Sonic ist tot!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Es wird nie wieder ein Sonic Spiel geben, denn er wurde von einem hinterlistigen Pokéteer platt gemacht :(( .

sonicdead.jpg
 
Mein Gott! Aber wer war der Täter? Ich vermute es war Pikachu, denn es sind eindeutig gelbe Spuren auf dem Opfer zu sehen. Wahrscheinlich war es eine der gefürchteten Stromattacken des gelben Pokemons, die unseren geliebten Sonic in den Tod rissen...


PS:Mann, das ist echt makaber. Wo kriegen MODs solche Bilder her?? ;)
 
*totengräber ( :D ) spiel*

ist sonic wirklich tot? die qualität der hauptserie nimmt jedenfalls kontinuierlich ab...
 
Wenn ich jemals wissen sollte, wie der Name eines Opossum lautet, tötet mich bitte. :bigsmile:
 
Wie viele Pferde habt ihr?

Nur so nebenbei...

Erst fangen die Mods an jetzt auch die Admins.

@Mod&Admins: Spamen ist das einzige was uns Usern bleibt, nehmt es uns nicht weg:bigsmile:
 
Wenn ihr Blindfische lesen könntet, würdet ihr bemerken, dass der Thread schon aus dem Jahre 2002 stammt ;) .
 
WER HAT DIESE THREADLEICHE JETZT DIESESMAL AUSGEGRABEN?!? :bigsmile:

EDIT:
@SMASHBROTHER!!!! WIESO? WARUM????

diesen thread braucht man nicht zu closen, der verschwindet schon von selbst. ;) :bigsmile:
 
So sauber kann man unschuldige Tierchen leider mit einem normalen Auto nicht überfahren. Mein größtes Meisterwerk war mal ein Eichhörnchen (Conker?). Genau mittig getroffen. Sah im Rückspiegel sehr lustig aus. Kopf vorne hoch, mitte platt und buschiger Schwanz hinten auch hoch. Besser kann man's nicht treffen. :bigsmile:

Nein, das arme Ding hat mir voll leid getan, ist leider echt passiert. :blackeye:
 
Zurück