Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FBI2k1
    Mitglied seit
    02.03.2001
    Beiträge
    1.293
    Wow is mir noch garnicht aufgefallen!
    Aber ich habe es mir ma angesehn die Unterschiede sind eigentlich enorm!

  2. #12
    Cram
    Gast
    Hey Sonikachu, ich glaube nicht das du mich damals berichtigt hast. Ich meine es war irgend so ein kleiner "Newbie-Member". Wenn du es gewesen wärst, hätte ich das schon gemerkt...dann wäre ich für den Tipp dankbar gewesen. Naja, ich muss jedenfalls zugeben, wem immer ich es zu verdanken habe, dass es wirklich besser aussieht mit Leerzeichen nach Punkt und Komma und so. Und Word zeigt auch nicht mehr so viele Fehler an

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klasch
    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    1.082
    Danke für die zahlreichen Hinweise. Um eine schneller Reaktion von Gamezone zu haben, bitte den "Regelverstoss" BUtton benutzen.
    Das Problem "Farian" ist in Bearbeitung und wir warten auf seine Antwort.
    Weiteres schreib ich, wenn wir was genaues wissen.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Sonikachu
    Mitglied seit
    02.10.2001
    Beiträge
    501
    Der Regelverstoß-Button funzt bei mir leider nicht. Das liegt aber nicht an euch, sondern an einer recht speziellen Internet-Verbindung meines PCs. Daher kann ich hier leider auch nicht chatten Naja, das Leben wird schon weitergehen...

    mfg Sonikachu

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Sonikachu
    Mitglied seit
    02.10.2001
    Beiträge
    501
    Ja, ganz toll. Das hat wahrscheinlich wirklich dein Bruder oder sonstwer korrigiert. Dass du nicht in der Lage bist, fehlerfrei zu schreiben wissen wir alle. Irgendwo hast du zum Beispiel ständig "giebt" statt "gibt" geschrieben. Auf was für eine Schule gehst du eigentlich? Hauptschule? Naja, vielleicht nicht, aber mit Sicherheit kein Gymnasium, darauf würde ich wetten.

    Und damit du dich nicht immer an Nebensächlichkeiten aufhältst und die Hauptfragen einfach ignorierst, stelle dir nur diese eine Frage:

    AUF WAS FÜR SCREENSHOTS VERWEIST DU IN DEINEM "DEAD OR ALIVE 2"-TEST ?

    Sonikachu, Beschützer der Unterdrückten und Bekämpfer der Bösen

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Sonikachu
    Mitglied seit
    02.10.2001
    Beiträge
    501
    AUF WAS FÜR SCREENSHOTS VERWEIST DU IN DEINEM "DEAD OR ALIVE 2"-TEST ?
    AUF WAS FÜR SCREENSHOTS VERWEIST DU IN DEINEM "DEAD OR ALIVE 2"-TEST ?
    AUF WAS FÜR SCREENSHOTS VERWEIST DU IN DEINEM "DEAD OR ALIVE 2"-TEST ?
    AUF WAS FÜR SCREENSHOTS VERWEIST DU IN DEINEM "DEAD OR ALIVE 2"-TEST ?
    AUF WAS FÜR SCREENSHOTS VERWEIST DU IN DEINEM "DEAD OR ALIVE 2"-TEST ?
    AUF WAS FÜR SCREENSHOTS VERWEIST DU IN DEINEM "DEAD OR ALIVE 2"-TEST ?
    AUF WAS FÜR SCREENSHOTS VERWEIST DU IN DEINEM "DEAD OR ALIVE 2"-TEST ?
    AUF WAS FÜR SCREENSHOTS VERWEIST DU IN DEINEM "DEAD OR ALIVE 2"-TEST ?
    AUF WAS FÜR SCREENSHOTS VERWEIST DU IN DEINEM "DEAD OR ALIVE 2"-TEST ?
    AUF WAS FÜR SCREENSHOTS VERWEIST DU IN DEINEM "DEAD OR ALIVE 2"-TEST ?

    Hallo? Ich habe dich etwas gefragt! Könntest du auch irgendwann mal antworten?


    Sonikachu

    P.S.: Mag sein das du in ein Gymnasium gehst, aber die gehst bestimmt nicht auf eins. Selbst Leute, die sehr viel intelligenter als du waren, hat's mit dem ersten Halbjahres-Zeugnis in der 7. Klasse erwischt. Und du willst es bis zur 9. geschafft haben, oder was? Jaja! Was soll dass den für ne Schule sein? Gymnasium in Hamburg, oder was?

  7. #17
    ehemaliger Redakteur
    Avatar von Pitlobster
    Mitglied seit
    30.09.2001
    Beiträge
    9.654


    du glaubst das jetzt vielleicht nich aber ich geh in ein gymnasium und schlechte note hab ich auch net aber manchen tests waren mir einfach so scheiss egal mir war nur wichtig an punkte zu kommen
    wie nent man den dies krankheit und was kan man dagegen tun ich hab daselbe seitich inden topf mit pattexx gfalen bin aber sobald es punkte gibt in unität dann tu ich lern schreibn!

    Eigentlich müßte der Kerl ja Sonderzonis bekommen, wegen des unglaublich hohen Unterhaltungswertes

    C'ya...
    Pitiful Lobster

  8. #18
    Ceilan
    Gast
    Das mit dem "scheißegal" ist finde ich wieder eine sehr tolle Erklärung. Tut mir leid, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand so viele Fehler macht und dann...Oh Wunder! nicht einen einzigen, weil er sich ja so viel Mühe gegeben hat. Das kannst du deinem Friseur erzählen, ich glaub´s nicht. Und das ist nicht böse gemeint. Eigentlich ist es mir so egal, was andere Leute treiben. Nur Ungerechtigkeit kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Und für ungerecht halte ich auch die wundersame Verwandlung deines Review-Schreibstils.
    Selbst wenn ich den Text rückwärts schreiben würde, wären wahrscheinlich weniger Fehler drin als im Tony Hawk-Test oder in den News. So viel zum "einfach nur hinschmieren wegen der Punkte".
    ICH GLAUBE ES NICHT!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •