Herzlich Willkommen im Neuen Forum!!

Link

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.495
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mitbenutzerinnen und Mitbenutzer,

im Namen aller Mods wünsche ich euch viel Spaß mit unserem neuen Forum, möge es uns viel Spaß, Spannung und K... (ihr wißt schon was bringen) :bigsmile:
 
Hmm, wer hat denn mein ERSTER, farbig gemacht? seltsam
 
@GreenAcid:

:) :bigsmile: Ja .. hab meinen Fehler gefunden, hab in html Sprache gedacht und so auch schlicht und einfach die Befehle eigebaut (mit den Buttons) :bigsmile: :bigsmile:
 
zu den ganzen bb-codes gibts bald noch ein help-popup. Derweil einfach die Buttons oben benutzen.
 
Da muss ich mich doch auch glatt mal eintragen.
Echt spitzen Arbeit!!! :p
Nur leider gibs noch immer kein Kotz und Kuh Smily :blackeye: :bigsmile:
 
Ach ja.. von wg. erster.. :bigsmile: ;) .. hahaha.. :bigsmile: By the way.. Greetz at Doc & Pit (und logo auch Greeny :bigsmile: ) ;) - Merci nochmals für''s "spicken" ;) .
 
hrhr, net übel das neue Forum. Zwar etwas ungewohnt, aber wird schnell vergehen;)
 
Also ich fand das alte irgendwie besser. Jetzt nur vom otischen her. War irgendwie übersichtlicher.
Naja, ist wohl nur gewöhnungssache.
Respekt auf jeden Fall an die Macher. Ist nicht einfach so ein Ding zu machen! :praise:
 
Ja ist ein wirklich schönes Forum jetzt. Würde aber gerne wissen, welcher Administrator die Idee für dieses Forum hatte.
Komisch ich dachte ich hätte mich schon hier eingetragen...:kuh:
 
@Finalland:

Dass man dich hie auch wieder sehen darf :) 8)

@RPG:

War glaub ich Docs'' Idee.. er hat es sogar selber programmiert *respect*:eek: :mosh:
 
@X-Boxer

Unser Doctor war es? Alleine? Wow! Er hatte bestimmt nur Einsen in diesem Fach gehabt. Hätte aber auch auf alle Administratoren getippt, da nicht nur DrKuelah sondern auch Pitlobster, Greenacid und Klasch ausgelernte Admins sind.
 
@Finalland

Ja Wahnsinn, du lebst noch? :eek:
Dachte du machsts wie die Dreamcast: R.I.P! :p :bigsmile: Biste jetzt wieder öfter hier?
 
Zurück