Community Treffen im Sommer!

Vilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich hätte mal einen Vorschlag zu machen:

Wie wäre es, wenn sich die Ganze Community im Sommer mal Treffen würde. Auf einer Hütte in der Nähe von München, oder so!? Jeder bringt dann ein bisschen was zum grillen und trinken mit und wir machen ne nette kleine Party mit Mampf und Musik. Vorher kann man ja mal zusammen nach München rein fahren und die Admins zeigen uns die heiligen Hallen von GameZone. ;) Da darf dann jeder mal Schurl im Wrestling Raum eine auf die Rübe hauen! :bigsmile: Danach geht´s wie gesagt ab auf die Hütte und dann wird abgefeiert. Für die Jungs kann einer ja einen Ball mit bringen und dann zeig ich euch mal, wie man Fußi spielt! :bigsmile: Als Hauptakt des Abends könnte man dann ja ein Spiel machen, bei dem die Admins ihren Kopf durch ein Brett stecken müssen und wir Netzreporter dürfen sie dann mit nassen Schwämmen bewerfen! :p Oder mit alten Würstchen die keiner mehr haben wollte! :bigsmile: Nein quatsch! Aber das mit den Schwämmen wäre doch was. So als kleine Revanche für all die gesperrten Dinge hier auf GameZone. ;) Jeder bekommt dann noch ein GameZone T-Shirt und kann sich dann ja von allen eine kleine Unterschrift geben lassen, wenn er mag. So als kleine Erinnerung. Ich würde mich auch bereit erklären, wenn einer der jüngeren unter 18 hier aus meiner Nähe kommt oder ich an seiner Stadt vorbei fahre, ihn mit zu nehmen. Denn die haben ja bekanntlich noch kein Auto! Und ich denke da werden deren Eltern auch nichts dagegen haben, bei so viel Erwachsenen die dann da dabei sein werden. So könnte man jeden Member mal kennen lernen und da wird sich sicher der Ein oder Andere denken: „Hey, der ist ja doch ganz nett!“ Und so haben wir alle auch mal die Gelegenheit, Ceilan in Natura zu sehen. Aber keine Annäherungsversuche! :bigsmile: Ich kenn euch doch! Ihr werdet euch sicher gleich alle samt auf sie drauf stürzen! ;) Na ja, am Schluss würde Thomas dann noch ein Gruppenfoto schießen und das dann im Impressum abbilden, mit dem Untertitel. „Das sind unsere Wilden!“ :praise: Also ich denke das wäre was für die Ewigkeit und würde die Coummunity echt noch ein Stück mehr zusammen rücken lassen. Und so bleibt keiner einfach nur ein Name auf der High-Score. Was haltet ihr davon!? Also ich kann jetzt schon die Steaks richen! :sun:
 
Deine Bemühungen und Dein Ehrgeiz in Ehren.

Aber das ganze gestaltet sich nicht so ganz einfach, daß man gleich die Steaks riechen kann...
Mit viel Glück kriegst Du vielleicht 30% der Belegschaft hier zusammen.

Ich denke weiterhin, daß hier auch einige "Einzelkämpfer" unterwegs sind, die wahrscheinlich gar kein Interesse daran haben, das Gesicht hinter dem Nick zu zeigen.

Aber vielleicht sind ja Wortgefechte und sonstige Keilereien zwischen Membern (die sich nicht "riechen" können) ganz interessant...

Würdest denn DU den Hauptteil der nötigen Organisation übernehmen ???

Aber Dein Vorschlag ist nett, direkt sozial...



:praise:
 
Na ja,

sicher werden wohl nicht alle kommen, aber 30% glaube ich nicht. Das erscheint mir doch als sehr wenig. Das werden sicher mehr sein.

Und das es Streitereien gibt, glaub ich absolut nicht. Wenn man dem anderen direkt gegenüber steht, ist das noch mal ne ganz andere Sache. Und noch mal, wir sind doch eine Community und keine Feinde!

Jap, also organisieren würde ich es, soweit es mir von hieraus möglich ist!
 
Guter Vorschlag, aber ich denke Ravenous hat auch nicht ganz unrecht. Erfahrungsgemäß gestaltet sich sowas hinsichtlich der tatsächlich teilnehmenden Leute am Ende doch immer schwieriger als erwartet. Und gerade im Moment weiß ich gar nicht, ob ich so manche User-Kombination unbedingt auch live erleben möchte. Vielleicht sollte sich manche im virtuellen Raum erstmal etwas würdiger benehmen, bevor man sie in der Realität aufeinander loslässt... Aber egal, ich würde mich dem auf jeden Fall nicht verschliessen und wäre dabei!

Gruß
HoG
 
Versprechen kann ich nichts, aber grundsätzlich gefällt mir der Vorschlag sehr!:)

Müssen ja auch nicht ALLE dabeisein, ein Bruchteil wäre sicher genug...!
 
Eben, ein paar wären sicherlich auch schon witzig!
 
Ich glaube ich wäre der Jüngste im Bunde oder??? Na ja, ich würde mit machen solange ihr und meine Eltren*g* nicht dagegen haben! Ich wäre dabei!!:praise: Ich würde gerne Luigi in natura sehen! Mal sehen was daraus wird! Ihr habt doch nichts dagegen das ich mit komm oder HoG??
 
Wieso sollten wir da was dagegen haben!? Je mehr desto besser!
 
Ach ich habe mich nicht gerade freundlich zu HallofGame verhalten(was ich jetzt bereue).Aber das liegt schon etwas länger zurück ich will jetzt nicht weiter ins Detail gehen! Deswegen habe ich hin gefragt. Aber ich würde mich , wenn das zu stande, kommt noch mal persönlich entschuldigen!
 
Na das wäre doch dann noch ein Grund mehr, so etwas zu veranstalten. Und genau DAS meinte ich ja, das sich viele Feindschaften dadurch vielleicht wieder lösen würden.

Aber mich würde es freuen, wenn einer der Admins mal etwas dazu sagen würde, ob so etwas von ihrer Seite aus überhaupt möglich wäre!?
 
Tolle Idee, nur München ist ja so weeeeeeeeeeeeiiiiiiiit weg...:blackeye:
Egal, wenn sowas stattfinden würde, wär mir kein Weg zu weit:p
 
Geniale Idee. Das mit den Schwämmen find ich besonders gut
:devil:
 
Nicht wahr!? :bigsmile: Ich hoffe aber dein erster Satz war jetzt ernst gemeint!?
 
ich würde auch gern kommen, wohne aber leider zu weit weg. Bremen ist wohl doch schon ne ganze Ecke. Ansonsten eine gute Idee.
 
Also ich hätte auch nichts gegen das Treffen einzuwenden.
Ich bin dabei.:bigsmile:
 
München ist der Nabel des Universums. Nur falls jemand sagt es sei zu weit .

:sun: :bigsmile:
 
Gute Idee, aber ich denke auch, dass nicht viele kommen werden. Internet sei Dank sind wir ja eine nette Community, aber München ist mir als Ruhrpottler zu weit weg, das würde sich für einen Tag nicht lohnen.
 
Kann ich nicht verstehen! Also ich bin schon oft einfach Spontan mal 6-700 Kilometer durch Deutschland gefahren, nur um ne Freundin mal für einen Tag zu besuchen! Da ist doch nichts dabei!
 
a) hab ich den vorschlag auch schon gebracht, aber wir sind uns ja einig, dass die com. noch bisl zu kleine ist, oder?
b) münchen ist der passende ort: gutes wetter, weissbier, schönste stadt deutschlands und siz von GZ
c) kein weg ist zu weit! ich müsste 160€ bezahlen für 10 stunden ICE (je 5 hin und zurück) und würde trotzdem kommen
 
Zurück