An die Elite *g*

Psycho-Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Findet ihr nicht, dass ihr es langsam etwas übertreibt ?
Jetzt ist die Elite also auch offiziell die Elite ? Ihr schreibt sicherlich ziemliche gute News und Reviews und ich kann nicht unbedingt sagen, dass ich kurze und billige News für gut heiße, aber eure Aktion solltet ihr wirklich nochmals überdenken.
Ich bin ebenfalls dafür, dass die Qualität der News besser wird, aber ihr solltet darüber nachdenken, dass einige User hier ZUM SPAß (!) hier sind und sich nebenbei ein bisschen Geld verdienen. Ich finde ihr nehmt das hier viel zu ernst, ihr beschwert euch über jede mittelmäßige Bewertung, weil sie euch euren ach so guten Schnitt versaut und wehe es wagt jemand die vordersten Plätze der Highscore zu erklimmen.
Allein der Name eurer Aktion ist doch ein Hohn "Qualität siegt" - also werden die User, die halt nicht so begabt sind und nicht so einen großen Zeitaufwand haben "besiegt", gar "geschlagen" ? Gibt es etwa einen KAMPF ???
Es klingt jedenfalls so und ich finde es nur noch lachhaft.
Ich bin hier gerade mal einen Monat und lache mich über das Ganze hier nur noch kaputt. Versteht mich nicht falsch, ich bin sicherlich nicht einer derjenigen, die einfach News kopieren und dann die Satzteile umbauen aber wie gesagt, denkt mal drüber nach.
 
Also ich glaube mein letztes Posting aus diesem Thread, --> http://forum.gamezone.de/view.asp?topicID=980&sessionID={43A9FFE7-5A5D-4660-9C8C-A0C74111AB49}

passt hierzu auch ganz gut. Nur für den Fall, das du es noch nicht gelesen hast.

Na ja, und wenn du unsere Sache und die Bezeichnung dafür lächerlich findest, dann ist das dein gutes Recht und deine ganz persönlich Meinung, die ich aber nicht mit Dir teilen muss.
 
@psycho-freak: ich bin da deiner meinung- aber da ich kein news-schreiber bin
(sondern einer der nur zum spaß hier ist) reg ich mich nicht weiter drüber auf...
aber ich denke auch dass es ne menge streit geben wird wenn sich eine selbsternannte "elite" über alle anderen stellt. :knockout:

ich reg mich ja auch nicht drüber auf, im Gegenteil: Ich amüsiere mich ;)
 
Ich sehe das auch so. So lange sie andere Member aber nicht dumm anmachen bzw. als etwas schlechteres darstellen ist mir das sowas von egal....

Hoffentlich holt sich Leverkusen heut den Pott!
 
Ich sehe das auch so. So lange sie andere Member aber nicht dumm anmachen bzw. als etwas schlechteres darstellen ist mir das sowas von egal....

Hoffentlich holt sich Leverkusen heut den Pott!

Ich kann mich nicht entsinnen jemand dumm angemacht oder als etwas schlechtes dargestellt zu haben!
 
Mal nicht zum Thema: Weiß jemand wie ich farbige Schrift bekommen kann? Gebts zu, ihr wissts!
 
So --> [color=] Text
Die Schriftfarbe muß immer hinter dem Gleichzeichen rein und zwar immer in englisch. Also red, yellow, green, usw. Wenn es heller sein soll, dann musst einfach light davor setzen. Also z.B. lightgreen. Es gibt auch noch ne Variante mit Codes. Aber die weis ich leider nicht mehr! ;)
 
Immer diese schönen Vorfälle, die als Vorlage für ganze Drehbuchstapel von
"Gute Zeiten - Schlechte Zeiten"
dienen könnten.

Leute, bewahrt doch mal alle einen klaren Kopf und lasst mal die Ereignisse Revue passieren:

Cybermarci, HoG und noch wer hatten die Idee, aufgrund ihrer ideellen Gemeinsamkeiten eine Art Gruppe zu bilden, die eine bestimmte Aussage vertritt: "Qualität siegt!"
http://www.plaudersmilies.de/jump.gif


Das sahen einige andere Member und die wunderten sich:
http://www.plaudersmilies.de/eek7.gifhttp://www.plaudersmilies.de/eek.gifhttp://www.plaudersmilies.de/sad/nixweiss.gif

Einige Member schienen diese Sache gar zu ernst zu nehmen, ja fühlten sich wohl von irgendetwas ausgeschlossen:
http://www.plaudersmilies.de/sad/confused4.gif
http://www.plaudersmilies.de/confangry.gif

Das würde Streit bedeuten!
http://www.plaudersmilies.de/argue.gif

Dabei könnte es so einfach sein:

Die anderen Member könnten einfach sagen: "OK, haben die halt 'ne Gruppe. Deswegen werden sie ja wohl kaum zur Hochnäsigkeit tendieren (darauf wird HALLofGAME allemal achten)."http://www.plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif

Denn nur weil ein paar Leute eine kleine Gruppe innerhalb einer Community bilden, heisst das ja noch lange nicht, dass sie etwas gegen alle anderen Member haben, im Gegenteil.http://www.plaudersmilies.de/beerchug.gif

Und die anderen Member müssen ja auch nicht gleich annehmen, dass hinter einer Gruppe gleich etwas geheimnisvolles
http://www.plaudersmilies.de/faga1.gif

oder gar elitäres steckt!http://www.plaudersmilies.de/person/znaika.gif

Ich finde die Idee mit dem "Qualität siegt!"-Clan zwar auch nicht so doll, aber auf der anderen Seite stört's mich auch nicht sonderlich (is ja nich mein Bier).
Was kümmert mich bitte, ob ein paar Member nun dasselbe Pic, teilweise dieselbe Sig und ein gemeinsames Ideal haben? Für mich sind es trotz allem noch Cybermarci, HALLofGAME und Co, so wie ich sie schon vorher als Member "gekannt" und geschätzt habe. Daran ändert auch so eine Gruppe nichts.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich denke einfach, dass sich niemand gleich angegriffen fühlen sollte (es sei denn, er liefert schlechte Beiträge ab...).
Nehmt das Ganze einfach etwas lockerer, dann klappt's auch im Forum...

nd wer tatsächlich neidisch darauf ist, nicht zur "Elite" zu gehören, der sollte sich selbst (aber NUR sich selbst) einfach sagen:
"Ich muss doch nicht jeden Blödsinn mitmachen...!!"
 
Das war wirklich nett und lustig gemacht. Jetzt geht´s mir gleich besser. Allerdings hattest du einen kleinen Fehler drin, denn die Idee kam wirklich nur von HoG und mir. Sonst war da niemand dabei. Und schade fand ich diesen Spruch:

-- Die anderen Member könnten einfach sagen: "OK, haben die halt 'ne Gruppe. Deswegen werden sie ja wohl kaum zur Hochnäsigkeit tendieren (darauf wird HALLofGAME allemal achten)."--

Was habe ihn denn so Schreckliches getan, das ich deiner Meinung nach im Gegensatz zu HoG dazu tendiere!?
 

Was habe ihn denn so Schreckliches getan, das ich deiner Meinung nach im Gegensatz zu HoG dazu tendiere!?


Natürlich nichts, Cybermarci! Ich will damit auch keine bösen Absichten unterstellen.
Jedoch ist es nach meiner Erfahrung so:

Sobald sich in einer Community eine kleine Gruppe mit klaren Absichten gründet, tauchen auch schon sehr bald die ersten Gegenspieler auf, selbst wenn die Absichten der Gruppe noch so edel sein mögen.
Woran liegt das?
Ganz einfach: sobald in einem relativ großen System (unsere Community) sich ein kleines System hervortut (egal, ob mit oder ohne Absicht), fühlen sich schon nach kurzer Zeit viele User vor den Kopf gestossen (auch wenn es keinen vernünftigen Grund dafür gibt, das ist einfach die neidische Natur des Menschen).

Ich sage ja auch nicht, dass ihr hochnäsig daherkommt.
Aber so mancher User wird sich wohl genau diesen Standpunkt einreden, nur um einen Grund zu haben, dieses ach so kleine aber doch irgendwie sinnvoll erscheinende Grüppchen fertigmachen zu können.
Mit anderen Worten: einige werden quasi von Haus aus glauben, dass ihr über die anderen Member herziehen und richten wollt (dass dem nicht so sein wird, ist mir natürlich klar). Und in der nächsten Zeit wird diese Einstellung vielleicht noch erhalten bleiben (hoffentlich täusche ich mich...), aber nach einiger Zeit wird Eure "Qualität siegt"-Gruppe zumindest akzeptiert werden.

Ich hoffe, nun ist klar, was ich damit sagen wollte.
Falls noch Unklarheiten herrschen, nur raus damit!
 
Zurück