LUIGI (mal wieder)

C

Ceilan

Guest
Ohne Worte:


10.01.02 12:51:24 Luigi erhält 10 Punkte für Bewertung von Infos zur GunCon 2 von Namco

10.01.02 12:51:12 Luigi erhält 10 Punkte für Bewertung von Neue Bilder und Videos zu Grandia II

10.01.02 12:51:01 Luigi erhält 10 Punkte für Bewertung von Neue Screenshots zu Super Mario Ad..

10.01.02 12:50:49 Luigi erhält 10 Punkte für Bewertung von Infos und Bilder zu Sonys neuem AIBO

10.01.02 12:50:38 Luigi erhält 10 Punkte für Bewertung von Neue Infos und Bilder zu Batman

10.01.02 12:50:27 Luigi erhält 10 Punkte für Bewertung von Informationen zu zwei neuen Grafik..

10.01.02 12:50:16 Luigi erhält 10 Punkte für Bewertung von Infos und Bilder zu "The Flintston..

10.01.02 12:50:03 Luigi erhält 10 Punkte für Bewertung von Neue Informationen zu Creatures fü..

10.01.02 12:49:51 Luigi erhält 10 Punkte für Bewertung von Doch kein Unreal für den Game Cube

10.01.02 12:49:39 Luigi erhält 10 Punkte für Bewertung von Controller-Handschuh für den Game..

10.01.02 12:49:28 Luigi erhält 10 Punkte für Bewertung von Neue Infos und Bilder zu Final Fan..

10.01.02 12:49:16 Luigi erhält 10 Punkte für Bewertung von Umfangreiches Update auf offiziell..

10.01.02 12:49:04 Luigi erhält 10 Punkte für Bewertung von Lucky Luke für Game Boy Advance

10.01.02 12:48:53 Luigi erhält 10 Punkte für Bewertung von Umsetzung von Evolution

10.01.02 12:48:43 Luigi erhält 10 Punkte für Bewertung von Massig Screenshots zu "WWF: Road t..

10.01.02 12:48:32 Luigi erhält 10 Punkte für Bewertung von Brandneue Bilder zu Super Smash Br..

10.01.02 12:48:21 Luigi erhält 10 Punkte für Bewertung von Infos und Screenshots zu "Driven"

10.01.02 12:48:11 Luigi erhält 10 Punkte für Bewertung von Neue Infos und Screenshots zu Bomb..

10.01.02 12:48:00 Luigi erhält 10 Punkte für Bewertung von "An American Tail: Fievel´s Gold R..

10.01.02 12:47:49 Luigi erhält 10 Punkte für Bewertung von Animaniacs für GBA

10.01.02 12:47:36 Luigi erhält 10 Punkte für Bewertung von Schon 70000 Vorbestellungen in den..

10.01.02 12:47:25 Luigi erhält 10 Punkte für Bewertung von The Scorpion King für Game Cube

10.01.02 12:47:15 Luigi erhält 10 Punkte für Bewertung von Neue Screenshots zu Resident Evil

10.01.02 12:47:03 Luigi erhält 10 Punkte für Bewertung von Neue Videos zu drei Game Cube-Tite..

10.01.02 12:46:52 Luigi erhält 10 Punkte für Bewertung von Neue Screenshos zu Doom

10.01.02 12:46:40 Luigi erhält 10 Punkte für Bewertung von Neue Bundleangebote von Nintendo

10.01.02 12:46:29 Luigi erhält 10 Punkte für Bewertung von Weitere Informationen zu Charakter..

10.01.02 12:46:16 Luigi erhält 10 Punkte für Bewertung von Shen Mue 2 für Europa wohl doch ge..

10.01.02 12:46:01 Luigi erhält 10 Punkte für Bewertung von Erste Bilder von Golden Star Mount..

----------------------------------

Toll, vielen Dank. In ein paar Minuten so viele News-Bewertungen und das tollste ist: Die News waren zum größten Teil von mir (oder besser gesagt: Sie waren ALLE von mir) und sie wurden jetzt mittelmäßig bewertet. Meine News-Qualität ist dadurch innerhalb von diesen paar Minuten von 81,42 auf 81,34 gefallen. Das ist zwar eigentlich kein Beinbruch aber mich nervt das unglaublich. Vor allem weil er das jeden Tag so macht. Meine Review-Qualität hat auch schon ganz schön darunter gelitten und bei anderen Leuten ist das auch so. Und er hat ja wohl keine der News/Reviews gelesen. In der Zeit geht das wohl schlecht. Ich bin sauer :(
 
*grrrrrrrr*
Was soll der Scheiss??? Sacht mal Admins, seit ihr mit dem verwandt oder was??? Wenn der Wi***** nicht bald gekickt wird, geh ich!
Das macht doch keinen spass mehr! Is ja klar, dass hier immer wieder einer hinkommen wird, der son scheiss verbricht! Aber dass der schon über eine Woche lang ungestraft sein Unwesen treibt, kann ja wohl net angehen!
Bitte kickt den und zwar dalli! So dass ihm seine scheiss zonis nichts nutzen! weil er sie dann net mehr einlösen kan und dann war all die mühe, die er sich (nicht) gemacht hat, umsonst!
 
Würde es zwar nicht in solche Worte kleiden. ;)

Aber bin auch völlig der Meinung so ein User gehört gesperrt!!!!!!
 
http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=7052&revid=4176&sysmsg=3&rand=1001132210#

scheinbar is kühla echt mit dem verwandt schaut euch mal die bewertungen von dem review an *grübel*
 
:bigsmile: Ja, das grüne Strichlein da ist schon etwas unpassend. Wo doch der Rest so schön rot ist *g*
 
ich bin NICHT verwand mit Ihm und auch nicht sein freund...

wir haben in den vergangene Tagen viele seiner Reviews abgelehnt und ihm versucht zu erklären was er falsch macht.

und das letzte review hat sich doch um einiges abgehoben von den bisherigen. (nicht das was oben in dem Beitrag von cubey erwähnt wird)

aber mal im ersnt.

wenn ihr euch schon mehr oder weniger kollektiv auf alles was er schreibt stürtzt und es vernichtent bewertet (wobei es bei viele beträgen auch gerechtfertigt ist) dann dürft ihr euch aber auch nicht wundern wenn er es genauso macht.

was ich damit sagen will: viele haben jetzt eine solche negativ einstellung ihm gegenüber, das selbst wenn er mal was "gutes" schreibt, es trotzdem niedergamcht wird.

das ist auch nicht fair.

das gegenseiten schlechte bewertungenreidrücken (OHNE GRUND)
ist ein krieg bei dem es NUR VERLIERE GEBEN KANN!

jeder sollte das recht auf einen ordentliche bewertung.
auch wenn er lugig heist.

denkt mal darüber nach.....

so und jetzt dürft ihr mich anflamen ;)

mfg

DrKuelah
 
Ich habe im Prinzip nichts gegen ihn. Ich kenne ihn ja noch nicht mal. Und ich habe ihn auch nicht schlecht bewertet wenn er mal etwas Vernünftiges geschrieben hat (was selten vorkam). Aber ich finde es unverschämt, dass er systematisch alle meine News (und zum großen Teil auch schon die Reviews) mittelmäßig bewertet hat ohne sie zu lesen. Das kann doch nicht angehen. Und das hat er auch schon so gemacht bevor ihn alle kritisiert haben. Schon in den ersten Tagen hat er alle möglichen Sachen bewertet und allen Leuten die in der Highscore-Liste vertreten sind hat er IMMER nur mittelmäßige Bewertungen gegeben. Und das kotzt mich an (ganz vornehm ausgedrückt :bigsmile: )
Der letzte Review-Text war echt schon besser, aber davor habe ich noch keinen wirklich vernünftigen Beitrag von ihm gelesen.
Und bei seinem Verhalten muss er sich auch nicht wundern wenn sich andere Leute auf ihn einschießen. Ich war in meinem Leben selten so von jemandem genervt (mal abgesehen von Lehrern ;) ).
 
Naja ich meine wenn wir das im Kollektiv sehen ist das schon scheisse was wir machen, aber es stimmt nunmal ich habe bis jetzt noch NIE einenBeitrag gesehnder "vernünftig" war. Das man das zuanfang (erstenpaar Tage nicht drauf hat ist ja klar.
Aber es wird ihm ja bei jeden News gesagt das er sie besser bzw. umfangreicher und mit wehniger Fehlernschreibensoll doch er reagiert ja nicht deshalb denk ich das er nur dem Kollektiv schadet und er deshalb gekickt werden sollte.

PS: Ich hasse meine Leertaste
 
"und das letzte review hat sich doch um einiges abgehoben von den bisherigen. (nicht das was oben in dem Beitrag von cubey erwähnt wird)"

Ich hab doch bei diesem Thread noch garnichts gesagt bis jetzt. Hä? :0
 
Hey Ceilen!!!

Ich zitiere von Heute:
"Ich habe im Prinzip nichts gegen ihn"

Ich zitiere von vor ein paar Tagen:
"Mann, jetzt kann ich Luigi noch weniger leiden"

;)

...
 
Das bezog sich auf dein Verhalten. Ich kenne dich persönlich ja gar nicht.
Aber was du hier abziehst regt mich auf. BÖSE!
 
lol der meister höchstpersöhnlich meldet ich im forum zu wort *niedknie*

@dr.kuehler: kann schon sein, dass wir besonders siene beiträge suchen, aber WENN da mal was gutes stehen würde, würde ich ihm das auch eingestehen... aber ich habe (leider) nichts gutes von ihm gesehen!
wenn ihr ihn icht rausschmeissen wollt, eure sache... ich denke mal, irgendwann geht er von selber, weil das ist voll beschissen, in einer gruppe zu sein, wo einen 100% aller Leute nicht leiden können. hier gabs doch schon öfter trouble mit fakeaccounts, etc! da habt ihr richtig durchgegriffen und ab mit den leuten... aber jetzt...
 
und das letzte review hat sich doch um einiges abgehoben von den bisherigen. (nicht das was oben in dem Beitrag von cubey erwähnt wird)

es war beser als der rest, aber immernoch mit schlechtem screibstil und voller fehler! wir bewerten die qulität jedes einzelnen reviews und NICHT die tendenz... wenns nach der tendenz ging, dürfte ceilan nurnoch "mittelmässig" bekommen, weil ihre beiträge nicht besser werden - könen sie ja auch nicht mehr *schleim* :bigsmile:
 
Achso, Du meintest meine Verhalten?
JAJA,... das kenn ich.

Wieso nennst Du mein Verhalten dann "Ihn"?
Achja, stimmt... hast Dich nur verschrieben. Kein Problem, passiert mir auch oft.

lol³lol³lol³lol³
 
"hast Dich nur verschrieben. Kein Problem, passiert mir auch oft""

Ja, das merkt man :bigsmile:

P.S.: Ich habe "ihn" gesagt weil das kürzer ist. Und ich denke du weißt ganz genau was alle so an dir nervt. Wenn nicht kann ich dir auch nicht helfen.
 
Wenn er das nicht merkt, dann ist er blind (würde auch seine ganzen Schreibfehler erklären :bigsmile:).
 
Mei Kinder, jetzt hört aber auf. Ihr werdets noch so weit treiben bis einer weint...:((

8) Pitiful Lobster
 
Zurück