Hi Leute

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Ich bin seid ein paar Tagen neu hier, da ich alle meine PC und Nintendo64 Spiel durch haben. Deshalb will ich jetzt meine Meinungen über diese Spiel loswerden. Ich habe schon viele gute Reviews so wie News geschrieben und gepostet. Für Manchen von Euch sind die News nicht gut genug. Die News werden dann mit der Begründung "zu kurz" und mit "schlecht" Beurteilt. Die Beurteilung ist bei aller User ausser ein paar immer GLEICH. Ist völlig egal welche News ich poste immer wird für "zu kurz" und "schlecht" Beurteilt.

Die News sollen nur die nötigsten Information enthalten und nicht irgendein Müll dazu schreiben damit es länger wird und somit besser aussieht. Wenn meine Quelle selbst nicht mehr als 50 Wörter hat wie soll ich dann mehr schreiben können. Wenn ich irgendwas dazu schreibe was gar nicht in der Quelle steht sind das doch nur alles "Füllwörter". Habt ihr schonmal eine Inhaltsangabe in der Schule geschrieben, da müssen nur die nötigsten Information enthalten sein und nicht 10 Zeilen über die News und dann 20 Zeilen über etwas uninteressantes.

Meine Reviews sind auch alle normal gut. Aber manche von Euch wissen die Arbeit die ich mir damit machen wohl nicht zu schätzen. Ausserdem beurteilen wieder manchen von Euch ALLE meine Reviews mit "uninformativ" und mit "SEHR schlecht", und dass innerhalb von 1 Minute, toll nä???
Es ist natürlich Euch überlassen mit was Ihr die News und Reviews beurteilt, aber man sollte sich die vorher erst einmal durchlesen, dann erst kann man sein Urteil abgeben.

Mir ist es auch aufgefallen das ich und anderen in kürzester Zeit für unsere Reviews und News immer "gut" oder "sehr gut" bekommen habe. Kann mir ja nur recht sein, aber es ist ungerecht Euch anderen gegenüber. Keine Ahnung, wer dieser Jimjo ist aber ich habe in eine E-Mail geschrieben, dass er hier richtig oder gar nicht mitmachen soll. Auf jeden Fall will ich das Ihr wisst, dass ich nicht Jimjo bin. So jetzt ist alles klar gestellt. Ich hoffe wir werden hier noch über andere Sachen diskutieren können. Ich wollte ja nur mal Hi sagen und hier einiges klarstellen. Wir werden uns mit der Zeit bestimmt noch besser kennenlernen. Cu.
 
Es tut mir ja leid, aber deine Reviews kann man nun wirklich nicht als gut bezeichnen. Und News mit einem Satz sind wohl auch nicht der Hammer. Wenigstens das Genre des Spiels oder irgendwas in der Art könntest du ja auch mal ohne deine Quelle herausfinden. Informativ war z.B. die Dark Summit-News wirklich nicht. Und der Rest ist einfach ziemlich schlecht formuliert (genau wie die Reviews, die ich z.B. sehr wohl gelesen habe). Und das macht schon allein das Lesen unnötig schwer. Sorry, aber so ist es nun mal.

P.S.: Es ist nicht verboten auch noch mal bei älteren News oder auf anderen Seiten nach ein paar Infos zu suchen. Es wäre wahrscheinlich sehr hilfreich für deine News. Glaub mir.
 
Ähm, nur mal so, aber Reviews kann man garnicht mit "sehr schlecht" bewerten, nur mit "schlecht"! Und Ja, man kann mehr schreiben als in der Quelle steht. Wenn da z.B. nur steht: "Sonic Adventure 2 kommt am ??.??.2002" Dann könnte man auf die GBA-GAMECUBE-Verbindung hinweisen und kurz sagen um was es geht und, und, und. Da gibt es so Vieles, man muß sich nur ein bisschen Mühe machen und das sind auch KEINE Füllwörter, sondern gute Infos, die sehrwohl wichtig und interessant sind. Also wenn du gute Bewertungen willst, dann streng dich gefälligt mal ein bisschen mehr an! Und deine Reviews sind alles andere, aber sicherlich NICHT gut! Sorry, aber es ist nunmal so!

Ob du den Jinjo Typ da wirklich nicht kennst wage ich auch noch zu bezweifeln :devil:.

Schreib einfach mehr, besser und weniger Fehler und alles ist in Ordnung ;).
 
Der Beweis!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du verarschst uns absichtlich.
Für wie dumm hälts du uns eigentlich.
Plötzlich nach 10000 schwachsinnigen Sätzen bringst du in diesem Post aufeinmal
20 normale Sätze zustande.
Du schreibst also absichtlich solch einen Schwachsinn.
Oder ist es etwa dein kleiner Bruder??????
Wenn du nicht jeden Tag mit dem Mist, anderen wie Ceilan, die verdienten Punkte klauen würdest, könnte man über deine News und Reviews vieleicht noch lachen.
 
Ach noch was:
Tut mir wirklich leid, aber man muß schon ziemlich krank sein, um den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen und Reviews und News am laufenden Band einzutippen, so wie ihr zwei (Brüder)...für 5000Pkte.
Da wären mir die Onlinegebühren und meine Zeit echt zu schade...

Ich sag ja nix,wenn man häufig hier ist, aber ihr sitzt wohl fast 24h vorm PC.

Wenn man in der selben Zeit was "anständiges" arbeiten gehen würde, dann hätte man sicher mehr Geld zusammen als man hier mit den Zonis verdienen kann.

Ihr seht das wohl etwas zu ernst.:bigsmile:
 
Naja, die Reviews kann man ja auch offline schreiben und dann hierher kopieren. Das mache ich auch so weil das sonst viel zu teuer wäre. Ich frage mich nur wie viele Reviews die beiden schon für die nächsten Monate vorgeschrieben haben :bigsmile: Wahrscheinlich fünf für jeden Tag bis 2005. Na toll. Dann erschieße ich mich.
 
Aber beim Vorschreiben und Reinkopieren entstehen bei mir dann immer so dumme Lücken, die ich dann immer ewig lange beseitigen muß, daher schreib ich zu 90% Online. Hab ja (noch) ne Flatrate :bigsmile:.
 
Hm, bei mir wird eigentlich alles ganz gut wenn ich das aus Word kopiere. Nur aus den Lach-Smilies wird immer ein J. :) Das muss ich dann halt immer noch ändern. Aber sonst muss ich fast nie was wegen den Lücken machen oder so.
 
Zurück