Nein...!!!

FBI2k1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.03.2001
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
0
So nen Mist aber auch ... eben saß ich eine Stunde hier und habe ein Review zu Fifa WM 2002 geschrieben...so ich total Happy endlich fertig und so weiter klicke auf Count dachte oha 701 Wörter *freu* klicke dann auf Senden und was war ? Fehlermeldung :( irgendwas mit SQL ... dann stand da das ich mich im Gastbereich befinden würde ! Nun meine Frage an was könnte das liegen ? Ich mein eingelogt war ich und soweiter... oder liegt es an der Wortmenge *g* ?

Naja werd ich morgen nochma neu schreiben müssen ... 8)
 
passiert bei mir auch immer wenn ich so mehrere Stunden an einem Review schreibe, deswegen kopier ich die mir zur sicherheit und speicher im notebook ab. Sach ma is dein review ganz weg????? 8)
 
Is mir auch schojn mal passiert:knockout:
es sich irgendwie hinzuspeichern ist das sicherste;)
 
Das mach ich IMMER seit mir ein besonders langes verloren ging durch so nen Scheiß. Durfte dann ALLES nochmal schreiben, aber das passiert mir kein zweites Mal! :devil:
 
das ist mir letztens mit dem review zu deus ex passiert. da war auch ne fehlermeldung und da ich das teil online geschrieben habe, hab ich es natürlich nicht abgespeichert. ich hab das dann nochmal geschrieben...
 
Zurück