Grundsätzliche Frage zu Newseinlieferung

Sonni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.10.2001
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Wie lange dauert es denn durchschnittlich von der Newseinlieferung bis zur Bereitsstellung?

Grüße
Sonni
 
Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, dass es meistens knappe 10 Minuten dauert. Manchmal geht's aber auch sehr schnell (2 Minuten). Hin und wieder kann es aber mal richtig lange dauern (+30 Minuten), wenn z.B. mal wieder alle Mitarbeiter beim Oktoberfest sind. Kommt aber nur sehr selten vor.

mfg Sonikachu
 
Wie lange dauert es denn durchschnittlich von der Newseinlieferung bis zur Bereitsstellung?

Man nehme die Morgenstund, multipliziere sie mit der Anzahl der erschienenen Gamezone Angestellten und dividiere sie durch den Launefaktor.

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
Hi pitlobster,
sag mal, hilfst du eigentlich bei Gamezone aus? Du hast meine News teileweise schon bewertet gehabt, obwohl daneben noch "0 Leser" stand. Das machen sonst nur die Admins. Aber selbst DrKuelah hat meine News erst nach dir beantwortet.

mfg Sonikachu
 
Naja, dann habe ich wohl diesmal nur Pech gehabt. Meine allererste News habe ich um ca. 10.30 Uhr eingeliefert und um 15.05 war sie dann erst da.
Schaun mer ma!

Grüße
Sonni
 
sag mal, hilfst du eigentlich bei Gamezone aus? Du hast meine News teileweise schon bewertet gehabt, obwohl daneben noch "0 Leser" stand. Das machen sonst nur die Admins. Aber selbst DrKuelah hat meine News erst nach dir beantwortet.

Wie angenehm es ist mit so aufmerksamen Usern zu verkehren :bigsmile:.
Jo, du hast ganz recht. Ich sitze hier neben DrKuehla und unterstütze ihn tatkräftig. Seit gestern hat man mich auch in den edlen Stand der Moderatoren erhoben, ihr werdet also speziell im Retro-Forum noch einiges von mir hören.

In diesem Sinne....

Euer
8) Pitiful Lobster
 
Zurück