Was soll ich machen?

C

Ceilan

Guest
Also, gestern habe ich in einem Kommentar (bei "Golden Sun für GAMECUBE?") einen Link zu einer Seite hingeschrieben, auf der es Bilder zu den geheimen Charakteren von Super Smash Bros. Melee gibt. Da gibt es halt auch noch Tips und alles Mögliche zu dem Spiel.
Und heute kam folgende eMail:
"First of all, I'm not sure if you understand English, but hopefully you do. Anyway, I was looking through my list of referrers today, and I saw that you had posted my URL (http://www.tzeldar.com) on your site's news today about Pichu. First off, thanks :P Anyway, I was just wondering if you wanted to affiliate in some way.

Wenn Sie nicht englisch sprechen, dann erkldren Sie mir da_ und ich versuche, das email zu /bersetzen.

---
-Moiph, webmaster of The Complete Super Smash Bros. Expert Guide (http://www.tzeldar.com)"
------------------------------

So, und was soll ich dem jetzt antworten :bigsmile:
Und warum kommt der eigentlich darauf? Und das war ja noch nicht einmal eine News, sondern nur ein Linktip für Cubey und 7words.

@GameZone: Wollt ihr mit der Seite "affiliaten" (gibt es eigentlich auch ein deutsches Wort dafür?)
 
Ein deutsches Wort für affiliate?? Hmm....

Also mein Babylon sagt:
to affiliate: zufügen; beifügen; beigefügt sein...

echt witzig das der Typ nur den link auf seine Seite sieht, das meiste was hier geschrieben wird aber nicht versteht... :bigsmile:

Tja, liegt wohl an GameZone hier zu entscheiden. Soweit ich weiß gibt es bisher noch keine Link LIste oder ähnliches...

PS: Das erinnert mich daran, wie einer der Members hier ( ich weiß nicht mehr wer ) eine Mail von irgendeinem Typen einer Spielefirma geschickt bekam. In dieser wies er darauf hin das ein Releasedatum noch nicht ganz feststehe oder so ähnlich....GameZone scheint jedenfalls ganz schön beliebt zu sein. :)
 
Wirklich lustig :)
Aber ist ja auch schön, wenn GameZone immer bekannter wird. Ich mache auch schon die ganze Zeit Werbung :bigsmile:
 
Der gute man hat wohl gedacht, du bist Mitarbeiter von uns und will wissen ob wir irgendwie zusammenarbeiten wollen.
Wollen wir (gamezone) aber im Moment noch nicht... :)

Hat sich ja dann eigentlich erledigt.
 
Ja, der hat anscheinend echt gedacht ich würde bei GameZone arbeiten.
Ich wollte ja nur mal fragen, was ihr dazu sagt. Okay, dann schreibe ich dem eine Antwort.
 
Zurück