was kommt bald?

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
ich frag mich da so einige dinge::praise:

wirds bald endlich mal was neues zum zonieintauschen, oder werdet ihr die zonis zu einer zweit währung für den shop machen?:p

wann geht der membershop ungefähr wieder online?:((

und:was für kleine veränderungen wird bei gamezone noch geben? :p :p :p

p.s.die erste question ist mir am wichtigsten!:0
bitte beantworten:p :p :p
 
Ja, zumindest im ersten Punkt sollte sich endlich mal was tun, die Lsite zum Eintauschen der zonis müsste meiner Meinung nach regelmäßig aktualisiert werden, mindestens jeden Monat oder so, sonst wird das Ganze auf die Dauer doch mehr als uninteressant. :((

Und auf die nächsten Neuerungen bin ich auch schon gespannt, wird sicherlich bald wieder ein paar nette neue Features geben.

Und wo wir schon dabei sind: Was ist eigentlich mit den Membercards, die an alle Webreporter rausgehen sollten?

Ciao, Alex
 
Rehi,

also es wird demnächst (in ca. 4-10 Wochen) ein komplett rundherum neuer Online-Shop zu Verfügung stehen.
In diesem könnt ihr euch dann mit der PortalKennung bzw. der WebreporterKundennummer einloggen und mit verbilligten Preisen einkaufen. Es gibt dann dort ca. 3-10% Rabatt, abhängig von der ProduktGruppe.
Diese verbilligte Einkaufen wird wie schon vorher davon abhängig sein, daß die Webreporter z.B. 1000 Punkte in den letzten 10 Tagen im Portal durch ihre Mitarbeit erreicht haben. (wobei dieser Punkte- und Zeitwert sich durchaus nochmal verändern kann.)

Desweiteren werden auch alle Artikel im Shop mit Zonis eintauschbar sein. (hurra)

So hat man dann 2 Möglichkeiten an neuen Stoff zu kommen :bigsmile:


Die WebreporterKarten werden definitiv nächste Woche rausgehen, da jetzt endlich die Farbbänder für den Kartendrucker geliefert wurden.

Bis zur Fertigstellung des neuen OnlineShop werden wir in den nächsten Tagen die Zonieintausch Liste massiv :) mit aktuellen Titeln befüllen um die Übergangszeit verkürzen.

stay tune....

Gut Ding will Weil brauchen :p

MfG

DrKuelah
 
"Desweiteren werden auch alle Artikel im Shop mit Zonis eintauschbar sein. (hurra)"

*freu*
 
Hurra, endlich mal gescheite Zonipreise in großer Auswahl :bigsmile:
 
@pitty:bigsmile:
kriegt jeder member eine geschickt oder muss man etwas bestimmtes dafür tun(z.b. etwas bestellen):0
und::p
juhu tolle idee mit dem online shop!!!!!!!!!!:bigsmile:
 
was ist los:((
den ganzen tag nichts ihm forum los:blackeye:
wird ja langweilig:knockout:
 
Oh sorry, meinte gestern. Heute kommt ja erst noch ;).
 
"Bis zur Fertigstellung des neuen OnlineShop werden wir in den nächsten Tagen die Zonieintausch Liste massiv mit aktuellen Titeln befüllen um die Übergangszeit verkürzen"

hmm....gilt Pool of Radiance 2 für euch als aktueller Titel? Wäre jedenfalls cool, wenn man es für Zonis eintauschen könnte ;)
 
Bis zur Fertigstellung des neuen OnlineShop werden wir in den nächsten Tagen die Zonieintausch Liste massiv :) mit aktuellen Titeln befüllen um die Übergangszeit verkürzen.

ich seh davon nichts!:((
bis jetzt nichts neues zum tauschen!:knockout:
 
Unter "massiv" verstehe ich aber auch was anderes :((. Bei euch bedeutet das wohl soviel wie "garnicht". Das würde die Situation erklären :blackeye:.
 
hallo? hallo? hallo? hallo?
hallo? hallo?
hallo? hallo?
hallo? hallo? hallo?
 
hallo.... echo.......!

'in den nächsten tagen' ist ein dehnbarer begriff.....' :p

langsam reiten...... ;)
 
"hallo.... echo.......!"
"'in den nächsten tagen' ist ein dehnbarer Begriff"

hoffentlich nicht zu dehnbar:bigsmile:
 
"hallo.... echo.......!"
"'in den nächsten tagen' ist ein dehnbarer Begriff"

hoffentlich nicht zu dehnbar:bigsmile:


scheisse, doch zu dehnbar:bigsmile:
wann gibts denn endlich was neues zum tausch:blackeye:
kanns kaum erwarten:sun:
 
Verdammt dehnbar sogar, fast schon überdehnt :bigsmile:
Warum heißts dann nicht gleich, zum Sanktnimmerleinstag gibts wieder mal was Neues :praise:
Dann freut man sich wenigstens nicht immer wieder um dann jedesmal aufs Neue enttäuscht zu werden :((
 
wir haben jetzt ein paar :p neue artikel in die liste rein...
weiter werden folgen... :praise:

viel spaß beim stöbern...

MfG

DrKuelah
 
Warum heißts dann nicht gleich, zum Sanktnimmerleinstag gibts wieder mal was Neues :praise:

Evtl. hast Du schon bemerkt, daß das Gamezone Portal 24 Stunden 7 Tage die Woche betreut und gepflegt wird. Egal ob Werk- oder Feiertag, die Jungs hier reissen sich nicht nur ein Bein für euch aus. Ich frage lieber nicht ob Du ebenfalls von 9:00h Morgens bis 0:00h Abends arbeitest.
Geben und Nehmen nennt man so etwas, und nicht Fordern und Stänkern. Also, bevor Du das nächste mal so böse Worte in den Mund nimmst, überlege bitte erst was Du sagst.

C'ya...
:( Pitiful Lobster
 
Ich will mich beschweren: Die neuen Sachen sind viel zu toll :bigsmile:
Jetzt weiß ich ja gar nicht mehr welches Playstation 2-Spiel ich nehmen soll :)
Cool.
 
Zurück