CUBE IST MIST!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sutsurubaku

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.01.2002
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
AHHHHHHHH ich bekomm die KRISE wieso hat der CUBE so ne GEILE GRAFIK... WIESO???
Daruaf komme ich nicht Klar... ich dachte immer der CUBE... wat kann der schon... ich bekomme richtig angst wenn ich die ersten games so sehe... jetzt muss ich mir so ein MISTTEIL zulegen... gott hat dat teil ne goile grafik...
HEY FÜRS PROTOKOL... ich kaufe mir das teil nur weil es... ehm... naja irgendwie kein zuhause hätte... also ich will nur freundlich sein...
Oki see ya...
KRISE KRICH!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Grund für Nintendo Nebel:Pokemon!!!
Sehr vile "nicht-kinder" haben es sich zwar gekauft konnten es aber nicht ertragen und bescgwerten sichbei nintendo.Die nintendo chefetage beschloss deshalb eine ganz besondere vorrichtung,den "Hempburner",eine art motor im inneren des moduls der hanf verbrennt und durch dessen wirkung aus pokemon erträglich wird.Es hat leider diese Nebelnebenwirkung.
 
Schau dir doch mal das neuste Video von Eternal Darkness an und dann sag nochmal was vom "Kinder-Würfel". Kein Plan, aber meckern. Ich glaub eher, dass hier nicht das N64 vernebelt ist sondern ihr! :bigsmile:
 
ihr seid doch alle nicht mehr ganz dicht, oder?
:bigsmile:

kinderwürfel!!!
kinderbox ist aber auch scheisse!!! weil die wär gern ein PC, schafft es aber nicht!HAHA!!!


grauer Kinder-kasten roxx!!!
 
Für die xb0x wäre "Kinderwürfel" noch ein Kompliment :bigsmile:
 
Also bitte.:) Was schreibt ihr einen Mist. Ruckel 64, ja nee, auf eine Cartridgekonsole.:nut:;)

Der wird geschlossen.;)
 
Sutsurubaku hat folgendes geschrieben:

AHHHHHHHH ich bekomm die KRISE wieso hat der CUBE so ne GEILE GRAFIK... WIESO???
Daruaf komme ich nicht Klar... ich dachte immer der CUBE... wat kann der schon... ich bekomme richtig angst wenn ich die ersten games so sehe... jetzt muss ich mir so ein MISTTEIL zulegen... gott hat dat teil ne goile grafik...
HEY FÜRS PROTOKOL... ich kaufe mir das teil nur weil es... ehm... naja irgendwie kein zuhause hätte... also ich will nur freundlich sein...
Oki see ya...
KRISE KRICH!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

LoL was war das?! :nut: :mosh:
Ist die Grafik nun "scheisse" oder meint er das die Grafik "scheisse geil" ist?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück