Wie haben CharLu, VanHelsing und Sandmann heute ...

7

7words

Guest
schon soviel Punkte, obwohl sie heut noch keine News und kein Review gschrieben haben??? Lustig....
 
:bigsmile: CharLu, Van_Helsing und Sandmann haben doch jeden Tag so viele Punkte. Einfach durch das Bewerten und die Kommentare. Das verblüfft mich auch immer wieder. Geschickt gemacht *g*
 
ganz einfach, ich hab nicht jeden abend zeit alle news zu bewerten, und daher mache ich das morgens..bis ich alle bewertet und meine meinung dazu geschrieben habe..

aber im gegensatz zu anderen usern hab ich noch relativ wenig punkte, weil ich schreibe mein zeug nicht so sinnlos wie andere um unmengen punkte zu sammeln.
 
Wenn man sonst keine Sorgen hat...;)

Ich bin halt nicht so die News-Schreiberin.. wenn dann Review's (kann
man ja auch "verfolgen")..
Und wenn die anderen hier (Ceilan, HallofGame, Cubey, usw.) viele und gute News
einstellen und ich eh nur einmal am Tag "vorbei schaue", dann kann
man auch ein paar Pünktchen machen... :)
Und so lange man dabei sachlich bleibt, seine Meinung äußert oder auch
mal 'ne Frage stellt, sehe ich da keine Probs... oder?!
Denn was hätte die Seite dann sonst für einen Sinn, wenn man nicht mal
seine Meinung sagen kann oder einfach nur bewerten... :bigsmile:
Um Grunde mache ich nichts anderes, als die anderen auch ;)
 
Hab's auch nicht als solches verstanden :p

Und stimmt.. ist schon witzig..:bigsmile: :praise:
 
Ich finde das ja auch völlig in Ordnung :)
Denn im Gegensatz zu dem Geschreibsel bestimmter anderer Leute (wir wollen ja keine Namen nennen *g*) sind diese Kommentare wirklich sinnvoll.
 
Na dann bin auch ich beruhigt !!!
Dachte schon, mir geht es jetzt wie einem gewissen Lu... *g*
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Ich finde das ja auch völlig in Ordnung :)
Denn im Gegensatz zu dem Geschreibsel bestimmter anderer Leute (wir wollen ja keine Namen nennen *g*) sind diese Kommentare wirklich sinnvoll.


Danke für das Lob...:bigsmile: :bigsmile:

noch mehr davon:p
 
Ich finde das ja auch völlig in Ordnung :)
Denn im Gegensatz zu dem Geschreibsel bestimmter anderer Leute (wir wollen ja keine Namen nennen *g*) sind diese Kommentare wirklich sinnvoll.

Dankeschön für das Lob!! :)
*stolzbin*;)
 
Zurück