1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.11.2001
    Beiträge
    829

    News gesperrt (zeitnahe einlieferung)???????

    was zum teufel heisst diese sperrung???darf man in einer bestimmten Zeit nur eine news schreiben???werden ja auch keine points abgezogen....komischkomisch?!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FBI2k1
    Mitglied seit
    02.03.2001
    Beiträge
    1.293
    das heißt wenn ein anderer kurz vor dir die selbe News eingeliefert hat und noch nicht freigeschaltet wurde du deine erst danach gepostet hast das deine gesperrt wird und die andere veröffentlicht wird. Dir werden da keine Punkte abgezogen da du ja nich wusstest ob ein anderer die News schon gepostet hat!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    18.11.2001
    Beiträge
    829
    achso... ich finde sowas sollte in die faq aufgenommen werden...

    danke für die erklärung!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Goreminister
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    16.665
    FBI2k1 hat folgendes geschrieben:

    das heißt wenn ein anderer kurz vor dir die selbe News eingeliefert hat und noch nicht freigeschaltet wurde du deine erst danach gepostet hast das deine gesperrt wird und die andere veröffentlicht wird. Dir werden da keine Punkte abgezogen da du ja nich wusstest ob ein anderer die News schon gepostet hat!
    Genauso sieht es aus... Peng! Frage beantwortet!
    Thread kann dicht gemacht werden...

  5. #5
    RIPchen
    Gast
    isser doch schon*flöt*

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •