Ein Pokal? Cool *g*

C

Ceilan

Guest
Ich habe ja einen neuen Pokal auf meiner Visitenkarte.
Lustig :)
Danke, ich habe mich voll gefreut.
 
krass...gamezon ehrenmitglied...
haste eigentlich schon die 3-gold-sterne-überraschung?oder braucht mand a überall 3 goldene?
 
Man braucht überall drei Goldsterne. Und das mit den Reviews ist mehr als hart. Da fehlen noch so knappe 200 :)
Naja, was soll´s.
 
Du hast es echt verdient - soviel Mühe wie Du Dir immer gibst mit Deinen Artikeln - Herzlichen Glückwunsch!

Gruße
Sonni
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Du hast es wirklich verdient, ohne dich wäre GameZone um einiges ärmer. Und das mit den Reviews packst du auch noch, ich glaub an dich!! ;)
 
Na gut, wenn du meinst :)
Dann glaube ich jetzt auch an mich.
Ich schaff´s, ich schaff´s, ich schaff´s.....
 
Hi Ceilan,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Ich weiss auch nicht, wie man so viele Reviews schreiben kann, 200 Spiele habe ich wohl schon gespielt, doch für jedes noch einen Review schreiben? Kopf hoch, wird schon irgendwann werden!

Gruß
Theo.
 
Danke für die Glückwünsche :)
Das mit den Reviews ist wirklich ziemlich schwierig. Ich habe ja auch schon sehr, sehr viele Games gespielt, aber 250 Reviews zu schreiben ist dann doch ein Problem.
Naja, immerhin habe ich schon über ein Fünftel :bigsmile:
 
Zurück