L geht mir auf den senkel

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Okok, ich weiss: das wurde schon lang und breit ausdiskutiert mit Luigi!

Aber er lernt es einfach nicht... eben hat er folgenden kommentar verfasst. ich zitiere:

"Es gibt schon so viele Gerne wie diese. Aber viellcht das dass Spiel unter den Gerne Spiele ??? "

Mannmannmann! Der senkt das Nivaeu, dass 10 andere hier hinlegen, ganz aleine wieder auf "scheisse"... Was bitte schön ist ein Gerne??? und wie kann das Spie "eins unter den gerne spiele" sein???

*grrr*
Wenn ich dem mal persöhnlich übern weg laufe, kann ich für nix garantieren...
Was mal wieder zeigt: manche leute machen aus scheisse geld... äh.. zonis...
 
Tiiieeff durchatmen :) - gleich kommt die Valium Spritze.;)

Gut, dieser Satz is´ schon heftig - aber sind wir nicht langsam daran gewöhnt? Bei 4 mio. Analphabeten wäre es doch unfair wenn gzone nichtmal einen abbekommen würde.
 
es geht doch net darum, dass wir uns dran gewöhnen, mann!!!

wenn seit 50 jahren unuterbrochen krieg in deutschland herrschen würde, hätten wir uns auch mittlerweile dran gewöhnt, aber würden wir dann nicht trotzdem versuchen das zu ändern???

mich nerven so leute halt... und es wäre ja net notwendig:
DELETE * FROM gz_members WHERE uname=luigi
hätte hier schon ne menge segen gebracht ;)

greetz
 
Das nächste Highlight.:sun:

Youichi Haraguchi, seineszeichens Präsident des japanischen Softwareriesen Namco (bekannt durch Spiele wie etwa die berühmte Tekken-Serie), hat in einem Interview mit einer japanischen Zeitschrift zugegeben, dass seine Firma ab sofort für mehrere Konsolen und - die große Überraschung - auch für den PC produzieren wird.

Auf diese Newsmeldung folgte dann ein Kommentar :
??
geschrieben von Luigi am 03.02.2002 @ 18:29 Uhr

Von dem Spiel höre ich das erste mal, ich bin auf die ersten bilder gespannt. und was für ein Gerne wird es ???

Besonders der Zusammenhang lässt einen schon beeindrucken.:0
 
ja, und was meint er mit gerne? meint der genre? man ist der typ ein bZENSIERT
 
Mir kommt es so vor als ob Luigi immer gleich auf News antwortet.
Entweder findet er alle Spiele super oder er kennt sie nicht.
Wahrscheinlich hat Luigi 5 Sätze auswendig gelernt und mit denen antwortet er abwechselnd auf eine News. Egal obs passt oder nicht.:bigsmile:
 
Ich weiß noch zwei typische Luigi-Kommentare:

WOW, das Spiel ist so COOL. Das kauf ich mir.

Die Screenshots sind viel zu dunkel. Man kann nichts erkennen.

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Mein Lieblingssatz ist und bleibt aus der RE-Movie-Beschreibung:
"Die Grafik ist sehr gut zu erkennen, bei jeden ab geschossen Raben fehlt er auf den Nasen Boden und man sieht wie die Wassertropfen in der fitze hochspritzen. Aber zusammen sind auch die Raben stark." :blackeye:

Ich bin weder der "Power-Poster" im Forum, noch der"BlitzZusteller" für die neusten News, aber ich stimme Euch zu er nervt. Nach seien Review, wenn man sie so bezeichnen kann, dann hat er nur N64-Erfahrung, ok, nicht schlimm, aber wieso muss er dann jede News mit irgendeinem Kommentar versehen, das ist nur Zoni-Schnorrerei und das Portal und die gute Grundidee geht vor die Hunde. Wäre schade.

Greetings an alle GUTEN Newseinlieferer!!!!
Special THX to Ceilan, Cubey, S-NESsie
 
Beispielweise:
Also nicht bespielweise das war so, so!
Barbara hat sie angerufen, willst Du nicht runter kommen.
Ne, Jens - ich hab Jens so!
Komm ich zu ihr, klingel und will natürlich rein, rrrein!
Sie kommt zur Tür und Jens is nicht da!

Das ist doch irgentwie - ne??

Gruß an Luigi

Pumpgun :halo:
 
Ich muß euch wirklich recht geben, es macht einfach keinen Spaß, wenn Luigi immer sinnlose kommentare verfasst.
Kein Mensch versteht was er einem mitteilen will.
Außerdem beim Bewerten von Reviews kommt in den meisten fällen nur ein mittelmäßig dabei heraus.
Das kann es doch auch nicht sein.....oder????
 
... und ich dachte schon, ich sei die Einzigste, die sich darüber
"aufregt".;)

Und ..@ Van_Helsing, stimmt .. wenn er bewertet, dann meiner Meinung nach
"unfair" und nicht objektiv! Hier gibt es wirklich verdammt viele gute
News- und Review-Verfasser, die ein gut bzw. sehr gut verdienen, weil sie
eben ausführlich sind, die Fakten auf den Punkt bringen und damit informativ
sind! Aber "standardmäßig" ein mittelmäßig zu verteilen ist für mich nicht
objektiv und schon gar nicht fair!!
 
:bigsmile: Die Resi-News war wirklich ein absoluter Kracher.
Zu den Bewertungen kann ich zumindest sagen, dass es bei den News schon deutlich besser geworden ist. Mir hat Luigi jetzt schon des öfteren eine gute Bewertung gegeben was vorher praktisch undenkbar war. Trotzdem sind die Bewertungen oft genug nicht gerecht. Vor allem bei den Reviews hat mich das eine Zeit lang total aufgeregt.
Und die Kommentare, nun ja. Das wurde alles schon gesagt :)

P.S.: Danke für das Lob.
 
Man wird es nicht glauben, aber mir hat Luigi neulich ein "Sehr gut" gegeben :0
Welch Ehre :bigsmile:
 
Das mit den Reviews immer nur mittelmäßig bewerten hab ich ihm schon eingerieben - scheint geholfen zu haben, zumindest meine Reviews bewertet er jetzt fair.:)

Ansonsten freue ich mich schon auf den neuen Bestseller der sich mindestenes genauso oft verkaufen wird wie alle Harry Potter Bände zusammen :

Luigi´s 1001 Kommentare
 
cool...wenn wir alle Beiträge von Luigi sammeln können wir ein Buch veröffentlichen...

Das wird der Renner...

:) :)
 
Die Frage, die sich dann nur stellt ...:)

Veröffentlichung als Sachbuch oder Comic-Literatur???;)
 
Die Frage, die sich dann nur stellt ...:)

Veröffentlichung als Sachbuch oder Comic-Literatur???;)

eher ein buch für die, die kein deutsch können, und nach dem buch dann erst dumm sind:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Die Screenshots sehen PERFEKT aus. Ich kann mur hoffen das dass auch ingame Grafik ist.

oder

Online ist die Zukunft auf allen Konsolen und Plattformen, aber Onlineeinkaufen mit dem GameCube PERFEKT

oder

WOW die Bilder von The I of the Dragon sehen ja wohl PERFEKT aus. Man wenn das Ingame garfik ist WOW

oder

Ich habe mir Tiger Woods PGA Tour 2002 Demo gesaugt aber ich habe mir das Spiel besser auf gestellt.
----------------------------------
alles von Luigi...
echt klasse...:knockout: :knockout: :knockout: :knockout:
 
Zurück