UserMeinungen

C

Ceilan

Guest
Liest sich eigentlich auch mal jemand die UserMeinungen durch? Ich habe nämlich das Gefühl, dass die dazu genutzt werden viel heiße Luft abzulassen nur damit es dreißig Punkte gibt. Und weil die nicht gleich kontrolliert werden nutzen das manche Leute (ich denke gerade an einen bestimmten, sehr "beliebten" Typen)um einfach mal schön Punkte zu sammeln wenn sie schon alle Bewertungen eines Tages und lauter dumme Kommentare gemacht haben.
Jedenfalls denke ich nicht, dass man innerhalb von zwei Minuten eine vernünftige Aussage zu einem Spiel machen kann. Vor allem muss man ja auch noch die einzelnen Punkte bewerten usw. Und Luigi schreibt gerade (und nicht nur heute) wirklich alle zwei Minuten eine UserMeinung. Ist ja klar. Was anderes bleibt ihm nicht übrig, weil seine Reviews zu schlecht sind um veröffentlicht zu werden. Aber ich wollte einfach mal sagen, dass der nervt
:bigsmile:

P.S.: Jetzt sind es schon 165 UserMeinungen seit dem 3. Januar. Das ist ganz schön hart.
Und ich habe noch ein schönes Beispiel gefunden (die anderen sind aber genauso übel):
"Mit Mario und Co. Tennis Spiel das wollte ich ja schin immer mal machen. Jetzt kann man Mario nicht nur über den Golf Platz laufen lassen sonder jetzt konnen wie auch mit in über den Tennis Platz laufen."

:bigsmile: Toll, oder?
 
Super sinnvolle Beiträge von Lu... Nicht nur seine Reviews sind spitze :bigsmile:.
 
Klar liest sich des jemand durch....

Als Meinung steht es jedem frei zu schreiben was er will,
solange es mit den Titel annähernd was zu tun hat.

Nur wenn wirklich dort bockmist steht wirds gelöscht.

aber evtl. werden wir die Punktanzahl für Meinungen nochmal herabsetzten
ich dachte da von 30 auf 10 Punkte oder so.... wir werden das besprechen und sehen dann mal weiter... :)

MfG

DrKuelah
 
schwacsinn, usermeinungen ganz raus! für 10 punkte würde isch dann selbst luigi nicht mehr die mühe... äh... scheisse er macht sich ja so auch schon keine mühe*stillsei*
 
Komplett herrausnehmen würde ich sie nicht und Punkte runtersetzen lohnt sich auch nicht, kaum wer würde die Funktion noch benutzen. Aber ein 10-15 Limit pro Tag wäre ganz gut.
 
mal davon abgesehen dass keiner die usermeinungen liest, steht da nur müll drin... wer was oswerden will, soll en komplettes review verfassen, usermeinungen sind blöd...
 
Zurück