Advance Wars - Scheiße war's

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Heute war wiedermal einer der Tage die ich hasse! Ich schreib die Horror-VBL-Arbeit und als ich endlich aus der Schule komme und mir Advance Wars kaufen will, gibts das nirgendwo. Echt toll! :(
Hat es denn heute irgendeiner gekauft? Die Stadt in der ich war ist eben auch nicht gerade groß (Singen), aber normalerweise sollte es doch heute rauskommen. Auch in Singen! :((
So ein Müll! Mal sehen wann es dann kommt. Und ich hab mich doch schon SOOOOO gefreut :devil:!

grr :knockout:
 
http://shop.gamezone.de/dbview.asp?detail=045496731458&randid=13

bis 12:00 Uhr bestellen.... morgen haben..... ;)

MfG

DrKuelah
 
SO schnell??? Könnte bei mir aber problematisch werden, da ich in einer Exklave wohne und es somit über die Grenze müßte. Hier nochmal die Erklärung dazu:

Ich bin BÜSINGER (wer kennt die Großstadt nicht! :) ).
Ein kleines Dorf mit 1500 Einwohnern. Büsingen ist ne Exklave und liegt direkt an der schweizer Grenze. Nebendran ist grad Schaffhausen (wers kennt ;) ) und ringsrum ist Schweiz. Nur ein kleines Fleckchen Deutschland. Wir haben 2 Postleitzahlen und sogar ein eigenes Autokennzeichen, nämlich BÜS-A ??? *megastolz* :bigsmile: . Ich gehe aber in Deutschland (Singen) zur Schule und bin auch so seltener in der Schweiz. Vielleicht so 3 Mal im Monat (eigentlich ja JEDEN Tag, da ich immer über die Grenze fahren muß).

Ich war zu faul es abzuändern, daher nochmal der ganze Abschnitt da :). Wie geht das denn wenn ich dann endlich mal meine PS2 "erzonisiert" habe? Muß ich dann Zoll zahlen? Oh weia! :((.
 
Ich gehe aber in Deutschland (Singen) zur Schule und bin auch so seltener in der Schweiz. Vielleicht so 3 Mal im Monat (eigentlich ja JEDEN Tag, da ich immer über die Grenze fahren muß).


jaja.... wahrscheinlich 3 mal pro Woche um ein Duftsäckli zu kaufen... :bigsmile:
 
Jaja, auf jeden Fall :bigsmile:!
Nee, aber ich bin ja auch kein Schweizer :). Aber wie wird das denn wohl ablaufen? Kann man mir denn überhaupt was schicken (ohne dass ich mich dumm und dämlich zahle) oder hab ich die Zonis umsonst gesammelt? Das wäre ja was :0.
 
Jaja, auf jeden Fall :bigsmile:!
Nee, aber ich bin ja auch kein Schweizer :). Aber wie wird das denn wohl ablaufen? Kann man mir denn überhaupt was schicken (ohne dass ich mich dumm und dämlich zahle) oder hab ich die Zonis umsonst gesammelt? Das wäre ja was :0.


Also das währe schon sehr komisch wenn du für einen innerdeutsche Lieferung auch noch Zoll zahlen musst. :knockout:

Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen machen :)

MfG

DrKuelah
 
Ich habe es schon sein Mittwoch. Habe es von einem Händler für einen guten Preis bekommen. Die haben auch Doom für 25,-€. Ich habe bei Advance Wars aber erst 2 Trainigs Missionen gespielt *schäm* :). Heute und das ganze Wochenende geht es richtig los. Und ich muss sagen, dass das Spiel voll und ganz hält was es verspricht. Es ist SUPERGEIL!!!
:-[WOW]
 
Hätte ich das vorher gewußt, dann wäre ich morgen schon fleißig am Reviewschreiben gewesen, aber jetzt :((. Mal sehen, ob dies morgen haben. Wenn nicht, dann bestell ichs wohl. Aber dazu würde ich das schon gerne GENAU wissen mit dem Zoll. Nicht dass ich dann bestell und plötzlich noch 20 SFr Zoll zahlen muß. Wer kennt sich denn da aus?

PS: Krieg ich dann nicht so ein cooles Gamezone T-Shirt und ne Karte? :bigsmile:
 
Ich habe schon 2 von den geilen Shirts :-), mache kräftig Werbung für die Site :-).
 
ein tag nur auf die bestellung warten?nee
ich musste leider eine woche warten, und dabei noch vor 12:00 bestellt.
nähmlich extra nachts!
 
ein tag nur auf die bestellung warten?nee
ich musste leider eine woche warten, und dabei noch vor 12:00 bestellt.
nähmlich extra nachts!
 
Echt? Dann wirds bei mir bestimmt noch länger gehen. :((
 
Ich warte noch auf mein Final Fantasy 9 :blackeye:
Das habe ich schon am 30. Dezember bestellt und ich hoffe jeden Tag dass es endlich kommt.
Dafür kam heute schon wieder ein Gewinn. Habe ich beim 4Players-Adventskalender gewonnen. Irgendein dümmliches Autorennen für den PC (von Micro Machines---also für Kinder) und was noch viel schlimmer ist: so ein komisches Set mit riesen Plastik-U-Boot, Actionfigürchen und See-Ungeheuer von Mattel. Was für ein Schrott *g* Das wird jetzt an ein kleines Kind verschenkt. (Ich bin so lieb :halo:)
Und dann waren noch vier Päckchen Digimon-Aufkleber dabei :bigsmile: Die behalte ich.
Komische Sachen habe ich da wieder gewonnen, oder?
Ich frage mich wer das Paket zusammengestellt hat.
 
UNGLAUBLICH, was du immer alles gewinnst. Du bist ja ein wahrer Glückspilz(in) :bigsmile:. Ich gewinne NIE was :((. Wie unfair :blackeye:.
 
Was unglaublich cool ist, ist das Preisausschreiben in der neusten Maniac. Da gibt es ein paar ziemlich geniale Sachen zu gewinnen. Zum Beispiel eine XBox mit allen Spielen, die bis 2003 von Microsoft dafür veröffentlicht werden. Das ist krass. In diesem Fall würde ich auch gerne eine XBox nehmen
:bigsmile: Da muss ich mal mitmachen.
 
Kann man da auch was GAMECUBEiges gewinnen? :bigsmile:
 
Nein, leider nicht. Aber noch viele andere tolle Sachen. Eine Holzkiste mit Jak and Daxter drin samt anderem Kram und Unterschrift. Und ein Mario 64 signiert von Shigeru Miyamoto. Und ein Dreamcast-Display (wie aus dem Kauhaus) mit Zubehör. Und so weiter und so fort. Wirklich ein paar coole Sachen (und ein paar weniger coole).
 
Hä? Warum werden meine letzten beiden Postings nicht angezeigt :0?
 
Schreib ichs halt nochmal

"Und ein Dreamcast-Display (wie aus dem Kauhaus) mit Zubehör. Und so weiter und so fort."

Cool, wie im Kauhaus. Gibts da nur Kühe die ständig wiederkäuen oder wie :bigsmile:?
 
hey Ceilan! Ich habe auch etwas beim 4players.de Adventskalender gewonnen! Und zwar.....*trommelwirbel* ein Tipp-Kich Standard Set. Das ist dieses Tischfußball Spiel, bei dem man auf einen Knopf der Figuren drückt und dann schießen die. Naja, ich denke ich werde es meinem Bruder zum Geburtstag schenken. Echt komisch, eigentlich gewinnene ich auch nie etwas... :p
 
Zurück