Wann gehts hier eigentlich los ?

Sesostris

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Also, ich habe einige News eingestellt, sowie ein Review... nun frage ich mich wann die News online gehen bzw. das Review.
Mittlerweile sind die News ja schon Asbach ;)

Wann gehts denn hier los ?
Wielange werden News online gestellt ?

Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte :sun:
 
Wir versuchen die News und Reviews so schnell wie möglich freizuschalten. Also auch in unserer Freizeit. Am Wochende kann es manchmal etwas länger dauern, wird aber immer spätestens nach 1-2 Stunden passieren. Unter der Woche geht es wesentlich schneller.

PS: Cool, den Mann von Squarenet hier zu haben! Wo bleiben die Reviews zu FinalFantasy 1-10? :)
 
Wie ?...bin ich wahnsinnig ? ...Lies doch mal das..
Auszug aus den AGB's
Genehmigungserteilung

Durch das Senden von Mitteilungen auf oder durch die Webseite gewähren Sie dem Unternehmen automatisch eine gebührenfreie, gegenseitige, unwiderrufliche, unausschliessliche Genehmigung zur Benutzung, Reproduktion, Änderung, Veröffentlichung, Bearbeitung, Übersetzung, Verteilung, Veröffentlichung und Darstellung der Mitteilung allein oder als Teil anderer Arbeiten in jeglicher Form, auf jeglichem Medium oder Technologie, die bereits bekannt ist oder erst später entwickelt wird. Ausserdem gewähren Sie dem Unternehmen das Recht der Weitergabe dieser genannten Rechte an weitere Lizenzinhaber.

Sorry, unter diesen Umständen stelle ich hier höchstens mal News ein...sonst nichts. Ausser vielleicht das eine oder andere nebenbei geschriebene...
 
Zurück