Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sonikachu
    Mitglied seit
    02.10.2001
    Beiträge
    501

    @FARIN FARIN FARIN FARIN FARIN FARIN FARIN FARIN

    Mensch! Ich schreib mir zu deinen News (wenn man diesen Mist so nennen kann) die Seele aus dem Leib und antworte auf deine Fragen in meinen News, aber du liest das ja überhaupt nicht.
    Vielleicht guckst du ja wenigstens mal ins Forum. Also bitte check mal die Antworten (vor allem meine, hehe) auf deine News "Neues zu Shenmue 3" und "Gamecube Spiel bekommt Platin Award" durch und nimm Stellung.

    Sonikachu

  2. #2
    Ceilan
    Gast
    Mal was ganz Anderes(hat mit den News nichts zu tun, aber sehr wohl mit farin):
    Mir kommt der Unterschied von seinen ersten Reviews zu den neuen von gestern sehr seltsam vor. Lest mal seine Review zu Tony Hawk und dann die von Codename Outbreak oder Shenmue. Dann wisst ihr wahrscheinlich was ich meine. Tut mir leid, falls ich jetzt jemanden zu Unrecht verdächtige. Aber wie kann man einmal so einen übelst fehlerhaften Text schreiben und dann einen, in dem kaum ein Fehler ist, die Formulierungen viel gelungener sind usw.? Kommt mir ehrlich gesagt spanisch vor. So als ob diese Reviews nicht so ganz von der selben Person sind. Was ich auch nicht verstehe sind die vielen Bindestriche in den neueren Reviews. Sind die da, um mehr Zeichen zu produzieren, oder was? Alles etwas komisch. Was sagt ihr dazu?

  3. #3
    Ceilan
    Gast
    Ich habe gerade noch ein gutes Beispiel gefunden: die Review zu Dead or Alive 2. Da ist kein einziger Fehler drin, dafür aber ein Verweis auf Screenshots ????
    Passt hier irgendwie nicht so gut, oder? Bei dieser Review ist der Unterschied zur Tony Hawk-Review von farin wohl am aller deutlichsten. Ich finde es wirklich mehr als seltsam. Tut mir leid, aber ich kann mir nicht helfen.
    Eigentlich juckt es mich gewaltig in den Fingern (Regelverstoßbutton). Aber ich weiß ja nicht wo die Reviews her sind = kein Beweis.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Sonikachu
    Mitglied seit
    02.10.2001
    Beiträge
    501
    Mensch Ceilan, du musst mit mir seelenverwandt sein. Seit einer Stunde versuche ich, die Seiten, von denen er die Reviews geklaut hat, zu finden. Ohne Erfolg. Aber eine Sache hast du glaube ich noch nicht erwähnt: Während er in den ersten drei Tests, wie bei ihm gewohnt, hinter Satzzeichen kein Leerzeichen setzt (was mir immer ziemlich auf den Sack geht), hat er sich auch in dieser Beziehung ganz plötlich "umgewöhnt". Und noch was: Die Art der Gliederung ist auch sehr verschieden. So scheinen bei den neueren Tests die Absätze kürzer, aber vor allem sind sie durch Leerzeilen getrennt. Alles nur Indizien, die in meinen Augen aber eine deutliche Sprache sprechen: Farin lügt und betrügt. Aber das wundert mich nicht, da es zu meinem Bild, dass ich von diesem kleinen Flachwi***er habe, wie die Faust auf's Auge passt.

    Ich hoffe Gamezone forscht da mal ein wenig nach. (btw: Ich finde es enttäuschend, dass es der Gamezone nicht auffällt, dass so viele Bindestriche in den neuen News auftauchen. Ich meine: Selbst wenn man die Tests auf Word schreibt und eventuell Silbentrennung dadrin hat, würde man die Bindestriche doch bei dem Game-Zone-Test rausnehmen, wenn man sich schon die Mühe macht, einen so langen Test zu schreiben. Da hätten beim Gamezone-Team die Alarmgocken klingeln müssen. Das gleiche gilt für den Verweis auf Screenshots im DOA2-Test)

    mfg Sonikachu

    P.S. Ich freue mich schon auf eine schöne Zeit, eine bessere, ja goldene Zeit, in der Menschen wieder in Frieden und Harmonie miteinander leben, in der man sich nicht mit Arschlöchern abgeben muss (obwohl mir das, wie man sieht, schon manchmal Spaß macht) und in der man das Leben wieder in vollen Zügen geniessen kann. Kurz: Ich freue mich auf den Tag, an dem Farin gesperrt wird.

  5. #5
    Ceilan
    Gast
    *g* Mein Seelenverwandter. Stimmt natürlich wieder alles was du geschrieben hast. Ich habe mich auch total gewundert, dass diese ganzen Sachen bei Gamezone anscheinend niemandem aufgefallen sind. Deutlicher geht es ja kaum.

  6. #6
    Cram
    Gast
    Wow, echt bewundernswert wie ihr das alles bemerkt habt. Ich habe vorher noch kein Review von ihm gelesen, aber die Unterschide sind schon ziemlich heftig. Nur das mit dem Leerzeichen nach Punkt, habe ich mir jetzt auch angwöhnt, weil irgendjemand einen dummen kommentar dazu geschrieben hat. Aber die anderen Sachen sind schon etwas komisch, trotzdem wollen wir ja alle hier niemanden falsch beschuldigen, aber ihr habt recht, das ganze ist etwas auffällig.

    PS:Finde ich aber cool das die beiden besten Member das ganze hier so gut im Blick haben

  7. #7
    Ceilan
    Gast
    Weißt du Cram, nach dem ich farins "etwas" fehlerhafte News gelesen hatte war ich doch etwas neugierig darauf was dann erst in seinen Reviews abgehen muss. Der Text zu Tony Hawk hat meine Vermutungen nur bestätigt
    Aber als dann die neuen Reviews kamen, habe ich einfach gedacht, dass da wohl etwas faul ist.
    Sonst lese ich mir nicht gleich alle Reviews durch, die hier verfasst werden Aber an der Stelle war es halt besonders interessant und letztendlich sehr aufschlussreich.
    P.S.: Das mit den beiden besten Members hört sich gut an

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Sonikachu
    Mitglied seit
    02.10.2001
    Beiträge
    501
    Hi Cram, danke für das Lob. Der, der dich wegen den Leerzeichen nach Satzzeichen angemeckert hat, war übrigens, so glaube ich zumindest, ich. Denn ich erinnere mich, vor ein paar Wochen mal jemanden darauf aufmerksam gemacht zu haben. Die Reviews von farin habe ich mir auch nur angeguckt, weil sie von farin sind. Bislang habe ich noch keinen Test gelesen, weil mich das Spiel interessiert.

    mfg Sonikachu

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Sonikachu
    Mitglied seit
    02.10.2001
    Beiträge
    501
    Das ist deine gesamte Stellungnahme? Erbährmlich!
    Könntest du denn wenigstens das beantworten: Was sind das für Screenshots, auf die du in "deinem" Dead or Alive 2-Test verweist? Und warum sind überall Bindestriche in "deinen" aktuellen Tets? Und der Tony Hawk Test war ja nur ein Beispiel für deine normalen Tests. Deine Tests von Power Stone und Project Justice vom 15.11. sind ja auch nicht gerade besser.

    Hier ein Auszug:
    "...Aber am besten ist natürlich wenn man sich die Powerstones hohlt in jedem Level insgesammt 3,denn wenn man 3 gesammelt hat verwandelt sich der Charakter für kurze Zeit in einen absoluten Superkämpfer welcher ganz besondere Attacken hat.Da das..."

    Erst seit gestern sind die News plötzlich so gut, abgesehen von den plötzlichen Bindestrichen und dem eigenartigen Verweis auf irgendwelche Screenshots.

    Sonikachu

  10. #10
    Ceilan
    Gast
    Hey Sonikachu! Du bist mir schon wieder zuvorgekommen Ich bin nämlich mit farins Begründung auch noch lange nicht einverstanden. Da gibt es wohl noch einigen Erklärungsbedarf.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •