Erinnerungen!

Vilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Sagt mal,
ich hab da mal ne Frage an euch: Habt ihr auch wie ich ein Spiel von Früher, von dem ihr die Musik dazu heute immer noch, oder eben heute erst Recht als Ohrwurm empfindet!? Also ich finde von den alten Amiga Klassikern gibt´s da ein paar. Aber mein absoluter Favorit ist wohl "Lost Patrol (Amiga)", wenn das jemand was sagt. Dieses Musikstück höre ich heute noch regelmäßig und es läuft bei mir sogar manchmal auch im Auto.
 
Ja, so eine Begeisterung in der Art meinte ich! ;)
 
wüsste ich die Melodie von diesem komischen Snakspiel noch dann das noch :D
sonst noch alle street fighter stages ;)
weiter zurück kann ich nich denken
 
Snak Spiel!? Ist das ein Spiel in dem es um Kartoffelchips geht!? :bigsmile:
 
aber natürlich da fällt mir immer wieder " Sonic the Hedgehog" ein.
Das Gedudel in den Angel Island Levels war einfach der Hammer.

Da fällt mir grad ein das man sich das ja mal wieder anhören könnte ..

mal sehen wo ich es hab :bigsmile:
 
Ich höre gerne die Mario-Musik (allgemein), Zelda: Link to the past( das beste Spiel aller Zeiten), Starwing (ich liebe den Frosch):bigsmile:
Und natürlich Final Fantasy.:)
 
Da gibt's bei mir viele Ohrwürmer:

-Sonic
-Super Mario Bros.
-WipEout
-Castlevania-Symphony of the Night
-Final Fantasy VI - IX
-Super Metroid
-Zelda- A Link to the Past
-Starwing
-Metal Gear Solid 1
-Parodius

Wollte mir schon mal alle auf CD brennen, aber irgendwie kam immer wieder was dazwischen...:)
 
Zurück