Mal eine Frage....

tiger13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
1.022
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen wie ich die FireWal ,beim Online-gamig, ausstellen???
Help me! Das nervt nämlich *g*!
 
Ja die wenn mann online spielen will und nervt! Weißt du nicht was ich meine???Na ja das ist ja was neues!
THX für die hilfe LINK ich weiß nicht was ich ohne dich mach sollte!:bigsmile:
 
Ganz allgemein meint tiger13, denn er hat im Hintergrund eine laufen, die jegliches Online-Gaming zu nichte macht. Er weiß nicht wie er sie aufspüren kann und ausschalten kann. Ich hab gedacht, dass in der Taskliste was zu finden sei aber fehlanzeige.

cu
Link
 
Ganz allgemein meint tiger13, denn er hat im Hintergrund eine laufen, die jegliches Online-Gaming zu nichte macht. Er weiß nicht wie er sie aufspüren kann und ausschalten kann. Ich hab gedacht, dass in der Taskliste was zu finden sei aber fehlanzeige.

Aha! Ganz allgemein ist aber sehr ungenau. Woher wisst Ihr denn, dass da eine läuft? Weil selbst installiert oder nur Vermutung?


8) Pitiful Lobster
 
Es ist eine vermutung. Weil ich trotz T - DSL meistens eine schlecht Verbindung habe! Weißt du weiter??!
 
Ist die Firewall unten rechts zu sehen, da wo die Uhrzeit von PC ist.
Was für ne Firewall ist es, Zone Alarm???????
 
Nein ist nicht zu sehen! Aber wenn ich z.B. GameSpy ,bin dort angemeldet, öffne sagt er mir immer das ich eine Firwall oder ein Proxy(was immer das sein mag) habe! Und dann sagen die mir noch etwas das ich nur Teilweiße verstehe.
 
Hast du Windoofs XP? Da ist nämlich glaube ich eine eingebaut...
 
Zurück