Luigi und Jonjim

C

Ceilan

Guest
Also mir kommt schon wieder etwas spanisch vor. Und zwar Jonjim. Der ist seit gestern angemeldet und bewertet alle News und Reviews von Luigi mit "sehr gut". Ha ha. Entweder es ist Luigi selbst, oder der hat ihn dazu überredet, weil er ihn kennt. Oder wie auch immer. Aber normal finde ich das nicht mehr. Wenn ihr euch Luigis News anseht versteht ihr bestimmt was ich meine. Und alle anderen Leute, die viel bessere Sachen schreiben, kriegen entweder mittelmäßige Bewertungen oder gleich gar keine (meistens letzteres).

Beispiel (war auch schon gestern so):

05.01.02 20:35:39 Jonjim erhält 10 Punkte für Bewertung zu Ready, sat, go...

05.01.02 20:35:39 Luigi erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) zu Ready, sat, go...

05.01.02 20:35:26 Luigi erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) zu Und LOS

05.01.02 20:35:26 Jonjim erhält 10 Punkte für Bewertung zu Und LOS

05.01.02 20:35:12 Jonjim erhält 10 Punkte für Bewertung zu Bitte Lächeln

05.01.02 20:35:12 Luigi erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) zu Bitte Lächeln

05.01.02 20:34:57 Jonjim erhält 10 Punkte für Bewertung zu Tennis Spass mit Mario...

05.01.02 20:34:57 Luigi erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) zu Tennis Spass mit Mari..

05.01.02 20:34:42 Jonjim erhält 10 Punkte für Bewertung zu Mario auf dem Grün

05.01.02 20:34:42 Luigi erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) zu Mario auf dem Grün

05.01.02 20:33:50 Jonjim erhält 10 Punkte für Bewertung von Neue Bilder zu Virtua Fighter 4

05.01.02 20:33:50 Luigi erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) von Neue Bilder zu Virtua..

05.01.02 20:33:30 Jonjim erhält 10 Punkte für Bewertung von 1 Millionen GameCubes in Japan ve..

05.01.02 20:33:30 Luigi erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) von 1 Millionen GameCubes..

05.01.02 20:32:59 Luigi erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) von Verkaufscharts vom 24..

05.01.02 20:32:59 Jonjim erhält 10 Punkte für Bewertung von Verkaufscharts vom 24.-31. Dezember

05.01.02 20:32:43 Jonjim erhält 10 Punkte für Bewertung von GCN & GBA -Verlinkung

05.01.02 20:32:43 Luigi erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) von GCN & GBA -Verlinkung

Und jetzt im Vergleich seine anderen Review-Bewertungen (übrigens hat er ja wohl nicht einen einzigen der Texte gelesen wenn man sich mal die Abstände anschaut):

05.01.02 20:39:50 Jonjim erhält 10 Punkte für Bewertung zu Championship Surfer

05.01.02 20:39:32 Jonjim erhält 10 Punkte für Bewertung zu Spitzenerweiterung

05.01.02 20:39:13 Jonjim erhält 10 Punkte für Bewertung zu To Strong enough ?

05.01.02 20:39:00 Jonjim erhält 10 Punkte für Bewertung zu NBA Hoopz

05.01.02 20:38:46 Jonjim erhält 10 Punkte für Bewertung zu Bestes Game ever

05.01.02 20:38:32 Jonjim erhält 10 Punkte für Bewertung zu Sonic is back

05.01.02 20:38:19 Jonjim erhält 10 Punkte für Bewertung zu WWF No Mercy

05.01.02 20:37:57 Jonjim erhält 10 Punkte für Bewertung zu Mario Kart Circuit

05.01.02 20:37:40 Jonjim erhält 10 Punkte für Bewertung zu ballern ohne ende

05.01.02 20:37:26 Jonjim erhält 10 Punkte für Bewertung zu Tonight there is Action!

05.01.02 20:37:16 Jonjim erhält 10 Punkte für Bewertung zu Klasse Game!

05.01.02 20:37:05 Jonjim erhält 10 Punkte für Bewertung zu Simpsonmania!

05.01.02 20:36:54 Jonjim erhält 10 Punkte für Bewertung zu Mission Impossible

05.01.02 20:36:41 Jonjim erhält 10 Punkte für Bewertung zu Action pur!


Nun ja, ich bin genervt :bigsmile:
Mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen.
 
JO STIMMT!
Da muß ich dir völlig Recht geben, denn die News und Reviews von Luigi sind (sorry) wirklich schlecht. Zum größten Teil jedenfalls. Da ist es geradezu lächerlich "sehr gut" zu geben, wenn fast alle anderen "sehr schlecht" und "schlecht" geben. Ist doch leicht auffällig. Ich denke, dass es einer seiner Kumpel ist, der sich extra deshalb angemeldet hat. Klar gibt man nem Freund nicht gerne "schlecht", aber so übertrieben zu bewerten ist unfair anderen gegenüber. Voll fies :(.

Besonders für dich muß das ja dumm sein, denn so kommt Luigi immer weiter nach vorne und haut sogar dich vom Spitzenplatz. Ich finde es aber auch dumm, denn so hat man ja garkein Bock mehr was beizutragen, da er ja eh wieder (ermogelte) Punkte von seinem Jinjo da bekommt. Irgendwann wirds wohl mal wieder besser, denn über 5000 Punkte an einem Tag sind "leicht" zuviel für mich, daher laß ich es im Moment etwas ruhiger angehen. PS2 ade! :knockout:

Da muß man ja schon zufrieden sein, wenn man noch 600 Zonis bekommt, bei den hohen Anforderungen. Mit über 1000 Punkten kommt man im Moment ja nicht mal in die Top 5. Hoffentlich ändert sich das bald wieder. :blackeye:
 
Das sind wohl Brüder...
Man muß sich nur die Reviews anschauen, die unterschreiben ja auch immer zu zweit...
 
Ja, das habe ich auch schon gedacht. Die haben die Reviews anscheinend zu zweit "verbrochen" und jetzt bewertet der eine den anderen immer sehr gut. Toll. Ich lasse nächstens auch meine ganze Verwandtschaft und alle Freunde meine Sachen bewerten. Meine Schwester springt zwar auch hier rum, aber wenn ich Mist schreiben würde würde die es auch nicht gut bewerten :bigsmile:
 
Ceilan, du hast es doch garnicht nötig, dass dir jemand Extrapunkte gibt (schleim :bigsmile:).
Deine Schwester springt auch hier rum??? :0
Wie heißt die denn (hier)? Ist die auch so GAMECUBE-gestört? :p Wenn ja, dann könnte ich sie mögen :).
 
Geli heißt die. Hier und sonst auch (Angelika).
Im Moment ist die eben eher Playstation 2-verrückt. Aber vielleicht findet sie den GameCube dann auch cool.
 
deine schwester ist geli? Ihre e-mail adresse ist ankelika schmitt also bist du auch eine schmitt, stimmts oder hab ich recht?:bigsmile:
hast du richtig auch ceilan oder ist das ein erfundener name?;)
 
Ja, wir sind mit dem überaus seltenen und sehr exotischen Namen Schmitt gesegnet :bigsmile:
Ich heiße Christina (würg).
Ceilan ist ein Name aus einem Buch. Das war irgendeine Kelten-Zauberin. Mir ist (außer Pokemon-Namen;) ) nichts Besseres eingefallen. Na ja, ist schon okay.
 
Ceilan ist ein Name aus einem Buch. Das war irgendeine Kelten-Zauberin. Mir ist (außer Pokemon-Namen;) ) nichts Besseres eingefallen. Na ja, ist schon okay.

Ceilan ist doch der holländische Name für Ceylon?!

Aus welchem Buch stammt denn der Name?

8) Pitiful Lobster
 
Lady of Avalon (ich weiß nicht genau wie der deutsche Titel ist, Herrin von Avalon glaube ich)
 
Ha, ich weiß schon lange wie du heißt, denn ich war so schlau, deine ICQ zu speichern. hohoho :bigsmile:
Bei mir ist es ja besonders schwer rauszufinden wie ich heiße, da meine E-Mail Adresse ja garnicht schon alles verraten hat, aber egal.

Aber warum, denn das (würg)? Christina ist doch kein häßlicher Name. Wenn du jetzt Brunhilde oder Edeltraud oder Ilse heißen würdest, aber das tust du ja nicht. ;)
 
Hast recht, es könnte schlimmer sein :bigsmile:
Aber ich finde den Namen irgendwie voll unpassend für mich. Weil das eigentlich so christlich ist (hört man ja schon raus). Und ich bin doch ein Heidenkind :)
Aber es gibt echt noch viel blödere Namen.
 
Oh Mann....und ich dachte irgendwie du würdest wirklich diesen interessanten Namen Ceilan haben. Naja, und irgendwie....das klingt so fremdländisch deshalb dachte ich du wärst Türkin. Wahrscheinlich habe ich mich von dem Portrait hier im Forum verwirren lassen, jedenfalls ist es so auch in Ordnung. Christina ist aber auch ein netter Name *schleim* :)

PS: Mein Name ist der unoriginellste von allen. Dreht Cram einfach um und ihr erhaltet den simplen Namen Marc :blackeye:
 
Hättest wirklich Ceilan heißen können, denn für mich hört sich das auch ein wenig Französisch an und du bist ja ab und zu auf französischen Seiten und kannst Französisch, daher hätte das sogar sein können. ;)
 
uups ich dachte auch erst du bist eine türkin oder wegen dem namen. aber eine schmitt ist bestimmt keine türkin, oder? ;)
 
Hä? Ceilan klingt doch nicht Türkisch. Eher noch Griechisch oder Französisch, aber Türkisch? :0
Dann hätte sie schon Aische heißen müssen :bigsmile:.
 
:bigsmile:
Nein, ich bin fast ganz deutsch. Mein einer Opa war Pole, aber eigentlich auch nicht richtig (mit deutschen Vorfahren). Ansonsten habe ich keine ausländischen Leute in der Verwandtschaft. Aber lustig was ihr euch für Gedanken macht.
;)

P.S.: @Cram: Marc ist doch ein guter Name. Überhaupt mag ich kurze Namen. Meiner hat irgendwie zu viele Silben. Finde ich zumindest.
 
Mein Name ist aber auch ziemlich lang A N D R E A S :blackeye:
Geht aber auch kürzer: Andi ;)
Eigentlich ist es ja egal wie man heißt, wenns nicht grad Detlef oder Kunibert oder Ewald oder sowas ist :bigsmile:
 
@Ceilan: Soweit ich weiß war das auch der Grund warum meine Eltern mich so genannt haben, weil der Name kurz ist. Obwolh sie mir mal erzählt haben sie wollten mich auch Andreas nennen. Komisch, wenn man das jetzt hört und überlegtman könnte ganz anders heißen... :0

Jedenfalls war das nicht bös gemeint, dass ich dachte du wärst Türkin. Irgendwie hatte ich das so überlegt. Obwolh ich zugeben muss, dass der Name Ceilan wenn man ihn Französisch ausspricht echt cool anhört. Nur auf die Idee bin ich nicht gekommen. Aber egal, jetzt wissen wir jedenfalls bestens über dich und deine familiären Wurzeln Bescheid :)

PS: @Cubey: Ist aber cool das der Name Andreas und verbindet, oder? Auch wenn ich ihn nicht richtig habe. Vielleicht nehme ich ihn als Zweitnamen. Übrigens habe ich gerade vorhin einen literarischen Beleg für meinen Spitznamen Cram gefunden! Im Herrn der Ringe, Die Gefährten. Und zwar im Kapitel Abschied von Lothlurien, das ist das achte im 2. Buch. Da bekommen die Gefährten von den Elben flache Kuchen aus Mehl geschenkt und die heißen cram! Ist das nicht witzig? Ist mir erst vorhin aufgefallen da ich das Buch zum ersten Mal lese *schäm*. Es ist echt genial, genau wie der Film!
 
@Ceilan und Cram

Alle deren Nick mit C anfangen sind cool :bigsmile:
Wenn es Theo nicht geben würd, dann wären lauter Leute mit C auf den vorderen Rängen (insgesamt). Wir sind das Power-C-Trio! ;)
Aber dass wir beinahe Namensbrüder wären ist schon cool :). Zum Glück bin ich kein Mädchen, denn sonst würde ich heute Yasmin heißen (würg). Klingt so exotisch. Naja, sooo schlecht wäre es ja auch nicht. Voll die geniale Diskussion :bigsmile:.
 
Zurück