Der beste Blondinenwitz aller Zeiten

Den Gag kenne ich nur unter dem Titel "How do you keep an idiot busy?"
 
keine Ahnung, ich habs nach ca. 10 Foren aufgegeben.

is aber ne nette Idee um auch mal andere Foren kennenzulernen
 
Mann, bist du alt:bigsmile: - nach meinen Berechnungen ca 147 Jahre [wenn man bedenkt das du 1862 eingeschult worden bist, kann man davon ausgehn dass du Baujahr 1856 bist] und wenn die zu dieser Zeit schon solche Kettenbriefscherze gemacht habn, dann allerhöchstens auf ratternden Rechenmaschinen.

Zur Erklärung: das soll keine Endlosschleife sein, sondern eine Art Kettenbrief [zugegebnermassen ohne jeden erkennbaren Zweck] und eigentlich müsste jetzt jemand in nem anderen Forum nen Thread eröffnen, der den selben Titel hat und einen Link auf diesen Thread enthält.
 
@tea:

das ist eine Endlosschleife.:bigsmile:
zumindest wenn man immer wieder draufklickt, man kommt zwar irgendwann wieder zur eigenen Seite, aber dort gibt es wieder nur einen Link, weswegen man, wenn man immer weiter klickt nie an ein Ende sondern höchstens wieder an den Anfang kommt, wovon man sofort wieder weitergehen kann.:sun:

Aber verdammt, das mit deinem Alter kam mir zu realistisch vor um daran zu denken wenns um Fehler geht, abgesehen davon, dass ich einfach zu spät bin...:halo: :sun: :bigsmile:
 
Deine Schätzung ist besser als die aller anderen - ich bin tatsächlich erst mit 102 Jahren eingeschult worden - geistige Behinderung aufgrund von Inzucht !!! Ich brauchte 53 Jahre, um die Hauptschule zu beenden - aber ich kann jetzt auch lesen und schreiben und verstehe sogar etwas englih:

Also da du 1862 eingeschult wurdest, und da schon 102 Jahre alt warst, bist du 1760 geboren? ;) Dann schummelst du aber bei der Angabe der Schulzeit (1862-1872) oder gibt das nur die erste Klasse an? ;)

Aber wenn man schon so einen alten Mann vor sich hat, könnte man ihn ja gleich nach Lessing ausfragen, aber mhm... nö :D
 
wie haben den älteesten menschen der Welt bei uns im Forum, also ich würde sagen, lasst mal feuern8)
 
hey, nichts gegen rüstige Renter! :bigsmile:

Bin doch einer der wenigen die aus Erkennungsgründen einem Pic treubleiben...:p

Also manche Dinge ändern sich wohl nie !

8) Bereits zu meiner Schulzeit (1862 - 1872) tauchte die Frage auf :

Wie beschäftigt man einen... (censored)... jahrelang ?
Man nimmt ein Blatt Papier und schreibt auf beide Seiten :
8)

mit ROT ist der Fehler markiert...:bigsmile:

In deinem Profil steht nämlich das du 46 bist (wobei, wenn man bedenkt, wie Gamezone da hinterher ist könnte die Zahl schon stimmen...:bigsmile: ) und somit etwa 1963 eingeschult wurdest...

Fehler: Datum der Schulzeit
 
Hi, bin auch mal wieder da. Ich hätte schon früher geantwortet, aber ich war auf Montage - völlig abgeschieden vom Internet [ggrrrrrrrr!!!]

Hmmm, scheinbar hab ich endlich mal nen Forum gefunden in dem man als "Newbie" nich gleich blöd angemacht wird wenn man nen sinnfreien Thread wie diesen hier eröffnet. YEAH!!!
 
"Newbees" werden hier schon dann und wann mächtig rund gemacht, wenn Sie sich gleich zum Auftakt total daneben benehmen. :bigsmile:

Aber, wie Tea schon sagte - im verfrühten Sommerloch ist Abwechslung doch sehr recht.
 
wie nennt man die rechte hand einer blondine?

schwanzflosse


damit hätte ich die badelatschen sicher gewonnen :D

achja: ich habe diesen thread ABSICHTLICH 2 tage vor seiner pension wieder hochgezogen ;)
 
old thread is old

btw: t42, wenn du mal in Frankfurt oder so bist melde dich, ich geb dir einen aus :D
 
Toll, ich klick auf den Link und denk´ mir wo der Witz ist...:D

Jaja, things change.
 
Eine Blondine und eine Dunkelhaarige springen vom Kirchturm, welche ist schneller unten?
Die Dunkelhaarige. Die Blondine mußte erst nach dem Weg fragen. :bigsmile:
 
carveralex741 hat folgendes geschrieben:

Eine Blondine und eine Dunkelhaarige springen vom Kirchturm, welche ist schneller unten?
Die Dunkelhaarige. Die Blondine mußte erst nach dem Weg fragen. :bigsmile:
also den witz kennt ja mal jeder ... der nervt auch langsam :knockout:


ich kapiers nicht... bin ich dumm oder warum? ich klick drauf, komm auf ne web-cam-b*tch seite. was ist jetzt da für ne endlosschleife oder sontn kack?
 
Naja, der Link ist immerhin sch fünf Jahre alt, denke nicht das da damals das selbe kam. Nun ist der Link doch arg löschungswürdig.
 
Achso..ja der Thread wurde ja nur wieder mal nach vorne gepusht. Aso habs verstanden:bigsmile:

Warum hängt eine blondine beim Pinkeln die Tür raus? Damit sie keiner durchs Schlüsselloch beobachten kann. :bigsmile:
 
Zurück