, wenn in einem fetten Action-Game die Gedärme an die Wand klatschen *flatsch*. Da wär doch Dumm 3 genau das richtig. Es ist gruselig. Viele fette Zombis kommen, die dich töten wollen.
Jetz hat aber die Firma, die wo das Spiel programmiert, gesagt, dass es nicht schon in diesem Jahr kommt, sondern später. Weil sie alle die krassen fehler, die noch in dem Spiel sind rausmachen wollen.

Meine Meinung:
Boah ey.. ich freu mich halt schon so richtig voll darauf so dummen Zomis zu zeigen, was es heißt sich mit mir an zu legen. Birne wegblasen is kein Problem für mich!


Quelle: 4players.de
 
@Boxy:
Deine Version einer News war nun wirklich der Hammer :mosh: :mosh: :mosh: . Bin mal gespannt, ob da noch was kommt. Sobald sich bei mir der Games Convention Rummel, sprich Bericht schreiben, gelegt hat, werde ich mich auch mal wieder an einer solchen News versuchen.
 
Zurück