PSO Ver.2 Kann damit noch online spielen in der eu!

rogi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2001
Beiträge
424
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir helfen!
Wer weiss ob Pso ver.2 überhaupt noch in europa rauskommt und wenn ja ob man damit online gehen kann!Nachdem sie ja die Dreamarena schliessen wüsste ich gern wie man dann online spielen kann!
Also sega das kann ja wohl nicht sein seinen besten gaul im stall verhungern zu lassen!
Trotzdem SEGA FOREVER!
 
Ja, da PSO V2 über einen eigenen Server läuft und nicht über die Dreamarena.

Cya

Pumpgun :halo:
 
PSO läuft auf einem eigenen Server der weiterhin betrieben wird. Wer aber weiß näheres zu "Racing Simulation 2 On-Line"? Wäre ja ein starkes Stück wenn man das Teil in Europa garnicht Online spielen kann, weils keinen Server mehr dafür gibt.

Wer von euch Dreamcast-Usern hat sich denn für Dreamkey 3.0 registrieren lassen bzw. ihn schon erhalten?

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
Also Racing Sim Online ist ziemlicher Müll. Habs mir vor ein paar Tagen für 10Euro beim Karstadt gekauft. Das ist dasselbe Game wie das uralte Racing Sim2, das schon fast 3Jahre auf dem Buckel hat, nur mit Online-Modus. Den hab ich aber noch nicht gespielt, geht mit meinem BBA nicht...
Ich denke aber mal, daß man entweder auf einem europ. nicht Sega-Server oder einem amerik. Server spielt, denn am Anfang des Games werden ein paar amerik. I-Net-Logos eingeblendet...
 
Zurück