C
Cram
Guest
Hallo!
Nachdem durch einige Threads mit dem gleichen Titel, der Service bei GameZone bemängelt wurde, will ich mal versuchen den etwas angekratzten Ruf wiederherzustellen.
Erstmal hatte ich noch nie Probleme bei GameZone. Die Preise sind günstig, die Spiele werden schnell geliefert und es gibt einen super Support, dazu ein aktuelles Beispiel:
Vor 2 Tagen habe ich im Membershop Civilization 3 US gekauft und wollte dazu einen 80 DM Gutschein einlösen. Das habe ich auch ins Mitteilungsfeld geschrieben. Grandioserweise habe ich aber die Gutscheinnumer vergessen. Tja, das habe ich erst dann gemerkt, als ich eine Bestätigung meiner Bestellung per email erhielt.
Also habe ich gleich bei Gamezone angerufen und dort die Nummer durchgegeben. Gleichzeitig hat ein sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter, sein Name ist Florian Gottmann, ebenfalls das Problem erkannt. Am nächsten Tag erhielt ich eine email auf die ich auch antwortete und die Gutscheinnummer nocheinmal durchgab. Heute morgen habe ich dann nochmals eine email gekriegt, in der Herr Gottmann berichtet, dass das Spiel versendet und der Gutschein eingelöst wurde.
Jedenfalls wollte ich mich nochmal bei Herrn Gottmann bedanken ( falls er es auf diesen Weg mitkriegt ) und ebenfalls den Service von GameZone loben. Ich denke viele Onlineshops könnten sich an eurem Service wirklich ein Beispiel nehmen, ich habe mit euch nur gute Erfahrungen gemacht.
mfg
Cram
Nachdem durch einige Threads mit dem gleichen Titel, der Service bei GameZone bemängelt wurde, will ich mal versuchen den etwas angekratzten Ruf wiederherzustellen.
Erstmal hatte ich noch nie Probleme bei GameZone. Die Preise sind günstig, die Spiele werden schnell geliefert und es gibt einen super Support, dazu ein aktuelles Beispiel:
Vor 2 Tagen habe ich im Membershop Civilization 3 US gekauft und wollte dazu einen 80 DM Gutschein einlösen. Das habe ich auch ins Mitteilungsfeld geschrieben. Grandioserweise habe ich aber die Gutscheinnumer vergessen. Tja, das habe ich erst dann gemerkt, als ich eine Bestätigung meiner Bestellung per email erhielt.
Also habe ich gleich bei Gamezone angerufen und dort die Nummer durchgegeben. Gleichzeitig hat ein sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter, sein Name ist Florian Gottmann, ebenfalls das Problem erkannt. Am nächsten Tag erhielt ich eine email auf die ich auch antwortete und die Gutscheinnummer nocheinmal durchgab. Heute morgen habe ich dann nochmals eine email gekriegt, in der Herr Gottmann berichtet, dass das Spiel versendet und der Gutschein eingelöst wurde.
Jedenfalls wollte ich mich nochmal bei Herrn Gottmann bedanken ( falls er es auf diesen Weg mitkriegt ) und ebenfalls den Service von GameZone loben. Ich denke viele Onlineshops könnten sich an eurem Service wirklich ein Beispiel nehmen, ich habe mit euch nur gute Erfahrungen gemacht.
mfg
Cram