StudentenBude in Müchnen für ErstSemestler :)

DrKuelah

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Zum Lesen muss evtl das Bild vergrössert werden...

have phun.....

tom.jpg
 
die gründer des start-ups... ich weiss ja net, aber ich hätte da sone idee, von wem die anzeige sein könnte :bigsmile:

aber das is ja wohl en fake oder?
 
Das ist sicher von DrKuelah und vielleicht noch Greenacid selbst unter dem Decknamen Alex und Tom! :bigsmile:
Jaja, erwischt ihr Schlawiner! :)
 
ihr wisst ja, wie nehmen bevorzugt Erst-Semestlerinnen.....
-
in welchen Semester war gleich nochmal Ceilan ??? :bigsmile:
 
Du Sau :bigsmile:!
Na wie wärs, Ceilan? Vielleicht hättest du ja Chancen bei denen ;)
 
Wäre das nicht praktisch? Dann müßtest du keine Miete zahlen (außer 100DM) und hättest so mehr Geld um GAMECUBE und GBA Games zu kaufen :bigsmile:. Und natürlich PS2 :).
 
nix für ungut....

ich konnts mir nicht verkneifen :bigsmile:

spass muss sein ..... :p


MfG

DrKuelah
 
und du müsstest dir dann nicht mehr die inetkosten bezahlen und könntest das netz den ganzen tag lang nach news durchstreifen ;)
und dreimal die woche wirst du ja wohl locker schaffen ;)
 
Dann würden sie jawohl kaum eine weibliche Person suchen :bigsmile:.
 
Inge Meisel und Maria Hellwig haben leider eine Absage bekommen - das weiss ich.;)

Pumpgun :halo:
 
Zurück