"offizielles kommt jetzt in den Chat" Topic!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Immer wenn einer jemanden, der scheinbar im Forum ist, darauf aufmerksam machen will in den Chat zu kommen, dann kann er dies hier tun! ;) Ist doch mal was Praktisches, oder? :)
 
Na wie wärs, Hüni, Charly.... 8)

Sorry, geht erst heute Abend wieder....:blackeye:
 
Ohhhhhhhhhhh! Dabei ist choci, Rave und noch mehr da! :blackeye:

EDIT:

Jetzt noch Mukkus! :D
 
*schnief*

Der Chat funzt von hier aus -Arbeit- (noch) nicht.. :blackeye: Müssen noch ein paar Installs gemacht werden.. aber bald werd' ich das von hier aus auch können!
 
Naja, bewundern dich in der Zwischenzeit auf den Photos! :bigsmile:
 
Bin wohl erst wieder am Fr so richtig im Chat!
 
Ich hab mal versucht nen Channel im mIRC zu erstellen, das bietet nämlich viele Möglichkeiten, als nur zu chatten! Besucht den Chan mal mit einem mIRC Programm!!

/server irc.euirc.net

/join #gamezone
 
Naja,... was soll ich sagen. Ich bin jetz ON;)

€DIT:
Jetz nimmer :blackeye: ;)
 
Wann ist denn immer am meisten schön viel los:p ?
 
An alle Frühaufsteher:

Halte derzeit alleine die Stellung im Chat
Stehe unter starkem Beschuss
Weiss nicht wie lange ich die Langeweile noch aufhalten kann
Need Backup


Greetz,
Olli007
 
Hm, wieso nochmal? 8)
Aber JETZT wäre ich da! ;)
 
@Weedy

Sorry, aber hatte noch mit meinem Bruder zu kämpfen. Schade, jetzt biste weg! Naja, kann man nix machen! ;)
 
Zurück