@FARIN FARIN FARIN FARIN FARIN FARIN FARIN FARIN

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Mensch! Ich schreib mir zu deinen News (wenn man diesen Mist so nennen kann) die Seele aus dem Leib und antworte auf deine Fragen in meinen News, aber du liest das ja überhaupt nicht.
Vielleicht guckst du ja wenigstens mal ins Forum. Also bitte check mal die Antworten (vor allem meine, hehe) auf deine News "Neues zu Shenmue 3" und "Gamecube Spiel bekommt Platin Award" durch und nimm Stellung.

Sonikachu
 
Mal was ganz Anderes(hat mit den News nichts zu tun, aber sehr wohl mit farin):
Mir kommt der Unterschied von seinen ersten Reviews zu den neuen von gestern sehr seltsam vor. Lest mal seine Review zu Tony Hawk und dann die von Codename Outbreak oder Shenmue. Dann wisst ihr wahrscheinlich was ich meine. Tut mir leid, falls ich jetzt jemanden zu Unrecht verdächtige. Aber wie kann man einmal so einen übelst fehlerhaften Text schreiben und dann einen, in dem kaum ein Fehler ist, die Formulierungen viel gelungener sind usw.? Kommt mir ehrlich gesagt spanisch vor. So als ob diese Reviews nicht so ganz von der selben Person sind. Was ich auch nicht verstehe sind die vielen Bindestriche in den neueren Reviews. Sind die da, um mehr Zeichen zu produzieren, oder was? Alles etwas komisch. Was sagt ihr dazu?
 
Ich habe gerade noch ein gutes Beispiel gefunden: die Review zu Dead or Alive 2. Da ist kein einziger Fehler drin, dafür aber ein Verweis auf Screenshots ????
Passt hier irgendwie nicht so gut, oder? Bei dieser Review ist der Unterschied zur Tony Hawk-Review von farin wohl am aller deutlichsten. Ich finde es wirklich mehr als seltsam. Tut mir leid, aber ich kann mir nicht helfen.
Eigentlich juckt es mich gewaltig in den Fingern (Regelverstoßbutton). Aber ich weiß ja nicht wo die Reviews her sind = kein Beweis.
 
Mensch Ceilan, du musst mit mir seelenverwandt sein. Seit einer Stunde versuche ich, die Seiten, von denen er die Reviews geklaut hat, zu finden. Ohne Erfolg. Aber eine Sache hast du glaube ich noch nicht erwähnt: Während er in den ersten drei Tests, wie bei ihm gewohnt, hinter Satzzeichen kein Leerzeichen setzt (was mir immer ziemlich auf den Sack geht), hat er sich auch in dieser Beziehung ganz plötlich "umgewöhnt". Und noch was: Die Art der Gliederung ist auch sehr verschieden. So scheinen bei den neueren Tests die Absätze kürzer, aber vor allem sind sie durch Leerzeilen getrennt. Alles nur Indizien, die in meinen Augen aber eine deutliche Sprache sprechen: Farin lügt und betrügt. Aber das wundert mich nicht, da es zu meinem Bild, dass ich von diesem kleinen Flachwi***er habe, wie die Faust auf's Auge passt.

Ich hoffe Gamezone forscht da mal ein wenig nach. (btw: Ich finde es enttäuschend, dass es der Gamezone nicht auffällt, dass so viele Bindestriche in den neuen News auftauchen. Ich meine: Selbst wenn man die Tests auf Word schreibt und eventuell Silbentrennung dadrin hat, würde man die Bindestriche doch bei dem Game-Zone-Test rausnehmen, wenn man sich schon die Mühe macht, einen so langen Test zu schreiben. Da hätten beim Gamezone-Team die Alarmgocken klingeln müssen. Das gleiche gilt für den Verweis auf Screenshots im DOA2-Test)

mfg Sonikachu

P.S. Ich freue mich schon auf eine schöne Zeit, eine bessere, ja goldene Zeit, in der Menschen wieder in Frieden und Harmonie miteinander leben, in der man sich nicht mit Arschlöchern abgeben muss (obwohl mir das, wie man sieht, schon manchmal Spaß macht) und in der man das Leben wieder in vollen Zügen geniessen kann. Kurz: Ich freue mich auf den Tag, an dem Farin gesperrt wird. :(
 
*g* Mein Seelenverwandter. Stimmt natürlich wieder alles was du geschrieben hast. Ich habe mich auch total gewundert, dass diese ganzen Sachen bei Gamezone anscheinend niemandem aufgefallen sind. Deutlicher geht es ja kaum.
 
Wow, echt bewundernswert wie ihr das alles bemerkt habt. Ich habe vorher noch kein Review von ihm gelesen, aber die Unterschide sind schon ziemlich heftig. Nur das mit dem Leerzeichen nach Punkt, habe ich mir jetzt auch angwöhnt, weil irgendjemand einen dummen kommentar dazu geschrieben hat. Aber die anderen Sachen sind schon etwas komisch, trotzdem wollen wir ja alle hier niemanden falsch beschuldigen, aber ihr habt recht, das ganze ist etwas auffällig.

PS:Finde ich aber cool das die beiden besten Member das ganze hier so gut im Blick haben :)
 
Weißt du Cram, nach dem ich farins "etwas" fehlerhafte News gelesen hatte war ich doch etwas neugierig darauf was dann erst in seinen Reviews abgehen muss. Der Text zu Tony Hawk hat meine Vermutungen nur bestätigt ;)
Aber als dann die neuen Reviews kamen, habe ich einfach gedacht, dass da wohl etwas faul ist.
Sonst lese ich mir nicht gleich alle Reviews durch, die hier verfasst werden :) Aber an der Stelle war es halt besonders interessant und letztendlich sehr aufschlussreich.
P.S.: Das mit den beiden besten Members hört sich gut an :bigsmile:
 
Hi Cram, danke für das Lob. Der, der dich wegen den Leerzeichen nach Satzzeichen angemeckert hat, war übrigens, so glaube ich zumindest, ich. Denn ich erinnere mich, vor ein paar Wochen mal jemanden darauf aufmerksam gemacht zu haben. Die Reviews von farin habe ich mir auch nur angeguckt, weil sie von farin sind. Bislang habe ich noch keinen Test gelesen, weil mich das Spiel interessiert.

mfg Sonikachu
 
Das ist deine gesamte Stellungnahme? Erbährmlich!
Könntest du denn wenigstens das beantworten: Was sind das für Screenshots, auf die du in "deinem" Dead or Alive 2-Test verweist? Und warum sind überall Bindestriche in "deinen" aktuellen Tets? Und der Tony Hawk Test war ja nur ein Beispiel für deine normalen Tests. Deine Tests von Power Stone und Project Justice vom 15.11. sind ja auch nicht gerade besser.

Hier ein Auszug:
"...Aber am besten ist natürlich wenn man sich die Powerstones hohlt in jedem Level insgesammt 3,denn wenn man 3 gesammelt hat verwandelt sich der Charakter für kurze Zeit in einen absoluten Superkämpfer welcher ganz besondere Attacken hat.Da das..."

Erst seit gestern sind die News plötzlich so gut, abgesehen von den plötzlichen Bindestrichen und dem eigenartigen Verweis auf irgendwelche Screenshots.

Sonikachu
 
Hey Sonikachu! Du bist mir schon wieder zuvorgekommen :) Ich bin nämlich mit farins Begründung auch noch lange nicht einverstanden. Da gibt es wohl noch einigen Erklärungsbedarf.
 
Wow is mir noch garnicht aufgefallen!
Aber ich habe es mir ma angesehn die Unterschiede sind eigentlich enorm!
 
Hey Sonikachu, ich glaube nicht das du mich damals berichtigt hast. Ich meine es war irgend so ein kleiner "Newbie-Member". Wenn du es gewesen wärst, hätte ich das schon gemerkt...dann wäre ich für den Tipp dankbar gewesen. :) Naja, ich muss jedenfalls zugeben, wem immer ich es zu verdanken habe, dass es wirklich besser aussieht mit Leerzeichen nach Punkt und Komma und so. Und Word zeigt auch nicht mehr so viele Fehler an ;)
 
Danke für die zahlreichen Hinweise. Um eine schneller Reaktion von Gamezone zu haben, bitte den "Regelverstoss" BUtton benutzen.
Das Problem "Farian" ist in Bearbeitung und wir warten auf seine Antwort.
Weiteres schreib ich, wenn wir was genaues wissen.
 
Der Regelverstoß-Button funzt bei mir leider nicht. Das liegt aber nicht an euch, sondern an einer recht speziellen Internet-Verbindung meines PCs. Daher kann ich hier leider auch nicht chatten :( Naja, das Leben wird schon weitergehen...:sun:

mfg Sonikachu
 
Ja, ganz toll. Das hat wahrscheinlich wirklich dein Bruder oder sonstwer korrigiert. Dass du nicht in der Lage bist, fehlerfrei zu schreiben wissen wir alle. Irgendwo hast du zum Beispiel ständig "giebt" statt "gibt" geschrieben. Auf was für eine Schule gehst du eigentlich? Hauptschule? Naja, vielleicht nicht, aber mit Sicherheit kein Gymnasium, darauf würde ich wetten.

Und damit du dich nicht immer an Nebensächlichkeiten aufhältst und die Hauptfragen einfach ignorierst, stelle dir nur diese eine Frage:

AUF WAS FÜR SCREENSHOTS VERWEIST DU IN DEINEM "DEAD OR ALIVE 2"-TEST ?

Sonikachu, Beschützer der Unterdrückten und Bekämpfer der Bösen :sun:
 
AUF WAS FÜR SCREENSHOTS VERWEIST DU IN DEINEM "DEAD OR ALIVE 2"-TEST ?
AUF WAS FÜR SCREENSHOTS VERWEIST DU IN DEINEM "DEAD OR ALIVE 2"-TEST ?
AUF WAS FÜR SCREENSHOTS VERWEIST DU IN DEINEM "DEAD OR ALIVE 2"-TEST ?
AUF WAS FÜR SCREENSHOTS VERWEIST DU IN DEINEM "DEAD OR ALIVE 2"-TEST ?
AUF WAS FÜR SCREENSHOTS VERWEIST DU IN DEINEM "DEAD OR ALIVE 2"-TEST ?
AUF WAS FÜR SCREENSHOTS VERWEIST DU IN DEINEM "DEAD OR ALIVE 2"-TEST ?
AUF WAS FÜR SCREENSHOTS VERWEIST DU IN DEINEM "DEAD OR ALIVE 2"-TEST ?
AUF WAS FÜR SCREENSHOTS VERWEIST DU IN DEINEM "DEAD OR ALIVE 2"-TEST ?
AUF WAS FÜR SCREENSHOTS VERWEIST DU IN DEINEM "DEAD OR ALIVE 2"-TEST ?
AUF WAS FÜR SCREENSHOTS VERWEIST DU IN DEINEM "DEAD OR ALIVE 2"-TEST ?

Hallo? Ich habe dich etwas gefragt! Könntest du auch irgendwann mal antworten?


Sonikachu

P.S.: Mag sein das du in ein Gymnasium gehst, aber die gehst bestimmt nicht auf eins. Selbst Leute, die sehr viel intelligenter als du waren, hat's mit dem ersten Halbjahres-Zeugnis in der 7. Klasse erwischt. Und du willst es bis zur 9. geschafft haben, oder was? Jaja! Was soll dass den für ne Schule sein? Gymnasium in Hamburg, oder was?
 
du glaubst das jetzt vielleicht nich aber ich geh in ein gymnasium und schlechte note hab ich auch net aber manchen tests waren mir einfach so scheiss egal mir war nur wichtig an punkte zu kommen

wie nent man den dies krankheit und was kan man dagegen tun ich hab daselbe seitich inden topf mit pattexx gfalen bin aber sobald es punkte gibt in unität dann tu ich lern schreibn!

Eigentlich müßte der Kerl ja Sonderzonis bekommen, wegen des unglaublich hohen Unterhaltungswertes :bigsmile:

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
Das mit dem "scheißegal" ist finde ich wieder eine sehr tolle Erklärung. Tut mir leid, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand so viele Fehler macht und dann...Oh Wunder! nicht einen einzigen, weil er sich ja so viel Mühe gegeben hat. Das kannst du deinem Friseur erzählen, ich glaub´s nicht. Und das ist nicht böse gemeint. Eigentlich ist es mir so egal, was andere Leute treiben. Nur Ungerechtigkeit kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Und für ungerecht halte ich auch die wundersame Verwandlung deines Review-Schreibstils.
Selbst wenn ich den Text rückwärts schreiben würde, wären wahrscheinlich weniger Fehler drin als im Tony Hawk-Test oder in den News. So viel zum "einfach nur hinschmieren wegen der Punkte".
ICH GLAUBE ES NICHT!!!
 
Zurück