Ich kann die userprofile nicht lesen!

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Seit einiger zeit kannn ich diwe ver.. userprofile nicht richtig lesen!!!!+
sie sind oft nur halb da und ich kann mir die news bzw rewiews der user nicht ansehen!!!!!!!!!!!!!!!!
und an der seite ist auch kein scroll balken!!!!!!!!!
liegt das mir und meinem pc oder an euch?????????
ist das bei den anderen auch??????????
 
achja wenn das an mir und meinem system liegt, was kann ich dagegen tun?????
 
achja wenn das an mir und meinem system liegt, was kann ich dagegen tun?????


mhmm.. es könnte sein das du 'javascript' bei deinem Browser abgeschaltet hast.

Das wird an einigen Stellen benötigt.

Wenn die UserProfile NICHT gehen, dann sollt auch das Newseinliefern nicht gehen.. check das doch mal....

generell:
Javascript und Session-Cookies eingeschaltet lassen, wenn du Gamezone im vollem Umfang nutzen möchtest.

MfG

DrKuelah
 
wie mach ich das denn mit dem javascript?:devil:
wo find ich das?:0
 
ich hab alles eingestellt, aber jetzt ist bei den visitenkarten zwar ein balken, aber der ist zu gross und ich kann nicht weit genug runter, so dass ich an meine posteingang komme:( wieso???????????
 
und wo finde ich die session cookies. hab nur java gefunden aber nix mit cookies
 
ey!:(
wenn ich die whos online liste aufmach und dort die profile mir ansehe klappt alles!:bigsmile:
aber wenn ich auf highscore geh und da die userprofile ansehen wiil, fehlt der untere teil und ich kann keine nachrichten verschicken!:blackeye:
was ist denn jetzt schon wieder?:halo:
cookies sind aktiviert!:(
 
ey!:(
wenn ich die whos online liste aufmach und dort die profile mir ansehe klappt alles!:bigsmile:
aber wenn ich auf highscore geh und da die userprofile ansehen wiil, fehlt der untere teil und ich kann keine nachrichten verschicken!:blackeye:
was ist denn jetzt schon wieder?:halo:
cookies sind aktiviert!:(


Nuja eigendlich sollte es funzen.... wenn aber ein user die funktion zum nachrichten empfang abgeschaltet hat, dann ist auch der button 'nachricht an xxxxx' nicht zu sehen.....

siehst du denn die anderen beiden buttons 'xxx Reviews' & 'xxx News'`?

oder andere frage fehlt denn die scrollbar bei dem profilfenster..

und nochne frage.. was für nen browser benutzt du?

so long...

MfG :bigsmile:

DrKuelah
 
Nuja eigendlich sollte es funzen.... wenn aber ein user die funktion zum nachrichten empfang abgeschaltet hat, dann ist auch der button ''nachricht an xxxxx'' nicht zu sehen.....

siehst du denn die anderen beiden buttons ''xxx Reviews'' & ''xxx News''`?

oder andere frage fehlt denn die scrollbar bei dem profilfenster..

und nochne frage.. was für nen browser benutzt du?

so long...

MfG :bigsmile:

DrKuelah




1.ja ich seh die anderen buttons
2.der ist da, aber überlang und kann nur ein wenig scollen
3. ich benuz t-online browser
und es fehlt bei allem der dritte button, auch bei mir!
 
1.ja ich seh die anderen buttons
2.der ist da, aber überlang und kann nur ein wenig scollen
3. ich benuz t-online browser
und es fehlt bei allem der dritte button, auch bei mir!

Ich habe die PopUps mit IE 6, Netscape 4.7, Netscape 6.2 und Opera 6 überprüft. Alle Browser zeigten bereits mit den Standardeinstellungen die Fenster richtig und komplett an.

Der T-Online Browser sollte eigentlich ein IE sein, es sei denn Du besitzt eine ältere Installation von T-Online bei der noch der Netscape mitgeliefert wurde. Schau doch bitte mal nach welcher Browser das wirklich ist, und falls es der Netscape sein sollte, überprüfe doch bitte in der Systemsteuerung unter Software ob das "Java Runtime 2 Enviroment v1.3.1" installiert ist. Falls nicht (oder eine ältere Version), sollte es nach installiert werden, da ansonsten Opera und Netscape kein Java ausführen können. Für den IE ist dies nicht notwendig.

C'ya....
8) Pitiful Lobster
 
Zurück