ich dreh gleich durch

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
da schreib ich ne halbe stunde lang an nem superguten 800 oder mehr worte-review zu SWAT3 und jetz??? hab ich shon eins gepostet, wovon ich garnix wusste*gg* son mist so einer... das hab ich sicher von meinen alten yopi-reviews übernommen und deshalb keie beachtung geschennkt...


das wars dann wohl mit nem ersten platz heute ;)
 
Sowas kann einen echt aufregen. Aber der 3. Platz ist doch auch gut ;).
 
jo auch aber es ist immer eine besondere ehre, besser als ceilan zu sein ;)

aber vielleicht geschieht ja noch ein wunder und ich find noch 3-4 news.. 2 sind grad iweder geposted worden...
 
oh ceilan bekomm ich heut sicher net mehr... 1000 points plötzlich... aber 2. will ich jetz werden jetz bin ich ehrgeizig...
 
Wieso plötzlich?
Naja, egal. :bigsmile:
Außerdem bin ich noch nicht fertig. Denke ich jedenfalls *g*
Vielleicht bin ich aber auch zu faul um noch irgendwas zu schreiben.
 
weils vorher irgendwie nur 500 waren... naja egal ich hab wohl keine chance... ich bereite dann mal in den nächsten tagen 5 reviews vor und poste die alle auf einmal vielleichts wirds dann wieder ;)
 
Irgendwann mal war Ceilan "nur" Dritte und da war ich glaub zweiter :bigsmile:. Sowas ist echt genial, denn das geschieht echt selten, dass man mal besser ist als Ceilan :). Sie ist halt unschlagbar (schleim 8)).
 
Zurück