Monats-Highscore

C

Ceilan

Guest
Warum hat bei der Highscore-Tabelle denn noch kein neuer Monat angefangen? Normal hätten da doch schon die Zonis verteilt werden müssen, oder? Das steht so komisch da:
"Highscore (Aktueller Monat) vom 26.11.2001 bis 28.12.2001"
Warum ist das so? Ich wollte nur mal ganz blöd nachfragen :)
 
Ich fände es auch mal gut, wenn die Zonis verteilt werden würden, denn ich bin grad dicht hinter dir (schlappe 50.000 Punkte unterschied) auf dem 2. Platz :bigsmile: ;) :)
 
Scheiße, was hab ich denn da für ein häßliches Bild?:0
Muß ich mal ändern;)
 
Schon besser, oder? :bigsmile:

Sorry, dass ich dir deinen Thread hier vollquatsche, aber ich war hier noch nicht so oft. :blackeye:
Das mußte jetzt einfach mal sein ;)
 
Schon okay :)
Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass du dich mal zu Wort meldest. Vor allem bei der "GameCube gegen Xbox"-Debatte wäre das mal ganz gut :bigsmile:
 
Hallo ihr Lieben :)

also die Monatsauswertung bezieht sich immer auf den Zeitraum
vom letzten Montag des Vormonats bis zum letzten Montag des aktuellen Monats. (!?!) :)

der oben in den Highscores angegebene Zeitraum zeigt richtigerweise den tag der letzten MonatsAuswertung bis zum heutigen Tag.

-

was anderes :) heute hats mal wieder die Telekom geschafft unsere Leitung kaputt zu reparieren. ARGL!?!?!

Heute Punkt 12:00 Uhr machts klick, nix geht mehr...... waruuuuum? - weis keiner... argl....

3 Std später kommt der von uns alamierte Telekomiker und stellt fest, das vermutlich irgendein Kollege von ihm heute ne andere Leitung im Haus geschaltet hat und dadurch unsere unterbrochen wurde.....

mir fehlen die wort.... lol

MfG

der rotierende DrKuelah :)
 
Ah, so ist das also :)

P.S.: Das mit dem Server ist mir auch aufgefallen. Ich habe mir schon Sorgen gemacht ;)
 
Bei mir kam das in letzter Zeit immer wiedermal vor, dass ich Gamezone nicht besuchen konnte :((
Manchmal warens aber auch nur so 5 Minuten und dann gings wieder. Die dummen Telekomiker :(

Ach und wegen xb0x gegen GAMECUBE. Du brauchst wohl Unterstützung, oder was? Werde mal sehen was sich machen läßt ;)

PS: Die Smileys gefallen mir :bigsmile:
 
Zurück