Wie wird man Moderator?

N

nikeX

Guest
Hallo!
Ich wollte mal nachfragen, wie man hier eigentlich Moderator werden kann..
Falls das jemand weiß, antwortet bitte auf diesen Beitrag..

Gruß,
nike. :)
 
??? meinst du, dass man hier gar keine chance hat, moderator zu werden ???

nike.
 
also kann man jetzt hier moderator werden, oder nicht?
und wenn ja: wie geht das?

antwortet bitte..

nike.
 
eigentlich nicht, aber du bist eine Ausnahme, du musst nur 20 mal im Kreis laufen und das ganze auf Video aufnehmen und an mich schicken ;D
nur spass
 
Also, nur Auserwählte dürfen in den heiligen Stand des Moderators berufen werden.:bigsmile:
Im Ernst. Letztes Jahr suchte Gamezone Moderatoren, ich hab mich beworben (mit Bewerbungsmappe und so:bigsmile: ) und wurde genommen.

@ admins, ihr könnt ruhig mal ein paar Mods rauswerfen, die sich seit 3 Monaten und länger hier nicht mehr blicken lassen. Ich nenn keine Namen.:)

Ich finde aber auch, dass nur die Mod werden sollten die:
Länger als 2 Monate Mitglied sind, Gamezone regelmäßig besuchen und hauptsächlich nur sinnvolle Beiträge von sich geben (so wie ich):halo:
:bigsmile:
 
:) Ok, ich fange gleich an zu laufen..
Weiss das denn hier niemand, wie man Moderator werden kann?? :)

ich warte auf antworten..
 
Hab schon geantwortet, schau 2 Beiträge nach oben
 
danke, link!

genau, wenn die alten mods rausgeschmiessen werden, kann ich ja ihren platz einnehmen :bigsmile:

gruß,
nike.:)
 
Und was ist so toll dran mod zu sein??!
Powerhungry kiddies?
 
OK, wirst als Mod angenommen:bigsmile:
Du erfüllst alle Bedingungen. :bigsmile:

Wart lieber noch etwas, denn als Newbie gleich nach einer Mod- Stelle zu krähen macht sich nicht so gut.
Aber mein erster Eindruck von dir ist ganz ordentlich.

Verhalt dich schön artig und dann hast du meine Zustimmung.:)

@ Dr. Mosh, hat eigentlich keine Vorzüge außer das die Neulinge ordentlich Respekt vor einem haben. Ich kann noch nicht mal Leute kicken.:blackeye:
 
@nikeX:

Einen "offiziellen Weg" Moderator zu werden gibt es nicht. Sollte allerdings ein Member durch besondere Sachkenntnis und/oder Engagement positiv auffallen, so treten wir schneller als der Wind an ihn/sie heran :bigsmile: .

Wohlwollende Geschenke, Bestechungsgelder und Süßigkeiten bitte direkt an die Postadresse von Gamezone schicken...

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
Mich könnt ihr auch bestechen. Ich leg dann ein nettes Wort für euch ein.:bigsmile:
 
"Einen "offiziellen Weg" Moderator zu werden gibt es nicht. Sollte allerdings ein Member durch besondere Sachkenntnis und/oder Engagement positiv auffallen, so treten wir schneller als der Wind an ihn/sie heran . "

Komisch, mich habt ihr bisher nicht gefragt:blackeye:
Fall ich nicht positiv auf?
:bigsmile:
 
Frage an die Moderatorn und Admins!!!!!!!!

Sagt mal dürft ihr keine News und Perviews einliefern?? Hmm sehe nie die Admins und Moderatoren News und Perviews einliefern.:bigsmile:
Ist mir mal gerade aufgefallen 8)
 
Ich bin nur zu faul um irgend was einzuliefern.:bigsmile:

Wenn ich was einliefer dann bin ich entweder krank oder mir ist extrem langweilig.:bigsmile:

Ich hoffe ich sprech für alle Mods aber wir haben eigentlich keine Rechte, was mich aber nicht weiter stört. Denn ich seh ja ein, dass in diesem Forum die Mods nicht so wichtig sind da wir eigentlich eine sehr gute und ruhige Community sind, ohne Rüpel, von ausnahmen mal abgesehen .:bigsmile:
 
Zurück