buckshot klaut Reviews

feuergolem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2001
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
schaut euch mal Bugshots neustes Review an (zu Samba de Amigo) , und besucht anschließend folgende URL: http://www.level23.de/level23/dreamcast/games/samba2000_rev/samba2000_review.shtml


Damit dürfte alles gesagt sein!
 
Stimmt .. ist 1:1 abgeschrieben ...
Ist der Verstoß schon gemeldet worden???
 
Gestern ist fuchsyfuchs rausgeflogen, der 5 meiner Reviews beim konsolen.net geklaut hat.
 
Deshalb sahen "die letzten Aktivitäten" so heftig aus ;)
Aber so etwas hab ich mir dann schon fast gedacht.
Ich find's nur "erbärmlich", das man "klauen" muß. Man
kann es doch wenigstens versuchen selbst zu schreiben ..
oder aber man läßt es bleiben! Aber das ist echt ein mieser Zug!!!
 
schaut euch mal Bugshots neustes Review an (zu Samba de Amigo) , und besucht anschließend folgende URL: http://www.level23.de/level23/dreamcast/games/samba2000_rev/samba2000_review.shtml


Damit dürfte alles gesagt sein!

Bugshot ist der Autor des Reviews bei Level 23. Er hat also alle Rechte an den Reviews und darf sie damit auch bei uns posten.
Trotzdem toll dass Ihr so gut darauf achtet. Auch wir finden es unverschämt wenn irgendwelche "Sachen" 1:1 geklaut und kopiert werden.
 
Yo, da ist wohl ne Entschuldigung von mir fällig.

Tut mit echt leid Buckshot.
Ich hatte vorher extra noch in deinem Profil nachgeschaut, ob Level 23 vieleicht deine HP ist, doch da stand nichts.
 
macht euch doch nicht so wichtig kids! habt ihr sonst keine probleme um die ihr euch kümmern könnt? entschuldigung ist natürlich angenommen ;-) weitere reviews folgen!
 
Hm, ich denke eigentlich nicht dass sich hier irgendjemand wichtig machen will. Es ist halt nur so, dass schon genug Leute erwischt wurden die wirklich Reviews geklaut haben und das ist ja dann weniger nett den anderen gegenüber. Natürlich war es diesmal ein Versehen, aber es ist eigentlich ganz gut wenn jemand darauf achtet.
 
Wenn ich so manches Review lese, könnte ich schwören, daß der ein oder andere Reviewschreiber das ein oder andere Heftchen neben sich liegen hat.

So manchen habe ich auch erwischt und gemeldet - übrigens meiner Studie 8) zufolge wird z. B. gerne die Computerbild-Spiele zu Rate gezogen tststs.

So etwas ärgert mich besonders, wenn meine mit Mühe selbst ausgedachten Reviews noch schlechte Wertungen kriegen während abgeschriebene Reviews gut bewertet werden pfui. :knockout:

Übrigens es heißt richtig:

"Don´t dream your Life - live your Dreams" @ Charlu

Cya

Pumpgun :halo:
 
wie Cubey schon sagte 'Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser'.
ich persönlich finde es ja auch gut das die User selbst darauf achten, das hier keiner klaut.

dennoch muss ich sagen, das es besser währe, wenn ihr einen Verdacht oder auch Beweis für sowas habt, immer erst bitte den Regelverstoss-button zu benutzten und NICHT öffentlich im Forum einen User anzuprangern. :knockout:
-
generell kontrollieren wir JEDES eingelieferte Review.

aber wie man sieht, kann es passieren das manche Beträge
trotzdem freigeschaltet werden und sich erst nachher durch einen User-Tip herausstellt, das sie geklaut wurden.

in diesem Sinne...

MfG

DrKuelah
 
Aber die Frage ist doch jetzt Folgende:

Es wurden gerade die AGBs verändert und wenn ich das richtig verstanden habe, darf kein Review gleichzeitig hier und auf einer anderen Seite stehen! Wenn das so ist, wäre das ein doch schon ein Regelverstoß, stattdessen wird jetzt hier mehr oder weniger gesagt, das ist in Ordnung. Ich weiß inzwischen auch von anderen Usern, dass ich nicht der Einzige bin, der die AGbs so verstanden hat.

Ich persönlich habe mich zum Beispiel bemüht, keine Reviews reinzustellen, die woanders auch zu lesen sind, allenfalls einige, die mal woanders zu lesen waren, wo die entsprechende Seite und damit die Reviews längst wieder offline ist.

Was gilt jetzt?

Andreas
 
ich wollte den R.Verstoss Buton ja auch zuerst benutzen, doch leider funktioniert das Ding nicht.

Ausserdem wäre alles etwas besser abgelaufen, wenn er seine Homepage im Profil angegeben hätte.
 
> Es wurden gerade die AGBs verändert und wenn ich das richtig verstanden
> habe, darf kein Review gleichzeitig hier und auf einer anderen Seite stehen!
> Wenn das so ist, wäre das ein doch schon ein Regelverstoß, stattdessen
> wird jetzt hier mehr oder weniger gesagt, das ist in Ordnung. Ich weiß
> inzwischen auch von anderen Usern, dass ich nicht der Einzige bin, der die AGbs
> so verstanden hat.

Nach reger Rücksprache mit dem Rechtsbeistand der Gamezone AG haben wir den Satz etwas entschärft. Bedingung bei der Einlieferung ist, daß der Einlieferer im Besitz des Urheberrechts sein muß und kein Dritter Rechte an ihm besitzen darf. Gleichzeitig gehen die Verwertungsrechte an dem Artikel an die Gamezone AG über.

Somit liegt es in der Verantwortung des Einlieferers, daß er sich bei mehrfacher Veröffentlichung seines Artikels vergewissert keine Rechte Anderer zu beschneiden.

Auf gut Deutsch:
Ihr dürft Reviews auf mehreren Wegen veröffentlichen, insofern auch alle anderen Parteien in ihren AGBs dies erlauben (was z.B. bei der eigenen Homepage sowieso kein Problem ist/war). Wenn aber ein anderes Portal/Printmedium etc. das Urheberrecht beansprucht, kann solch ein Artikel natürlich nicht bei uns eingeliefert werden.

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
ich wollte den R.Verstoss Buton ja auch zuerst benutzen, doch leider funktioniert das Ding nicht.


Um diesen Button zu benutzten, muss genauso wie für das News/Review-einliefern, Javascript in deinem Browser aktivert sein.

MfG

DrKuelah
 
Ich finde es eigentlich blöd, wenn Leute alle ihre Reviews von anderen Seiten recyceln. Das kostet denjenigen kein bisschen Zeit und andere Leute müssen sich stundenlang (exklusiv für GameZone :bigsmile: ) anstrengen um Punkte zu bekommen.
 
Es ist mir auch schon passiert, daß der Regelverstossbutton erst nach dem 3. oder 4. Anlauf funktioniert.:(

Wahrscheinlich ist er schon so abgenutzt. :bigsmile:

Cya

Pumpgun :halo:
 
Ich finde es auch ein bisschen dumm, wenn man seine "alten" Reviews einfach auch nochmal hier unterbringt. Dann kann man ja in 5 Minuten 5 Reviews rüberkopieren während andere wie schon gesagt "exklusive" Gamezoneleutchen ewig lange dafür brauchen. Dann kommt man ja nie auf die ersten Plätze. :((
 
Zurück