Wie alt seid ihr denn?

Mr.$

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi All,
so wie ich das hier sehe bin ich mit meinen 17 Jahren ja noch einer der Jungen.
;)
 
Ich bin 67 :bigsmile:


Nee, Quatsch :p. Aber eigentlich ein recht sinnloser Thread, da das Geburtsdatum bei jedem auf der Visi steht ;)
 
@Pitlobster

Deinem Bild zu urteilen nach bist du bestenfalls 5 Tage alt :bigsmile:
 
nee!:0
nach dem bild zu urteilen ist er nicht mal geboren worden!:bigsmile:
 
Wäre gar nicht mal so ne schlechte Vorstellung, bei den frechen Antworten die er immer gibt :bigsmile::):bigsmile:!
 
wo er recht hat hat er recht
ich jedenfalls bin 14
 
bin hier einer von den alten säcken... 30 jahre und kein bischen schlau :p
X-BOX RULES !

Na mit dem Ausspruch "X-BOX RULES" hast Du den Intelligenztest schon bestanden :bigsmile: .

Ich frag mal DrKuelah, ob man das Durchschnittsalter aller Gamezone User abfragen kann. Ist sicher interessant.

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
@Pit
Ausnahmsweise muß ich dir mal zustimmen :bigsmile:
Wäre sicher interessant :)
 
Leute die sowas wie xb0x mögen brauchen das gar nicht zu wissen :bigsmile: (Scherz)
 
das durchschnittsalter ist sicher recht gering, denn es soll hier ein individuum geben dessen altr so auf -200 bist 250 geschätzt wird, sowas zieht den durchschnitt runter :bigsmile:
ne wär echt mal interessant und mit nem kleinen script auch schnel zu lösen (in PHP würds sogar ich packen was schon was heissen will*g*)
 
Zurück