heul

C

Ceilan

Guest
Oh, das war eben fies. Ich schreibe stundenlang an meinem Reviewtext zu Stupid Invaders und dann wird das Ding ausgerechnet in dem Moment freigeschaltet wo schon die Zonis verteilt worden sind. 23.58 Uhr :((
Und ich habe die ganze Zeit gewartet. Jetzt habe ich "nur" den dritten Platz gemacht. Ist zwar okay, aber dann hätte ich mir das auch sparen können. So hätte ich wenigstens wann anders Punkte gehabt. Ich scheine da ziemlich Pech zu haben. Ich gebe einen Text um fünf vor halb zwölf ab und er wird zu spät freigeschaltet. Und vor ein paar Tagen hat perfect 007 noch um viertel vor zwölf eine Review abgegeben, die noch vor dem "Abrechnen" freigeschaltet wurde. Was dazu geführt hat, dass er mich überholt hat ;)
*heul*
 
*mitheul*

Das Selbe ist mir vor ca. 3-4 Tagen mit dem Tomb Raider Review passiert. Wenn das nicht so gewesen wäre, dann wäre ich in der Highsocre-Liste sogar einmal vor DIR gewesen (mein großer Traum *g*, aber nein!). Ich hab die ganze Zeit freudig gewartet, aber es kam nichtmehr :((. Jetzt hast du die Punkte "nur" auf deinen Gesamtpunkten, gell? Ist mir sogar schon zweimal passiert. Einmal ganz am Anfang. Hab dadurch auch schon über 1500 Zonis verloren, aber dann an die Leutchen geschrieben. Die waren ganz nett und haben aber gesagt, dass man vor 23:30 lieber kein Review mehr einliefern sollte. Vielleicht können sie da ja noch was machen ;).

Seit diesem Zeitpunkt hab ich nie wieder ein Review nach 23:00 eingeliefert.

Du warst sicher auch ein wenig sauer, als du das gemerkt hast :( Wird dir vielleicht nicht viel helfen, aber ich hab dir dafür fürs Review ein "sehr gut" gegeben. O.K., ein wirklich kleiner Trost im Vergleich zu 600 Punkten, aber du brauchst deine Zonis doch eh nur zum Angucken :p (Boah war der fies :blackeye:)
Schreib mal an die Leütchen von der Technik, könnte was bringen :bigsmile:
 
Bei mir war das ja auch schon mal. Und dann wurde mir gesagt, dass man nach halb zwölf besser nichts mehr abgeben sollte. Deshalb habe ich die Review ja extra fünf Minuten vorher eingeliefert :bigsmile:
Nur hat es mich dann auch etwas geärgert, dass perfect 007 mal um 23.46 Uhr eine Review abgeschickt hat, die dann noch rechtzeitig freigeschaltet wurde. Und das hat er nur noch schnell gemacht, um mich in der Highscoreliste zu überholen, weil ich gerade drei News geschrieben hatte.
Eine böse Welt :)
P.S.: Danke für die Bewertung.
P.P.S.: Die Zonis habe ich gar nicht nur zum Anschauen. Bei mir daheim steht jetzt nämlich so eine kleine schwarze Kiste mit PS 2-Logo drauf *g*
 
WOW :0!

Ich spar ja auch grad auf ne PS2 (Zonitechnische gesehen) :bigsmile:. Und? Hat sich die Investition gelohnt? 8)
Was für Spiele hast du, wie ist der DVD-Player, welche Games wirst du dir kaufen, wieviele DVDs hast du schon, hast du es jemals bereut??? Fragen über Fragen, doch werden darauf Antworten folgen? Keiner weiß es, alle hoffen es. *Spannung* ;)

Wenn die Antworten jetzt nicht auch so extrem spektakulär sind, ist aber jemand ganz arg enttäuscht :blackeye:

PS: Ist sie sehr gut? :p
 
:) Die Playstation 2 ist erst vorgestern angekommen. Zu DVD und so weiter kann ich deshalb noch nichts sagen. Und wir haben bis jetzt auch nur ein Spiel. Dead or Alive 2. Aber das hat meine Schwester erst heute gekauft und wir probieren das nachher aus. Wie du siehst bin ich noch nicht sehr informativ :bigsmile:
Aber ich freue mich.
 
Bewertung "schlecht" für Ceilan! :blackeye:
Vielmehr weiß ich jetzt auch nicht, aber macht ja nix, ich freu mich für dich und "bald" hab ich wohl auch eine :bigsmile:.
Hab heute durch die Abrechnung insgesamt 5500 Zonis auf einen Streich bekommen :0. Für dich ist das ja nix Besonderes, aber für mich schon. Die PS2 kommt also (langsam) immer näher. Und bald gibts dann ja auch noch den GAMECUBE *in Ohnmacht fall* :0
Wann kommt er denn jetzt raus? Im Januar wollten sie doch mehr sagen. Ob dann wohl noch PS2 spielen werde? ;)

Kannst ja mal ein Review zu DOA2 schreiben. Das ist der einzige Punkt in dem ich (noch) ein Sternchen mehr habe als du. :p

Ich bin gespannt. 8)

PS: Ich LIEBE (:kiss: ) diese Smileys!
 
Hi Ceilan!

> Die Playstation 2 ist erst vorgestern angekommen.

Aha! Fremdgehen?

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
:bigsmile: Da der GameCube erst nächstes Jahr zu uns kommt werde ich mir eben mit der Playstation 2 die Wartezeit verkürzen.
Außerdem sind dafür so schöne Rollenspiele in der Mache. Davon abgesehen hat mich meine Schwester die ganze Zeit genervt, weil die unbedingt eine Playstation 2 wollte.
Und da ich genug Zonis hatte war das ja auch kein Problem :)
 
@Celian:

Also, ich wünsche Euch viel Spaß mit der PS2!!!

Games dafür gibt's ja genug (ja, die machen auch Spaß,...)!

Versuch doch mal GTA3 oder SSX Tricky!!!

Alleine GTA3 dürfte die GC-Wartezeit erheblich verkürzen!

Bis denne!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Ich verkürze mir mit der PS2 auch die Wartezeit auf den GAMECUBE. Das ist sowas wie die Vorspeise vor dem großen Mahl :bigsmile:.
Dabei wäre die xb0x für mich sowas wie vergammelter, teurer Fisch (aber nicht Kaviar!), denn die kommt mir nicht auf den Tisch (bzw. ins Haus). ;)
Hab neulich so nen coolen Satz gelesen. Der ging etwa so:

"Könnte die Xbox Pommes machen, hätte man wenigstens einen Grund sich den Kasten zu kaufen"

Das ist doch mal ein netter Satz. Und so zutreffend :)
 
@Hüni: Danke, ich denke wir werden wirklich viel Spaß mit der PS haben :)
@Cubey: Du liebst die XBox wirklich total, oder? ;)
Ich sehe das nicht so krass, aber der GameCube ist mir trotzdem lieber.
 
Ja gut, das war vielleicht etwas krass ausgedrückt, aber die xb0x wäre das Letzte was ich mir kaufen würde (von den Next-Gen-Konsolen). Ich habe einen richtigen Hass auf Bill Gaytes, weil er SO unverschämte Preise machen will (1000DM für die Konsole und 140DM für ein Spiel). DER SPINNT DOCH! :(
Dazu kommt noch, dass mir SEIN "tolles" Windows auch schon so manchen Wutanfall beschert hat. :knockout:
Außerdem gefällt mir der Controller, die Spiele und das Design der xb0x nicht, aber sonst hab ich eigentlich nichts speziell gegen den schwarzen Kasten. :)
 
Hi Cubey!

> Ja gut, das war vielleicht etwas krass ausgedrückt, aber die xb0x wäre das
> Letzte was ich mir kaufen würde (von den Next-Gen-Konsolen).
Weil nicht können oder weil nicht wollen?

> Ich habe einen richtigen Hass auf Bill Gaytes, weil er SO unverschämte Preise
> machen will (1000DM für die Konsole und 140DM für ein Spiel). DER SPINNT
> DOCH! :(
Auch wenn das etwas OffTopic ist, aber wie kannst du jemanden hassen, den du persönlich überhaupt nicht kennst?

> Dazu kommt noch, dass mir SEIN "tolles" Windows auch schon so manchen
> Wutanfall beschert hat. :knockout:
Argl! Damit verbreitest du ein Vorurteil! Aber ohne darauf näher einzugehen, welches OS benutzt Du denn sonst? Benutzt Du etwa heute KEIN Windows mehr, oder gehörst Du der Klasse User an die zwar meckern aber nichts dagegen unternehmen? Ich meine das nicht böse, ich behaupte nur, daß es momentan nichts besseres als Windows gibt.

> Außerdem gefällt mir der Controller, die Spiele und das Design der xb0x
> nicht, aber sonst hab ich eigentlich nichts speziell gegen den schwarzen Kasten.
1. Der Kontroller: Kam mir auf den ersten Blick ebenfalls etwas klobig vor, in der Praxis hingegen spielt es sich damit recht gut.
2. Die Spiele: Gibt jetzt schon genug Gute davon, aber die wirklich große Auswahl wird erst noch kommen.
3. Das Design: Als ob eine schwarze Box so etwas Besonderes wäre. Fast alle HiFi-Komponenten sehen ähnlich aus.

So, und wenn Du dir jetzt keine Xbox kaufen willst, liegt das ganz in deinem Ermessen. Die Xbox allerdings mit Windows zu vergleichen zeugt von technischem Unwissen, ist die Plattform doch eine ganz andere.
Verstehe mich nicht falsch: Der Gamecube wird schon eine bestimmte Käuferschicht finden, nämlich die gerade volljährig gewordenen Ex-Mario Spieler(innen), die jüngere generation aber kann damit nichts mehr anfangen, ebenso die ältere, die es sich auch leisten kann etwas Kohle fürs Prestige locker zu machen. Eben aus diesem Grunde kostet die Xbox auch bischen mehr als jede andere Konsole.

Apropo Preis: Für den Gegenwert den man hardwaretechnisch erhält, ist der Preis der Xbox sogar viel zu niedrig! Man kaufe sich mal gleiche Hardware für den PC und staune über den doppelten Preis! Dem gegenüber sieht der GC geradezu erbärmlich aus mit seinem winzigen Hauptspeicher, einem wegrationalisiertem Modem, der erst garnicht vorhandenen Festplatte und der unglaublich schnellen Grafikeinheit, welche in manchen Belangen sogar noch unter dem Leistungsniveau der PS2 liegt.

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
bääh! pitlobster seien gemein zu gamecube:blackeye:
ich glaube nicht, dass sich so viele erwachsene noch eine konsole anlegen!
fast niemand, der über 25 ist kauft sich noch eine konsole!:praise:
vielleicht höchstens für die kinder, aber dann nicht so eine teure!:bigsmile:
 
> bääh! pitlobster seien gemein zu gamecube:blackeye:
Ich stelle mich auch in die Ecke und schäme mich :((. Ich werde auch nie wieder über den Gamekübel schimpfen und dafür die Schrottbox schlecht machen wo ich nur kann.

> ich glaube nicht, dass sich so viele erwachsene noch eine konsole anlegen!
Der Preis der Xbox ist aber auch nicht gerade für Kinder...

> fast niemand, der über 25 ist kauft sich noch eine konsole!:praise:
Mist, ich hab' was falsch gemacht :devil: . Muss ich jetzt jünger werden oder die Konsole zurück geben?

> vielleicht höchstens für die kinder, aber dann nicht so
> eine teure!:bigsmile:
Mach keine Witze über so todernste Dinge! Was glaubst Du wohl warum es so viele Pokémons gibt? Damit sie dich auf Schritt und Tritt überwachen können. Wahrscheinlich hast Du noch gar nicht bemerkt wie sie sich hinter jeder Hausecke verstecken um Dich zu belauschen :0 .

C'ya.....
8) Pitiful Lobster
 
Das mit dem Tragegriff versteh ich nicht so ganz. Wieso ist eine Konsole für Kinder, wenn sie nen praktischen Tragegriff hat, damit man sie zu Kumples mitnehmen kann und nicht wie die xb0x todschleppen muß? Na egal.
Nun zu Pitlobster.

ALSO :bigsmile::

> weil nicht können oder weil nicht wollen?
- Könnte schon, aber das Geld ist mir dafür zu schade! ;) Die armen, "schönen" €uro spar ich doch glatt für den GAMECUBE mit 54687487789561 Spielen.

> Auch wenn das etwas OffTopic ist, aber wie kannst du jemanden hassen, den du persönlich überhaupt nicht kennst!
- Kann ich schon. Ich hasse dich ja auch obwohl ich dich nicht kenne (Scherz) :bigsmile:
Nö, aber ich HASSE das was er macht. Besser so?

- Es ist jawohl mehr als ein Vorurteil, dass Windows oft versagt, oder? Leider :blackeye:, denn ich habe auch Windows 98 und ja ich bin einer der darüber meckert, aber nichts tut. 8) Was denn? Als ich es mir zugelegt habe, hatte ich davon ja noch keine Ahnung und das hier ist immernoch mein erster PC und mein erstes Windows. Tja!
Ich vergleiche das aber nicht mit der xb0x, sondern das gehört halt nunmal zu Bill Gates und beweist, dass er in der Lage ist Schrott zu entwickeln, also kann man doch ein bisschen skeptisch sein. ;)

- Der Controller IST scheiße. Sorry, aber gegn den vom GAMECUBE kommt er auf keinen Fall an! :praise:
Die Spiele gefallen MIR nicht, da ich eher auf Fun und nicht so sehr auf Grafik achte. Schon auch, aber es ist nicht das Wichtigste.
Das Design der xb0x kann dir doch nicht wirklich gefallen du Lügner :p. Der Cube ist zwar auch nicht gerade hübsch, aber man kann ihn angucken ohne einen Lachanfall und Augenschmerzen zu bekommen (Boah war das jetzt fies 8)).

Ach ja, noch was. Der Preis der xb0x ist AUF KEINEN FALL OK! Egal was du jetzt noch so schreiben willst (und wenns auch 20 Seiten sind :blackeye:), aber da werde ich dir NIE zustimmen. NIEMALS! Du kannst ja mal versuchen mich vom GAMECUBE zur xb0x zu locken, aber du wirst es garantiert NICHT schaffen. Ich bin ein harter Brocken! ;)

Viel Spaß beim Finger wund tippen. :)

PS: Schon gemerkt? Ich liebe diese Smileys :)
 
Hi Cubey!

> Das mit dem Tragegriff versteh ich nicht so ganz.
Kennst Du nicht die "my first Sony" Geräte? Die sind alle schön groß und bunt, mit besonders großen Tasten für kleine Patschehändchen und besonders stabil.

> Wieso ist eine Konsole für Kinder, wenn sie nen praktischen Tragegriff hat,
> damit man sie zu Kumples mitnehmen kann und nicht wie die xb0x todschleppen muß?
Naja, meinen DVD-Player schleppe ich ja auch nicht durch die Gegend. Aber Du hast schon Recht. Ich werde mir jetzt auch einen Griff an meine Kühlschrank bauen, damit ich ihn zu Freunden tragen kann :)

> Na egal.
Genau...

> Nun zu Pitlobster.
..der da aus der Tiefe kam um den Gamecube-Spielern das Fürchten zu lehren.

>> weil nicht können oder weil nicht wollen?
>- Könnte schon, aber das Geld ist mir dafür zu schade! ;) Die armen,
> "schönen" €uro spar ich doch glatt für den GAMECUBE mit
> 54687487789561 Spielen.
Kauf Du mal, ich sag nix mehr....

>> Auch wenn das etwas OffTopic ist, aber wie kannst du jemanden hassen, den du
>> persönlich überhaupt nicht kennst!
>- Kann ich schon. Ich hasse dich ja auch obwohl ich dich nicht kenne (Scherz)
> :bigsmile:
> Nö, aber ich HASSE das was er macht. Besser so?
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr sagen, aber bei dem Satz ziehts mir die Zehennägel hoch! Glaubst du den allen Ernstes, daß Bill Gates persönlich die Xbox entworfen hat? Oder ist es nicht so, daß praktisch das gesamte Rückgrat der Xbox von nVidia konstruiert wurde? Ist es nicht so, daß der nForce Chipsatz mit seiner integrierten GPU rein technisch gesehen sogar die gängigen PCs überflügelt? So stammen die wichtigsten Bauelemente der Xbox ausnahmslos von Namhaften Herstellern: Der Prozessor von Intel, die CPU und die GPU von nVidia, die Festplatte von Seagate etc... Wo also bitteschön hat Bill Gates selber Hand angelegt?

>> - Es ist jawohl mehr als ein Vorurteil, dass Windows oft versagt, oder? Leider
>> :blackeye:, denn ich habe auch Windows 98 und ja ich bin einer der darüber
>> meckert, aber nichts tut. 8)
> Was denn? Als ich es mir zugelegt habe, hatte ich davon ja noch keine Ahnung und das
> hier ist immernoch mein erster PC und mein erstes Windows. Tja!
Aber jetzt sag ich nix mehr...

> Ich vergleiche das aber nicht mit der xb0x, sondern das gehört halt nunmal zu
> Bill Gates und beweist, dass er in der Lage ist Schrott zu entwickeln, also kann man
> doch ein bisschen skeptisch sein. ;)
Da sag ich erst Recht nix mehr...

> - Der Controller IST scheiße. Sorry, aber gegn den vom GAMECUBE kommt er auf
> keinen Fall an! :praise:
Pfff....

> Die Spiele gefallen MIR nicht, da ich eher auf Fun und nicht so sehr auf Grafik
> achte. Schon auch, aber es ist nicht das Wichtigste.
Die Spiele sind schuld, hab ich doch schon immer gesagt.

> Das Design der xb0x kann dir doch nicht wirklich gefallen du Lügner :p.
Dann erkläre mir armen Wicht doch einmal WAS an der Xbox so häßlich sein soll?

> Der Cube ist zwar auch nicht gerade hübsch, aber man kann ihn angucken ohne
> einen Lachanfall und Augenschmerzen zu bekommen (Boah war das jetzt fies 8)).
Solange er im Kinderzimmer steht schon. Aber in einem Wohnzimmer sieht er halt wie vergessenes Spielzeug aus :bigsmile:

> Ach ja, noch was. Der Preis der xb0x ist AUF KEINEN FALL OK!
Kaufst Du dich mal ein Mainboard mit Prozessor und 64MB Riegel, dazu eine nVidia-Grafikkarte und eine 8GB Festplatte sowie die Netzwerkkarte und das Gehäuse, kostet viel mehr Geld wie Xbox.

> Egal was du jetzt noch so schreiben willst (und wenns auch 20 Seiten sind
> :blackeye:), aber da werde ich dir NIE zustimmen. NIEMALS!
D'rum sag ich ja nix mehr...

> Du kannst ja mal versuchen mich vom GAMECUBE zur xb0x zu locken, aber du wirst es
> garantiert NICHT schaffen. Ich bin ein harter Brocken! ;)
hab doch schon gesagt, daß ich nix mehr sag...

> Viel Spaß beim Finger wund tippen. :)
Nene, und tippen tu ich auch nix mehr...

> PS: Schon gemerkt? Ich liebe diese Smileys :)
PPS: Ich liebe die Xbox, aber ihr seit immer so gemein zu ihr, darum spiel ich jetzt nur noch alleine. Älabätsch :knockout: !

C'ya...
8) Pitiful Lobster


:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Xbox, Xbox, Xbox, Xbox, Xbox, Xbox, Xbox, Xbox, Xbox, Xbox!
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Hi Pit,

um unsere äußerst sinnvolle und ebenso ernste Diskussion (:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:) mal zu einem Ende zu bringen, kommen hier meine alles klärenden Antworten ;):

Ich weiß ja, dass nicht Bill Gates alles bestimmt, aber er ist AUCH mitverantwortlich für Windows und xb0x. Das kannst du ja nicht abstreiten, denn sonst wäre er ja durch nichts zu soviel Kohle gekommen, was ihn auch nicht besser dastehen läßt.

ACHTUNG, ACHTUNG! Es folgt ein äußerst anspruchsvoller und ebenso intelligenter Abschnitt, welcher daher nur von Personen mit einem IQ von mindestens 125 gelesen werden darf. Hier kommt er:

Nieder mit der xb0x, es lebe der GAMECUBE Nieder mit der xb0x, es lebe der GAMECUBE Nieder mit der xb0x, es lebe der GAMECUBE Nieder mit der xb0x, es lebe der GAMECUBE Nieder mit der xb0x, es lebe der GAMECUBE Nieder mit der xb0x, es lebe der GAMECUBE Nieder mit der xb0x, es lebe der GAMECUBE Nieder mit der xb0x, es lebe der GAMECUBE Nieder mit der xb0x, es lebe der GAMECUBE Nieder mit der xb0x, es lebe der GAMECUBE Nieder mit der xb0x, es lebe der GAMECUBE Nieder mit der xb0x, es lebe der GAMECUBE Nieder mit der xb0x, es lebe der GAMECUBE Nieder mit der xb0x, es lebe der GAMECUBE Nieder mit der xb0x, es lebe der GAMECUBE Nieder mit der xb0x, es lebe der GAMECUBE Nieder mit der xb0x, es lebe der GAMECUBE :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Na hab ich zuviel versprochen? ;) Noch Fragen? Nein? Gut, dann wäre ja alles geklärt :).
 
Zurück