Seite 2 von 2 12
    Erfahrener Benutzer
    Hmm intereassant. Ich glaube, hier könnte bald einiges abgehen. Naja, dann geniesse ich nochmal die Ruhe vor dem Sturm. Nur soviel: Entweder Uman lügt, oder Gamezone. Aber ich bin mir echt nicht vollkommen sicher, wem ich glauben soll.

mfg Sonikachu

Erfahrener Benutzer

ehrlich gesagt steig ich net so durch... aber egal, hört sich spannend an

Erfahrener Benutzer
    Eigentlich hab ich keinen Bock mehr mir Dir zu diskutieren. Du hast in grober weise gegen unserer Bedingungen verstossen und das war eigentlich - aber was solls, hier also nochmal das ganze:

Tach auch,

hier wird gesagt, ich habe schon die Gutscheine im Laden in Pasing eingelöst.

1.: Kann nicht sein, ich hab sie ja gar nicht

>>>> Klar weil Du sie ja eingelöst hast !!!

2.: Alte und neue Gutscheine? Ich hab genau 2 beantragt und zwar gleich hintereinander.

Und auch welche am Tage deiner Sperrung. Davon reden wir, wenn wir sagen das die wegen deinem Verhalten nicht an dich raus sind und von nichts anderem !!!

3.: Ich löste meine Zonis gegen die Gutscheine ein, als ich noch nicht gesperrt war. Die Sperrung war erst ca. 2 Wochen später (Wenn nicht 3).
    Wieso wird mir dann so ein Stuss erzählt wie "Die sind schon raus"?
    Ich hab ca. 1 Woche nach der Bestellung nachgefragt, da war ich noch nicht gesperrt. Und mir wurde gesagt, dass die raus sind.

>>>> wie oben !!!

4.: Vielleicht sind sie raus, aber an die falsche Adresse! Ich hab jedenfalls keine Gutscheine erhalten und konnte damit auch keine in Pasing einlösen! Oder erzählt ihr das hier jetz nur weil ihr eure Ruhe wollt?

>>>> Die gehen an die Adresse, die du angegeben hast. Wenn wir Ruhe haben wollten würden wir nicht mit dir diskutieren. Aber Leute, die geistiges Eigentum wohl so gering schätzen wie du, kapieren das wohl nicht.

5.: Andere Variante: Vielleicht lügt ihr mich hier auch zu und die Gutscheine sind bis heute nicht raus weil sich keiner drum kümmert.

>>>> Wenn einer gelogen hat, dann doch wohl du. Wer hat angeklickt, dass er alle Rechte an den Reviews hat ? Das warst doch du - oder auch schon vergessen ?

6.: Warum alte und neue Gutscheine? Wurden die doppelt verschickt?

>>>Weil du eben mehr als einmal Gutscheine eingetauscht hast bzw eintauschen wolltest. Wohl auch vergessen was ??

7.: Jedem kann mal ein Fehler unterlaufen aber nich so einer!

>>>>Redest du jetzt von deinem Fehler der geklauten Reviews und der Betrügereien an den anderen Newsreportern und an uns oder behauptest du, wir hätte einen (oder mehrere Fehler) gemacht ?

Und im großen und ganzen klingt das ziemlich unlogisch:

"alte" und "neue" Gutscheine
    keine gutscheine wegen sperrung - wurde erst 3 wochen später gesperrt
    gutscheine schon eingelöst - kann nicht sein, da ich sie nie erhalten habe.
    4 Bestätigungen und dann noch ne "dumme Anmache" von wegen "gesperrt und dann noch service erwarten" - wie gesagt:

Gutscheine bestellung -- 1. Nachfrage -- 2. Nachfrage -- 3. Nachfrage - Beitrag close
    Woche 1 -- "Sind raus" -- "Sind raus" -- "Sind raus" - + dumme Anmache

>>>> Ich finde es nur sehr witzig, dass sich hier einer, der offensichtlich bei anderen Seiten seine Reviews geklaut hat noch so aufführt. Wenn hier einer dumm angemacht wird, sind es die ehrlichen Webreporter, die selber schreiben und nicht alles zusammenklauen wie du es getan hast.
    Du hast die Regeln gelesen, dagegen vorsätzlich verstossen und meckerst jetzt wegen der Konsequenzen ?

DU HAST GEISTIGES EIGENTUM ANDERER GESTOHLEN !!!! Kapier das oder lass es !!

Wie auch immer das abgelaufen sein soll: Mir is das ganze inzwischen ziemlich egal...

ciao

Erfahrener Benutzer

Hi @,

ich weiß zwar auch nicht wer recht hat. Troztdem finde ich Leute wie Uman zu kotzen.
    Der klaut einfach irgendswelche Berichte und kopiert die hier rein und will dann noch Zonis dafür.

Der Typ ist doch ein voller Assi. Bestimt den Schranck voller Raubkopien und findets noch cool.

Also Uman du bist ein dummerkleiner mieser Hosenscheisser der zu dumm ist selber was zu schreiben. Wenn du die mühe für deinen saublöden postings hier für deine Berichte gemacht hättest, wärst nicht gesperrt worden.

Lesezeichen