@Ceilan und an alle anderen mit über 100000 Zonis...

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Erklärt mir doch BITTE mal, wie ihr soviel Zonis besitzen könnt...
Ich zieh mir immer eure Profile rein und hab inzwischen bei midestens 5 Leuten über 100000 bis zu 300000 Punkten (!)
Ok, Ceilan ist oft No. 1, das wären bei den ca. 100 Tagen, die es die Seite nun gibt 300000, obwohl anfangs das Zählsystem anders war.

Aber wie kann es dann noch über 3 andere geben, die über 100000 Pkt. haben?

Nicht das ich euch eure Zonis nicht gönnen würde, versteht mich nicht falsch,
mich wundert nur, das schon so viele so weit sind, denn meiner-einer hat erst 250 Zonis und ich bin seit der Eröffnung der Seite jeden Tag hier...
 
> Erklärt mir doch BITTE mal, wie ihr soviel Zonis
> besitzen könnt...


So richtig aktive User/innen liefern pro Tag gleich mehrere News und Reviews ein. Für besonders ausführliche und informative Reviews gibt es ja auch noch Bonuspunkte. So kommt man zu den vielen Zonies :sun: .

> Aber wie kann es dann noch über 3 andere geben, die über
> 100000 Pkt. haben?

Wieso sollte es die nicht geben?

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
Ok, ok, ich hab noch mal nachgerechnet...ne

Es gibt ungefähr 10000 Pkt. pro tag x 100 tage = über ne Millionen vergenbener Punkte, aber irgendwie ist mir das ganze trotzdem nicht ganz kosher...

Sind die Bonuspunkte direkt Zonis?
 
Naja, dann gibt es ja noch die Wochenauswertung und die Monatsauswertung....und so kommt das dann zusammen. Aber gibt es wirklich schon insgesamt 4 Leute mit über 100.000 Zonis? Ich kenne nur Ceilan und Theo. Und als nächstes werde ich den 100.000 Zoni-Thron besteigen! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Ja, ich kenne auch nur Theo und mich. Sonst hat doch niemand über 100000 Zonis, oder? Höchstens DrKuelah wenn er mal wieder an seiner Visi rumgetrickst hat :bigsmile:
 
BBBBBBBBBBBBUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUU
Ceilan hat mich vergessen :blackeye:
BBBBBBBBBBUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUU
:(( :blackeye::(( :knockout:

Ich rede kein Wort mehr mit dir :0
Scherz :)
 
Ok, ich habs erst seit dieser Woche, aber trotzdem :)

@Cram

Hehehe, das war dann wohl nix mit "als nächster werde ich den Thron..." :p
Du hast zwar ein paar mehr "normale" Punkte, aber schlechter eingesetzt, denn ich hab mehr Zonis. Bäääähhhhhhh ;)

Dafür bist du ja auch im genialen Power-C-Trio, das kann man sich mit nichts "erkaufen" :bigsmile:
 
Upps, sorry Cubey :)
Ich hatte gedacht, dass du noch knapp unter den 100000 Zonis bist.
 
tja einige leute verdienen ganz gut an zonis und das ist auch gut so :)
nur wie jemand wie luigi schon auf über 30.000 kommt, finde ich grässlich*argh* hab erst 45.000 oder so...

an die groß-punkter: spart eigentlich einer von euch auf was "großes"(PS2) oder setzt ihr immer schön was um? ich werd immer sobald ich 23500 habe, nen 50euro-gutschein holen und mir paar gebraucht-dvds zulegen :)
 
JA! Ich spar auf ne PS2 :bigsmile:. Allzu lange dürfts ja nicht mehr gehen 8) , obwohl ich zur Zeit ziemlich faul bin :blackeye:
 
*heul*
Das war mir ja so klar. Gerade wenn meine News mal möglichst spät freigeschaltet werden sollen werden sie natürlich voll schnell freigeschaltet :blackeye:
Und HALLofGAME liefert daraufhin um 23.27 Uhr noch eine Review ein. Mist. Ich hatte gehofft, dass die News erst so zehn Minuten vor zwölf auftauchen würden :bigsmile:
Ich hasse es wenn Leute dutzende Reviews auf Lager haben, die sie dann einfach nur noch kopieren müssen *g*
 
Ja das hass ich auch. Gestern wollte ich seit langem mal wieder eins schreiben, aber dann hab ich gedacht, dass dann ja eh wieder alle um 23:30 kommen und noch tausende Reviews einliefern. Das war dann aber ausnahmsweise mal nicht so und ich hab mir dadurch glatt um die 1000 Zonis versaut :((
 
@Cubey: Tut mir leid, deine Punktzahl habe ich gar nicht gesehen. Irgendwie hast du deine Punkte wirklich besser eingesetzt. Naja, im Power-C-Trio zu sein reicht mir. :bigsmile:
 
Bald könnte man das Power-C-Trio ja Power-100000Zonis-C-Trio nennen, aber da sich das sowas von dumm anhört lassen wir das lieber :bigsmile:
 
Zurück