Zieht euch DAS mal rein!

smash brother

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.132
Reaktionspunkte
0
cool, ne? und das funktioniert mit ALLEN Adressen!
http://unimut2.fsk.uni-heidelberg.de/schwob?schwob_url=http://www.gamezone.de
http://unimut2.fsk.uni-heidelberg.de/schwob?schwob_url=http://www.4players.de
http://unimut2.fsk.uni-heidelberg.de/schwob?schwob_url=http://www.rtl.de
 
LOL - GOTT IS DAS GEIL! *totlach* :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Jaja die Sprache der Deutschen Schotten ist nur schwer zu verstehen. Wie kamst du zu den Adressen?
 
Ich pinkel mich hier gerade beinahe an vor lachen! Das MÜSST ihr echt mal ausprobieren! Sogar die Links. Beispiel -> "Quelle: www.worthblaying.com" LOL :bigsmile:

Vor allem wenn man seine eigene News liest, hält man sich kaum noch vor lachen! Ich bin auch aus der Gegend und kann es dadurch super lesen! ;) Echt klasse "Melee". Danke für den Link!
 
@ CyberMarci,

Dein Link funzt nicht. Wer wird sich noch mit 23 in die Hosen machen. :bigsmile:


Danke "Super Smash ...":)
 
Nee, natürlich funzt er nicht. Das war doch kein Link in dem Sinne. Sondern schau doch mal, wie die "Worthplaying" geschrieben haben! :bigsmile:
 
Achso, tja wenns mal wieder länger dauert .......:bigsmile:
 
Bitte bitte!

http://unimut2.fsk.uni-heidelberg.de/schwob?schwob_url=http://

und danach die www addresse!
 
@Link - Schon wieder Werbung! :bigsmile: Er kann es nicht lassen! :bigsmile:
 
Den Link hab ich zu meinen Favoriten dazugefügt.

@ CyberMarci, so bin ich halt, hab den ganzen Tag nichts anderes zu tun als Werbung zu glotzen. Deswegen frag ich dich: Sind wir nicht alle ein bisschen ....:bigsmile:
 
Das waren diesmal die Fleckenzwerge.:bigsmile:
 
Hehe, jetzt gehts ab.

sicher doch, es heißt ja auch"...... nie mehr gestoppt".:halo: :bigsmile:
 
Ich habe DIE LÄNGSTE PRALINE DER WELT!! :bigsmile:
 
Meiner ist
knackig wie Wiener und würzig wie Frankfurter.:bigsmile:
 
MEGA LOL *Tränen runter lauf* - Deshalb heißt er ja auch Deutschländer! :bigsmile:
 
ABER VORSICHT - Ich bin nämlich der BRAT MAXE! :bigsmile:
 
mir fällt da grad nichts mehr ein.


was anderes: Du hast doch den Vorschlag unterbreitet das die Gamezone-Community sich im Sommer mal treffen sollte.
Brauchst du da noch irgendwie Hilfe und wie sollte das am besten ablaufen?
 
Zurück