argh

C

Ceilan

Guest
Oh Man, ich hasse diesen Computerraum hier an der FH. Der normale ist schon wieder abgeschlossen und jetzt sitze ich hier bei den komischen Sozialwesen-Leuten (*g*) und irgendwas stimmt nicht. Jedesmals wenn dich die GameZone-Seite aufrufe ist der ganze obere Teil vom Bildschirm schwarz. Zwischenzeitlich war dann auch mal was zu sehen, aber nur ganz kurz. So dass ich gerade mal das News Einliefern-Fenster aufmachen konnte. Und dann wollte ich nachsehen ob jetzt doch der andere Raum auf ist. Er war nicht auf :( Jetzt bin ich doch wieder zurückgegangen. Und das Tollste ist: Nun kann ich mich noch nicht mal mehr einloggen (weil der Link im oberen Teil vom Bildschirm ist).
Oh Mann, ich werde wahnsinnig. So jetzt bemitleidet mich :)
 
GAMECUBE-Fetischisten brauchen auch kein Mitleid vom xb0x-Abschaum :bigsmile:

@Ceilan

Ohhhhhhhhhhhhhh
Nee, aber sowas kann echt aufregen. Hätte nur noch gefehlt dass Luigi dir ne News wegschnappt und der Alptraum wäre perfekt gewesen
:((.
 
*g* du ärmste :)
bei mir inner schule gehts übrigens... ausserdem kann man da seit neuestem mit 100kbit/s leechen... aber damit komm ich sicher net an euren FH-speed ran ;)
vielleicht schaff ich ja auch irgendwann das abi und dann geh ich auch konkret 100mbit-Uni :)
 
Hi Ceilan!

Seit Du dein neues Bildchen im Profil hast wollte ich Dich fragen ob Du NGE kennst?
Wenn ja, dann gäbe es da sicher einiges zu Palavern :bigsmile: . Besonders die beiden letzten Kinofilme haben ja noch einiges an Fragen offen gelassen.

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
Hm, ich kenne mich da dummerweise nicht so gut aus. Ich wollte einfach ein neues Bildchen und da habe ich eins von meinen vielen Anime-Wallpapers genommen. Von denen weiß ich zum Teil noch nicht einmal aus welchem Film sie sind :)
NGE kenn ich nur eher flüchtig. Leider.
 
Hm, ich kenne mich da dummerweise nicht so gut aus. Ich wollte einfach ein neues Bildchen und da habe ich eins von meinen vielen Anime-Wallpapers genommen. Von denen weiß ich zum Teil noch nicht einmal aus welchem Film sie sind :)
NGE kenn ich nur eher flüchtig. Leider.

Schade :(( . Aber dass es sich bei den Beiden um Asuka und Rei handelt weißt Du schon, und worum es ungefähr geht bei NGE?
Falls nicht, kann ich dir als alter Japan-Fan die Serie nur wärmstens empfehlen! Gibt es ja inzwischen schon auf DVD, kannste dann mit deiner Schwester auf der PS2 ankucken :p .

Meiner Meinung nach ist "Neon Genesis Evangelion" die beste und tiefgründigste Anime die je gezeichnet wurde.

Eigentlich solltest Du dich ja für eine der Beiden entscheiden. Am Besten für Asuka, die ist immer so herrlich jähzornig.

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
Zurück