Das zum Thema Gamecube

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Beschreibung:
Klein und leise präsentiert sich der jüngste Spross Nintendo´s, der Gamecube. Ausgestattet mit einem Mini DVD-Laufwerk erreicht er Ladezeiten welche die Konkurrenz alt aussehen lässt. Trotz des kleinen Formates fassen diese Scheibchen 1,5GB an Daten. Vorläufig in zwei Farben lieferbar, Schwarz und Violett, wird er später sicherlich auch in Europa in aller Farbenvielfalt die Kinderzimmer bevölkern. Bereits angekündigt sind ein Modem, ein Breitband-Anschluss sowie eine Festplatte für den Gamecube. Als besonderes Feature lässt sich mit einem speziellen Kabel der GBA direkt an den Gamecube anschließen, um z.B. Spielstände auszutauschen oder MiniGames auf den GBA zu laden.
-------------------------
Original Text aus dem Shop http://www.plaudersmilies.de/icon16.gif
Ihr könnt es auch nixcht lassen, den Cube als "Kinderkonsole" zu beschimpfen, wa? http://www.plaudersmilies.de/scatter.gif
 
Mir egal. Hauptsache der GameCube steht auch in meinem "Kinderzimmer"

http://www.plaudersmilies.de/jump.gif

P.S: Mir wird ganz schlecht wenn ich die Smilies hier länger anschaue *g*


Das hier ist ein gutes GameCube-Smilie-Vieh:

http://www.plaudersmilies.de/square/sqmellow.gif

Aber da gibt es leider nur ein einziges Pokemon (und die bezeichnen das als Schildkröte *g*):

http://www.plaudersmilies.de/tiere/turtle.gif

Auch sehr schön (eine Kuh aus Harvest Moon):

http://www.plaudersmilies.de/tiere/cowsleep.gif
 
Hä, wie bekommt ihr die Smilies?
 
das ist doch hier keine bildergeschichte
 
Und die Moral dieser Bilder Geschicht?
Die Xbox ist scheisse, der Gamecube nicht!



-------------
llcooljf



Wenn du meinst. Für mich sind beide Konsolen technisch spitze, die X-Box dabei eindeutig stärker, weshalb auch der höhere Preis gerechtfertigt ist.
Beide Konsolen haben auch gute Spiele zu bieten und welche die noch erscheinen werden. Es fallen mir gerade mal fünf Spiele für den GameCube ein, die ich unbedingt haben müsste. Star Wars, Resident Evil Remake, Zero, Beach Spikers und Virtua Figter RPG.
Da fallen mir für die X-Box viel mehr Spiele ein.
Shenmue 2(eventuell auch 1), Panzer Dragoon Orta, Crazy Taxi 3, Jet Set Radio Future, Project Ego, Halo, Dead Or Alive 3(habe ich ja schon), Virtua Fighter 4.1, Operation Flashpoint, GTA, Project Gotham Racing, Sega GT 2002, Commandos 2, Metal Gear Solid X, Bruce Lee: Quest Of The Dragoon, Halo 2, WWF Raw, Max Payne und und und...
 
Hi also ich habe mir eben gerade den Gamecube bestellt. Der kommt morgen an. Aber ich weiss noch nicht so ganz ob ich das richtige Spiel bestellt habe. Habe mir Luigi´s Mansion bestellt. Jetzt wollte ich mal die fragen die das Spiel haben ob das Spiel gut ist. Auf den Screenshots und Videos sieht es gut aus, aber es ist besser mal welche zu fragen die das Spiel schon haben bzw. gespielt haben. THX in Voraus
 
Also ich habe das Spiel und ich muss sagen, dass ich es mit gemischen Gefühlen durchgespielt habe. Die Grafik ist sehr detailreich und bunt, sieht nett aus. Die Steuerung ist auch spitze, man muss sich am Anfang evtl. mit dem neuen Pad auseinandersetzten was aber schnell von der Hand gehen sollte. Jetzt kommen aber die negativen Aspekte an diesem Spiel, dass es sehr kurz ist brauch ich, glaube ich, niemanden mehr zu erzählen. Ich hatte das Spiel nach 4 Tagen durch (11-12 Stunden Spielzeit).

Fazit: Das Debut von Luigi, ist leicht in die Hose gegangen. Mit diesem Spiel kann ich es verstehen, dass viele Kritiker den Gamecube als "Kinderkonsole verteufeln. Denn die Handlung ist wirklich zwar sehr originell aber der Spieleinhalt überzeugt wohl nur jüngere Spieler (
 
Mein Nachbar hats auch und ich finde es zwar ganz nett, aber mir wäre es wesentlich

zu kurz
zu einfach
zu eintönig

Aber er ist ja auch erst 14.
Ich hab Wave Race: Blue Storm, Bloody Roar Primal Fury und Sonic Adventure 2 Battle (alles so lange Namen :)) und muß sagen dass diese Games WIRKLICH geil sind. Besonders Wave Race! 8)
 
Jetzt sagt doch mal wie ich die neuen Smilies bekomme! Verdammt! :(
 
Zurück